Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe filmte UFO

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Luftwaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftwaffe filmte UFO

17.05.2004 um 12:30
@schildkröte
Neuschwabenland, Hanebu, Reichdeutsche Flugscheiben, Ozonloch ???
Au Mann, dieser Unfug tut langsam weh !
Ach ja, und Jesus kommt als Marylin Monroe zurück. Das ist doch mal was fürs Auge.

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Luftwaffe filmte UFO

17.05.2004 um 13:48
Link: www.youhavechoice.com (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2004)

@ Schildkröte
Also hier erstmal der link zu dem Video und von wegen Neuschwabenland!?! Also ich kann mich da nur der meinung von Leopold anschließen. Ich kann mir viel vorstellen aber das geht irgendwo doch zu weit. Und das Ozonloch haben wir habgierigen Firmenbossen zu verdanken die zu geizig waren ein paar Cent (oder damals Pfennige) für Umweltfreundlichere Treibgase ausser FCKW mehr auszugeben. Ich habe mich aber anhand der anzahl auch geeirrt es sollen acht Objekte sein sagen die Nachrichten. Aber in den Letzten zehn sekunden kann man zehn erkennen und bei genauerem hinsehen sind es elf. Du scheinst dich ja sehr gut mit Flugformationen auszukennen um da was Typisch deutsches raussehen zu können. Kann nicht jeder so Fliegen wie es gerade für richtig hält? Selbst wenn es nur der fall ist das es aussehen soll wie eine "Typisch deutsche Formation". Und zum Thema Amis warum sollen die nicht über Mexico flugtests machen? Die waren doch unsichtbar!

Alles ist lüge die Warheit gibts nur auf www.King-Mo.de


melden

Luftwaffe filmte UFO

17.05.2004 um 18:15
In der arktis fahren ja auch so viele autos rum, gä. und in europa, wo jeden tag vollgas gegeben wird, ist noch alles dicht im himmel.

atomtests haben stattgefunden das verschweigen ja nicht mal die amis. dass byrd zum südpol ging mit beträchtlicher militärmaschinerie ist auch kein erfundener unfug. alles unverschwiegene tatsachen. es gibt ja sogar original filmaterial.

WAS ALSO WOLLTEN DIE DORT AUSSER DÄUMCHEN DREHEN???

Ade

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.




melden

Luftwaffe filmte UFO

18.05.2004 um 19:35
Vielleicht Zehschen drehen, versuchen den Südpol zu schmelzen, aber ich kann mir echt bei besten willen nicht vorstellen, das die dort nach
"Neuschwabenland" gesucht haben. Sowas dürfte man doch mit Röntgen, Radar oder ähnlichen sachen einfacher herausfinden als gleich mit einer Armee anzurücken. Ich bezweifele ja garnicht das die dort waren und was die dort gemacht haben aber Neuschabenland? Ne kann ich mir echt nicht vorstellen. Du solltest vielleicht mal diese Seite besuchen: (hat zwar nix über Neuschwabenland ist aber trotzdem gut)
http://www.das-gibts-doch-nicht.de (Archiv-Version vom 24.05.2004) ;)

Das einzig beständige ist die veränderung


melden

Luftwaffe filmte UFO

21.05.2004 um 19:11
dann sag mir mal eine nicht so schwachsinnige antwort, wie die, dass sie den südpol schmelzen wollten, warum sie dort waren mit byrd und über 4000 mann...direkt nach dem krieg...ohne röntgengerät???!!!

ade

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.




melden

Luftwaffe filmte UFO

21.05.2004 um 20:01
Wer sagt das sie je da waren?Ausser Admiral Byrd und sein dolles Tagebuch;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Luftwaffe filmte UFO

21.05.2004 um 20:15
... und wer war Byrd und was für´n Tagebuch - "Nixblickjaffri"


melden

Luftwaffe filmte UFO

22.05.2004 um 16:12
Byrd war ein Admiral der navy und bekam damals den auftrag für diese expedition. er schrieb ein tagebuch darüber und es wurde auch ein film mitgedreht über diese sogenannte Expedition. er sagte nach der expedition: es ist bittere wirklichkeit, dass im falle eines neuen krieges flieger auftauchen würden, die von einem pol zum anderen fliegen könnten.

seine tagebücher wurden als normales buch angeboten...es wurde aber, wie so viele bücher zu diesem thema, aus den läden gezogen und verboten...warum wohl???

bis dann.

such einfach mal in google nach neuschwabenland und admiral byrd...da kommt ne menge zu dem thema!

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.




melden

Luftwaffe filmte UFO

27.05.2004 um 00:06
Schildkröte hat vollkommen recht !!! Ich glaube zwar wie gesagt auch nicht, dass es Deutsche waren aber manchmal wundere ich mich doch sehr über die Nichtwissenheit mancher Leute hier.
Wenn Ihr keine Ahnung habt und nicht mir dieser Materie vertraut seid, solltet Ihr am besten garnichts schreiben oder euch vorher informieren, bevor lauter Stuss geschrieben wird !!!!
LG


melden

Luftwaffe filmte UFO

27.05.2004 um 05:57
das video findeste auch bei freenet mit komentaren der luftwaffe.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 10:37
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 19.06.2004)

Hier ein Link mit den neuesten "Erkenntnissen" zu den kürzlich in Mexiko gesichteten Ufos.
Angeblich waren es Fackeln von Ölfeldern.
Das erklärt allerdings meiner Meinung nach nicht, warum sich die Dinger bewegt haben. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 12:59
Vielleicht haben sie sich ja gar nicht bewegt und uns kommt's nur so vor, weil die Aufnahmen ja von einem Flugzeug stammen !!!

Das Leben ist fair


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 13:09
OK, ich hab mir das Video noch ein paar mal angeschaut und naja sind wohl doch keine Fackeln den es Bewegt sich auch die Ufo's merkt man besonders bei den kleineren!! Zuerst dacht ich, dass das von der Bewegung des Flugzeugs herrührt aber das kann nicht sein weil sich alles Bewegt die Wolken das Flugzeug und die Punkte. In der mitte merkt man es besonders wenn die kleinen Dinger hinter einer Wolke verschwinden die Geschwindigkeit des Flugzeugs lässt sich anhand der Wolken schätzen und wären es Fackeln würden sie langsam hinter der Wolke verschwinden, aber es passiert viel zu schnell. Also müssen es Ufo's sein ich schätze mal Ami's, Außerirdische zeigen sich nicht so leicht und in solcher Anzahl, weil sie genau wissen welche Panik sie auslösen würden !!

Das Leben ist fair


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 13:13
Ok eine Möglichkeit gibt's noch es sind Fackeln und die kleinen Bewegen sich im Gegensatz zu den größeren schneller weil das Flugzeug zwischenzeitlich auf größere Höhe gegangen ist !!!

Das Leben ist fair


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 13:14
Noch was, bin mir unsicher ob es vertikal aufgenommen wurde oder horizontal !?? Kann mir das einer Anhand des Videos sagen ???

Das Leben ist fair


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 13:44
Wenn das wirklich Fackeln waren, was vieleicht ja auch eine gute logische Erklärung sein könnte, dann müssten man sie beim jeden Durchflug in dieser Region sehen.

Ich habe mal von einem russischen Ufologen gehört, dass viele UFO-Sichtungen sich dadurch erklären lassen, dass manche sehr helle Objekte, wie zum Beipiel Fackeln, oder auch Raketen sich in der Atmosphäre spiegeln. Die Spiegelung ist dann noch über tausende Kilometer irgendwo am Himmel zu sehen, obwohl man das ursprüngliche Objekt (Rakete, Fackeln etc.) schon nach einigen Kilometern nicht sieht.

Da man aber bei der Erklärung in Mexiko die angeblichen Fackeln direkt gesehen hat, müsste man sie auch heute noch sehen.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 14:06
Nicht nur das die Fackeln sich in der Atmosphäre spiegeln, auch im Wasser.
Die blöden mexikanischen Piloten jedenfalls haben mal auf sich aufmerksam gemacht.
Fata Morganen sind nicht nur in der Wüste zu Hause. Fahrt mal an die Nordsee ins Wattenmeer.



Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 15:04
Hier sind einige ausführliche Links zu den Fackeln:

http://www.alcione.org/FRAUDES/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 27.06.2004)

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7729&page=1 (Archiv-Version vom 26.06.2004)

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 15:46
Falls ihr es noch nicht wisst die UFO´s waren fürs Menschliche Auge unsichtbar mann hat sie nur mit wärmebildkameras sichtbar gemacht!
Mann hatte auf dem Radar einige Flugobjekte um das Flugzeug gesichtet und hatte aus dem Fenster geschat und sah nichts, also dann fragte mann der Bodenbesatzung ob sie was auf dem Radar sehen und sie bestätigten und dann schalteten sie die Wärmebildkameras ein und sah zum erstaunen der besatzung am boden und in der Luft Objekte die sich um das Flugzeug bewegten es umkreisten!

Und... es gab schon vorher solche ereignisse auch bei Ziwielflügen! Aber man ging nicht an die Öffentlichkeit! Sie durften warscheinlich nicht, oder wollten keine Kunden verlieren... keine ahnung aber es war schon vorher passiert!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Luftwaffe filmte UFO

18.06.2004 um 15:50
Die UFO´s begleiteten das Flugzeug! und nicht anders. Und das Video habe ich schon vor 2 Wochen oder so auf der Spiegel-Online Webseite gesehen! Es war ein ganz großer Artikel der auf der Webseite war!
Ich suche mal den Artikel..!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



Anzeige

melden