Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter über dem Himmel

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Lichter über dem Himmel

03.07.2008 um 11:19
Einige von diesen Lichtern sind Bio- detektoren sie überprüfen ob die Umwelt bei uns nicht schlimmer wird. wenn die zeit reif sind werden sie uns alles erzählen

Anzeige
melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

17.08.2008 um 14:04
ACHTUNG ACHTUNG

Wer gestern bei Nordberlin merkwürdige Lichter am Himmel gesehen hat (3 Stk.)

Das waren defenitiv Skylaternen!
Sie wurden von einem Konzert in die Lüfte entlassen als ich dabei war ^.~


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

27.09.2008 um 21:48
Hallo,

ich habe heute am 27.9.08 vier rote Lichter am Himmel gesehen. Zunächst waren nur zwei zu sehen, die sich sehr schnell und ohne Geräusche bewegt haben. Das Licht war sehr kräftig, wie gesagt rot und war permanent am leuchten. Mir ist aufgefallen das es aber leicht flackerte allerdings nur so, das es mal ganz kurz dunkler wurde. Die Geschwindigkeit war glaube ich konstant und als die ersten beiden dann hinter wolken verschwanden habe ich zwei weitere folgen sehen, aber ich weiß nicht ob diese erst aufgetaucht sind oder schon davor hinter Wolken waren. Mit einem Fernglas habe ich dann gesehen das links und rechts vom hellsten Punkt längere Lichter (sah aus wie Neonröhren oder so) links und rechts vom Hauptlicht abgingen. Einen Schweif gab es auch nicht.

Ich kann mir nicht erklären was das gewesen ist.

MfG

Sven


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

28.09.2008 um 18:12
@ Lord.Banshee

Ganz klar, das waren auch Skylaternen! Sie sind überall, selbst bei mir im Wohnzimmer, aber ich habe sie noch unter Kontrolle . . . auch die, in meinem Kopp ;)

Ne, jetzt mal im Ernst, ich kann dieses "Skylaternen-Gebrabbel" nicht mehr hören/lesen . . . es wird Zeit, dass wir uns mal was neues einfallen lassen (erst Venusgase(?), dann Wetterballons, jetzt Skylaternen, wo soll das noch hinführen?) oder fliegende Autos Massenware werden, dann haben diese Disskusionen endlich ein Ende. ;)


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

28.09.2008 um 20:40
ChuckNorris hat es doch gesagt, das es Baloons von ner Party/Konzert waren wieso kapieren das manche Leute nicht ?

Manche LEute sehen wahrscheinlich auch im Küchenschrank UFOs *g*


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

28.09.2008 um 20:45
Naja, Chuck Noriss' Beitrag sagt ja aber nichts über die Sichtung von Lord.Banschee aus . . .


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

28.09.2008 um 21:32
seit wann sind skylaternen dreieckig ????


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

28.09.2008 um 21:58
Ach, es gibt bestimmt welche . . . in dem Moment, als du diesen Beitrag abgeschickt hast, wurde sofort die Fertigung in Auftrag gegeben, damit schon bald jeder sagen kann: "Siehst du? Eine dreieckige Skylaterne!" ;)


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

28.09.2008 um 23:13
Ja normal oder ich überleg mir schon nen skylaternen vertrieb zu gründen wenn die dinger so beliebt sind ;)


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

30.09.2008 um 09:42
jaja so versucht man für alles eine simple erklärung zu machen und aus allem einen fake zu ziehen ;-) nicht bös gemeint , nur die wahrheit spriesst aus meinen mund


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

30.09.2008 um 14:40
Sorry Leute, aber Foto und Video zeigen nicht die selben Objekte. Auf dem Video sind Skylaternen zu sehen. Wenn Foto und Video identisch sind, würde ich einfach mal auf ein verwackeltes Foto schließen...


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

30.09.2008 um 14:43
Eine Empfehlung für die Skylaternen-Zweifler: Startet selber mal so ein Ding und beobachtet es, bis es aus dem Sichtbereich verschwindet. Dann vergleicht noch mal das Video damit. Wer selbst noch nie so ein Ding gestartet hat, wird auch nicht mitreden können...


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

30.09.2008 um 16:34
. . . ein Glück, dass hier niemand redet . . . ;)
. . . und wenn ich schonmal solche Dinger aus der Nähe gesehen, aber sie selbst nicht angezündet habe, darf ich dann mitreden?


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

01.10.2008 um 14:06
An xionlloyd:

Wenn du es eindeutig als Himmelslaterne identifizieren konntest, darfst du auch "mitschreiben" ;)

Aber jeder der sich 100% sicher ist schon mal eine Himmelslaterne gesehen zu haben, ob nun selbst gestartet oder nicht, wird mir beipflichten, dass es sich in dem Video zu 99,99% um Himmelslaternen handelt, oder nicht!?

Orangerotes Leuchten, gerade Flugbahn, keine ungewöhnlichen Flugmanöver wie exakte "Um-die-Ecke"-Manöver (ich spreche nicht von Schlangenlinien, die sind nämlich möglich bei Himmelslaternen) sprechen immer für eine Himmelslaterne...


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 01:40
Himmelslaternen sehen wirklich schön aus. Ich habe selbst schon einige gesehen. Brennen diese Himmelslaternen komplett ab oder landen irgendwo Reste dieser Himmelslaternen in irgendwelchen Gärten?


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 10:09
Anhang: uf45200,1223107776,MHB,.tiff

"Brennen diese Himmelslaternen komplett ab oder landen irgendwo
Reste dieser Himmelslaternen in irgendwelchen Gärten?"

Es brennen die Himmelslaternen selbst nicht ab, sondern nur ihre innen
auf einem Drahtkreuz reingefummelten Brenner - siehe Video hier: http:
//www.youtube.com/watch?v=_BlT9-hKcm8 . Die Himmelslaternen
sinken dann irgendwann danach ab, sobald eben sich die Heißluft im
Ballonkörper abgekühlt hat und der 'Kamineffekt' sich erledigt. Dann
findet irgendwann jemand einen komischen China-Müllsack und denkt
sich, was es in Asien auch alles gibt... ;-)

WW


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 19:41
nein ich habe sie auch gesehn und viele von meinen freunden auch eine woche später meine schwester auch, aber ich habe fast 20 stück gesehn und es sah so aus als würden sie im Himmel tanzen ich war so fasziniert und es ging eine ganze halbe stunde und auf einmal waren sie weg. Ich kann mich erinnern sie waren so groß wie ein Tennisball und sie leuchteten orange rot und das waren keine laternen da bin ich mir 100 % sicher den so wie die sich bewegt haben, geräuschlos und tanzend einmal links rechts wider nach recht und links usw alle machten andere bewegungen es sah echt aus wie sie tanzten im himmel es war sehr faszinierend und es haben mehrere gesehn, also erzählt mir nichts von feuerwerkskörper oder irgendwelchen laternen seht der Wahrheit einfach ins Gesicht und glaubt doch endlich daran denn wie viele Beweiße wollt ihr noch haben ?????


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 20:48
nein ich habe sie auch gesehn und viele von meinen freunden auch eine woche später meine schwester auch, aber ich habe fast 20 stück gesehn und es sah so aus als würden sie im Himmel tanzen ich war so fasziniert und es ging eine ganze halbe stunde und auf einmal waren sie weg. Ich kann mich erinnern sie waren so groß wie ein Tennisball und sie leuchteten orange rot und das waren keine laternen da bin ich mir 100 % sicher den so wie die sich bewegt haben, geräuschlos und tanzend einmal links rechts wider nach recht und links usw alle machten andere bewegungen es sah echt aus wie sie tanzten im himmel es war sehr faszinierend und es haben mehrere gesehn, also erzählt mir nichts von feuerwerkskörper oder irgendwelchen laternen seht der Wahrheit einfach ins Gesicht und glaubt doch endlich daran denn wie viele Beweiße wollt ihr noch haben ?????


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 20:49
Du musst nicht tausend mal das gleiche Posten wenn keiner Antwortet. Irgendwann wird sich einer Melden. Vielleicht auch nicht!


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 20:50
sorry ich dachte das ist gar nicht angekommen


Anzeige

melden