Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter über dem Himmel

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 20:52
Vorher gucken, dann posten ;) Steht ja wann du das Geschrieben hast

Anzeige
melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

04.10.2008 um 20:55
hehehe hast auch wider recht :-) na ja bin zum ersten mal bei sowas wo man im internet schreibt forum usw desswegen kannte mich nicht so gut aus.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

06.10.2008 um 12:58
An Sweetvibes:

Wenn sie ne halbe Std. geleuchtet haben, ist das ziemlich lang für Himmelslaternen. Die maximale Brenndauer würde ich höchstens auf 15 Minuten schätzen, allerdings weiß ich nicht, was sich bestimmte Leute an Brandsätzen zurechtbasteln.

Apropro Basteln - Mehrere Himmelslaternen können problemlos per Draht zusammen montiert werden. Wackelt das ganze Gestellt durch den Wind angestoßen hin und her, können die Himmelslaternen auch schon mal anfangen zu "tanzen".

Auch hier wieder die entscheidende Frage - Hast du selbst schon eine Himmelslaterne starten lassen?

Dem Erfindungsgeist mancher Leute sind keine Grenzen gesetzt. Letztens habe ich einen Spassvogel gesehen, der aus 4 Himmelslaternen ein dreieckiges Ufo zusammen gebaut hat (jeweils eine an den drei Ecken und eine für die Mitte). Er wollte es wohl den Belgiern gleichtun... :D


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

21.11.2008 um 18:14
Lol!
Aber das Dreiecks UFO in Belgien waren keine Himmelslaternen. Ich glaube es war etwas vom Militär.


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

22.11.2008 um 15:43
Das Dreieck im Angang flog ein paar Minuten lang dahin und dann teilte
es sich in die einzelnen Himmelslaternen auf. Ah weng
Silhouettentracking aus dem Kopf heraus, und dazu brauchts kein
Einstein zu sein, und na alla.

WW


melden

Seltsame Lichter über dem Himmel

22.11.2008 um 15:45
/dateien/uf45200,1227365108,Neustadt-Dreieck, 5.7.08

Ups, Anhang ging verlustig bei der Übermittlung...

WW


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter über dem Himmel

22.11.2008 um 15:50
Werner bist du bei einen Produzenten in China beteiligt oder warum ist bei dir immer alles Laterne ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »
Ufologie: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.05.2019 von Pumpkin_Go
Cian am 19.03.2013, Seite: 1 2 3
44
am 05.05.2019 »
Ufologie: Was kann das gewesen sein?
Ufologie, 26 Beiträge, am 03.05.2017 von Antioch
Antioch am 07.07.2009, Seite: 1 2
26
am 03.05.2017 »