Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Illobrand von Ludwiger, Ranga Yogeshwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 00:26
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:nina hagen hat nichts mit den ufogläubigern zu tun was soll das denn?
FAIL!

Und ob sie was damit zu tun hat! Sie sagte selbst ein UFO gesehen und mit Aliens in Kontakt gewesen zu sein....

Anzeige
melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 00:28
@Prof.nixblick bist duso oder tust du nur so sie redet aber nicht für jeden gehts noch ?

schwafler..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 00:30
@Skyze

Schwafler? Lass bleiben! Schau Dir das Video an, lies ihre "Erlebnisse" und dann komm wieder!

Hasimausi


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 00:49
@Prof.nixblick

du kannst doch nicht von einem einzigen menschen daraus schliessen...


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 00:50
@Skyze

Was schließe ich denn daraus?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 01:10
nina hagen glaubt auch an astro tv und an noch viel viel mehr müll die hat eine klatsche und ihr erlebnis fand sicher nie statt.

ich bin müde gute nacht arbeit ruft auch wieder in 7 std.

das es ufos gibt daran glaube ich aber nicht so eine tante wie hagen.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 01:14
@Skyze

Du darfst mich @ten ^^
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:as es ufos gibt daran glaube ich aber nicht so eine tante wie hagen.
Letzte Woche sind verwackelte Bilder von Nina Hagen im Internet aufgetaucht, ich denke die sind echt! :D
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:nina hagen glaubt auch an astro tv und an noch viel viel mehr müll die hat eine klatsche und ihr erlebnis fand sicher nie statt.
Selbst wenn, es ist mir egal. Bei ihr würde ich aber auch den Raum verlassen.... deswegen postete @Rumpelstil das Video ^^


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 01:40
@Rumpelstil

Danke für das herrliche Video.

Fr. Hagen ist vermutlich so weil sie eine tatsächliche Begegung mit Aliens hatte, so ein package bekommt man nur auf die Reihe wenn man nach einem echten Kontakt durchdreht....:)

Als Physiker kannste da nur abhauen, dummerweise wird durch solche Personen, alles womit sich die Wissenschaft bezüglich Eso und Alien Themen auseinandersetzen "könnte", schon durch den Auftritt der Fr. Hagen als öffentliche Person brutalst im Keim erstickt.

Love and peace to everyone pffffff.


2x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 04:48
Nina hat auf der Bühne großes geleistet. Wenn ich allein schon an ihre Fantastische Band Spliff denke in den `80 .
Aber wie gesagt: sie hat ..und das ist jetzt schon eine ganze Weile her.
Leider hat sie das entweder noch nicht richtig begriffen oder es fällt ihr schwer los zu lassen, ..ich weiß es nicht.
Denn was sie sich, und ihren wohl immer noch recht zahlreichen Fans jetzt antut, kann nicht gutgehen.
Als Musiker tut mir das echt in der Seele weh…


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 08:01
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@Rumpelstil nina hagen hat nichts mit den ufogläubigern zu tun
Hast du dir das Video angeschaut?? oO
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Selbst wenn, es ist mir egal. Bei ihr würde ich aber auch den Raum verlassen.... deswegen postete @Rumpelstil das Video ^^
Ich frage mich ernsthaft was ich machen würde: Wie Ranga reagieren oder wie Joachim den Raum verlassen. Anderesaeits kann ich mir gut Vorstellen dass auch ein Ranga Yogeshwar bei eine Nina Hagen den Raum verlassen würde..
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Als Physiker kannste da nur abhauen, dummerweise wird durch solche Personen, alles womit sich die Wissenschaft bezüglich Eso und Alien Themen auseinandersetzen "könnte", schon durch den Auftritt der Fr. Hagen als öffentliche Person brutalst im Keim erstickt.
Das muss man sich mal vorstellen: Du wirdst als Physiker in eine Show eingeladen und sollst dort dein Statment über UFO's und Außerirdische abgeben und auch mal nett diskutieren. Als du dort ankommst merkst du dass du tatsächlich ein Alien gegenüberstehst und der ist nicht gerade Menschefreundlich... ^^


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 14:46
Ja ich habe mir diesen bullshiut leider angetan ...nina hagen ist eine die kein benehmen hat scheißé labert und in ihrer traumwelt lebt.

und wer daran glauben will soll es doch.

sie hat nicht mit ufos zutun sie labert nur nach und sieht in jedem bild ein beweis.


2x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 14:52
was haben irgendwelche Spinner wie Nina mit dem Thread-Thema zutun?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 15:19
@smokingun
Hier geht es um das Verhalten von Ranga Yogeshwar in der Talkrunde mit UFO-Gläubiger. Man kann das Verhalten aber nicht wirklich, ohne in Relation zu setzen, vergleichen und deshalb das Video mit der Reaktion von Joachim Bublath.

Übrigens: was hat Larry King hiermit zu tun?? ^^

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sie hat nicht mit ufos zutun sie labert nur nach und sieht in jedem bild ein beweis.
In der Wissenschaft ist es so, dass wenn Beispielsweise ein Chemiker sagt er habe ein Katalysator entwickelt welches Wasser bei -270 °C verdampfen läßt, müssen sich die restlichen Kollegen damit auseinandersetzen und es bestätigen oder Widersprechen. Jedenfalls redet man darüber und beschäftigt sich damit. Da Hagen sich für die UFO-Theorie einsetzt kann man nicht gerade sagen dass
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sie hat nicht mit ufos zutun
...


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 15:23
@Rumpelstil

du projezierst also nina auf leute wie Hasting oder Ludwiger und benennst es pauschal als ufo gläubige? das macht Rangas verhalten nicht besser..

doofer Versuch


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 15:39
@smokingun
Rangas Verhalten war mit Joachims Verhalten zu vergleichen. Es sollte nichts besser oder schlechter gemacht werden.
Außerdem ist es in der Wissenschaft üblich dass man Teilgebiete Pauschalisiert: wenn man zB von Kernphysiker spricht wissen alle was damit gemeint ist, bei Anorganischerchemiker genauso und die Leute die sich in solche Teilbereiche ansiedeln haben alle in etwa das selbe Verständnis für ihre freiwilig gewählte Spezialisation. Wer also der Meinung ist dass die Klingonenforschung stattlich gefördert und wissenschaftlich anerkannt werden sollte, muss mit der obige Pauschalisierung auch leben können..


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 16:07
@UNKNOWNbrother
ähhhm.. ruhig Brauner ;)
erstmal, wen meinst du den speziell mit "Ihr"? und wer hat auf den letzten 1-3 Seiten dem Lesch

vorgeworfen? Genau, niemand... Wer lesen kann ist also klar im Vorteil, oder? Wenn du schon so einen Kufladen hier ablässt, dann richte das doch bitte auch an die entsprechende Person.

Ich wüsste nicht was dich qualifzieren sollte dies zu beurteilen/unterstellen.. Ach doch, jetzt fällt es mir ein, deine Unkenntniss und in der BILD angelesene Meinung zum Thema..
Und was qualifiziert dich, mir Unkenntniss und eine in der Bildzeitung angelesene Meinung zu unterstellen? Wenn dir mein Post nicht gefällt, ignorier ihn doch einfach.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 16:16
@Rumpelstil

was hat star trek mit ufo forschung zutun?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 16:48
@Rumpelstil

Ich glaube da wäre so ziemlich jeder aus dem Studio gegangen, spätestens als sie mit George Bush, Mond und Mars und Irak loslegte. Als die Maischberger später zu Nina Hagen etwas davon sagte, sie habe das Gefühl daß Nina einen "etwas verwirrten Eindruck (durcheinander)" mache, erklärte Nina ihr, daß sich sowas nicht gehören würde. Was Frau Hagen wohl diesbezüglich gedacht hat, als sie über ihr Verhalten in der Sendung nochmal resümiert hat? Ich finde ihren Auftritt megapeinlich.
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:(frag mich was Ranga dazu sagen würde...)
Mich hätte viel mehr interessiert, wie der Moderator aus der Sendung mit Lesch und Yogeshwar die Situation gemeistert hätte.

Hab das Filmchen grade zum zweiten mal geschaut, und da war es schon recht anstrengend, die Frau Hagen zu ertragen. :D


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 18:02
@smokingun
Es war sarkastisch gemeint. "Klingonenforschung" steht für die erforschung von Außerirdische die unter uns leben, besuchen und uns bedrohen...

@AnatomyUnions
Ja, das ist wahr und bedenke dass es nur ein Ausschnitt war. Die ganze Sendung kann man sich aber erst recht nicht antun.

Armer Charles Darwin, dreht sich bestimmt im Grabe um. Bei der geistige "Evolution" des Homo Sapiens..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

15.11.2011 um 18:25
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ie hat nicht mit ufos zutun sie labert nur nach und sieht in jedem bild ein beweis.
Cool, das machen 99% aller Ufopiepls :D


Anzeige

melden