Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Illobrand von Ludwiger, Ranga Yogeshwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 13:37
hahaha, na du gehst denn Sachen sicher auf den Grund, wenn man in Viedeos einen eindeutigen Beweis sieht.


kein Viedo hat bisher irgendwelche Details enthüllst , die meisten sind sogar nur Lichter.

Anzeige
melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 13:50
Du sagtest, du wunderst sich warum es keine Videos gibt. DU hast mich danach gefragt, ich habe geantwortet. Wo genau liegt jetzt dein Problem? Natürlich ist das kein Beweis, das stand ja nicht zur Debatte. *kopfschüttel*


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 14:07
Ich sagte Glasklar Aufnahmen aus Südamerika wo der Himmel ja scheinbar Voll von UFOs ist. Die Ufoflotte ist ein spektakulärer Fall, obwohl auch klare Aufnahmen anders aussehen.


nebenbei räumen die nie auf, da Steht immer noch dieser Blöd Ufoverfolgung aus dem Iran drin, die voller Fehler ist.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 14:09
HaHa, Ich kenne einen sehr erfolgreichen (die stinken vor Geld) Familienvater, der sagt, dass die Chemtrailgeschichte stimmt und schon lange bekannt ist.. Das wäre sicherlich genau so wenig ein Beweis..

Naja, den Link gibt es sicherlich schon irgendwo, aber ich packe ihn hier nochmal hin.. Das ist doch ganz interessant.. falls es noch nicht gesehen wurde..



http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124 (Archiv-Version vom 24.05.2008)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 14:46
Rofl, exopolitik.org. Warum nicht gleich zur Quelle gehen, die schreiben doch eh nur zeitversetzt von der Zentrale ab.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Mufon-Ces? Haben die den Betrieb eingestellt? Bei mir war die letzte Aktualisierung von 2004?

Und was ist jetzt mit diesen Beweisen für die der Ludewiger geld braucht? Wieviel kosten die denn, und noch wichtiger, wer verkauft die?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 14:51
Die Doku ist super Spidermel42. Sollte mal Alphatierchen Yogeshwar sehen


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 14:52
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm

Der letzte Eintrag ist von 31.10.2007


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 14:58
Und die Nachricht davor stammt aus 2005...also, besonders informativ oder aktuell ist denen ihre Seite ja nicht.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 15:04
dann gugg da:

http://degufo.alien.de/index.php3 (Archiv-Version vom 16.09.2008)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 15:07
HaHa, Ich kenne einen sehr erfolgreichen (die stinken vor Geld) Familienvater, der sagt, dass die Chemtrailgeschichte stimmt und schon lange bekannt ist.. Das wäre sicherlich genau so wenig ein Beweis..
--------------------------------------

Hat er denn seine Aussgae schon mal kundgetan, bei Irgenwelchen Institution , Organisation, hat er einen Beweis für Chemtrails sprich Laboruntersuchungen.?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 15:20
Nein, hat er wohl auch nicht vor, immerhin muss er weiter Geldverdienen und seine übrige spärliche Zeit mit seinen Kindern verbringen..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 15:28
Er hat allerdings gesagt, dass ein Bekannter erfolgreich Chembusters eingesetzt hat.. Er ist der Meinung, dass man da eh nichts gegen tun kann.. denn alle die es beweisen wollen, naja, leicht gefährdet sind.. und selbst Journalisten schrecken davor zurück etc. Wozu sein Leben gefährden, wenn man es mit Bionahrung in einem modernen Holzhaus, etc. genießen kann.. Aber ist ja auch völlig wurscht..
Damit wollte ich ja auch nur sagen, dass es hier nicht um die Personen geht, sondern um die Beweise, die fehlen.. Und das oft Beweise fehlen, kann Gründe haben..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 15:39
"denn alle die es beweisen wollen, naja, leicht gefährdet sind.."

:D Ja sicher doch, immer diese lächerlichen Behauptungen, euer einziges Argument :
Pöse Pöse Pöse Verschwörung. Lächerlich.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 15:42
Nein, hat er wohl auch nicht vor, immerhin muss er weiter Geldverdienen und seine übrige spärliche Zeit mit seinen Kindern verbringen..
--------------------------

tja dann ist es halt nur gerede , aus spaß oder langeweile, oder als ausgleich zum Geldverdienen.


und wäre schon auffällig wenn alle Journalisten die sich damit beschäftigen das leben aushauchen würden.


schreib doch mal einer an Monitor oder so, die sind bestimmt empfänglich für sowas.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

20.07.2008 um 02:54
@gesehen

Jemand der keinerlei Hintergrundwissen zum Thema Ufos besitzt , nicht informiert ist,
kann sich darüber auch kein Urteil erlauben. Es ist eher unwahrscheinlich das weltweit all die Ufo-Zeugen (darunter auch Wissenschaftler ,Piloten etc.) unter
chronischer Wahrnehmungsstörung leiden ,eher wahrscheinlich ist das a) die
Methoden die die Wissenschaft anwendet um die Wirklichkeit zu beschreiben,
unzureichend sind und b) die Wissenschaftler befangen sind weil all das was sich
offiziell Wisschaft nennt Bestandteil der bestehenden Herrschaftsordnung ist und man
primär die Aufgabe hat den Status Quo aufrechtzuerhalten. Ob nun Ufos von außerhalb kommen oder nicht , Lesch's Aussage "Ich halte Ufos für völligen Unsinn"
bedeutet ja das er den Zeugen jegliches Urteilvermögen abspricht und das halte
ich für eine sehr voreingenommene , arrogannte Haltung ,damit ist dieser Mensch
für mich gestorben.


Sicher....

Lesch ist für Leute wie Sie natürlich mal wieder arrogant und hat kein Hintergrundwissen!
Aber die "von Ludwigers" und "von Dänikens" dieser Welt, die wissen natürlich über Alles viel besser Bescheid als ein Astronom und Plasmaphysiker!

Der Besuch von Ausserirdischen ist allein schon aus astronomischer Erkenntnis auszuschliessen. Nimmt man hingegen noch die biologischen Erkenntnisse hinzu, dann ist mit ausserirdischen Besuchen komplett Feierabend.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

20.07.2008 um 03:52
hab das video grad komplett gesehn


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

20.07.2008 um 03:56
ich schließe mich zumindest der meinung an, das großflächig mit ufos außerirdische in verbindung gebracht werden

okay ufosichtungen nehmen zu... warum?

weil wir:

a) die entsprechenden möglichkeiten haben diese festzuhalten (fotos, videos etc.)
b) weil wir (menschen) ein haufen babel im orbit rumschwirren haben, den es damals nich gab...

- - -

irgendwie paradox... mit den heutigen technischen möglichkeiten (kameras) halten wir unsere eigenen "ufos" fest...


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

20.07.2008 um 09:27
@Ickebindavid
"denn alle die es beweisen wollen, naja, leicht gefährdet sind.."

Ja sicher doch, immer diese lächerlichen Behauptungen, euer einziges Argument :
Pöse Pöse Pöse Verschwörung. Lächerlich.



Hör mal Kollege, entweder gehst du noch in die Grundschule, oder du hast jede menge
Sklaven die dich tag Täglich, in deinem Holografischen Video Wohnzimmer, Massieren,
Füttern und streicheln bis der Arzt kommt und nach drausen, vor die Tür, gehst du
schon mal gar nicht mehr.

Anders ist deine Antwort nicht zu erklären.

Du kannst doch nicht wirklich ernsthaft glauben, das so eine Antwort wie deine, eine
Suggestive auswirkung auf - irgendeinen - hätte...!?

Vergiss es, kein Schwein nimmt deine Intension, Vorbildlich auf. Keine Chance, du
wirst einfach überlesen.

...und ich wette meinen Kopf, dass du das auch weißt.

Einfach nur Krass, das du dich zu solchen Aussagen bewegen läßt.



melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

20.07.2008 um 11:23
Stimmt mit Überlesen werden kennt sich der Rigor aus.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

20.07.2008 um 17:37
@rigor
LoL
Rigor, welche Aussagen ich hier mache, und wer das liest/ oder nicht liest , lass mal schön meine Sache sein.

"Hör mal Kollege, entweder gehst du noch in die Grundschule,... blabla blub"

Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen?

"Einfach nur Krass, das du dich zu solchen Aussagen bewegen läßt."

Was ist denn so "krass" an meiner Aussage? Klär mich mal auf.


Anzeige

melden