Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Illobrand von Ludwiger, Ranga Yogeshwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 14:51
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aha aber er hat diese ?
Ach ja, wie könnte man das vergessen. Bei dir gilt ja die Beweisumkehr.

Nicht derjenige der behauptet etwas existiere muss die Existenz nachweisen, sondern der, der behauptet das etwas nicht existiert muss die Nichtexistenz nachweisen.

Kein Wunder geht ihm die Hutschnur hoch.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 14:52
Ja er hat sie .
Da er nichts weiter sagt, als das man neutral an das Thema gehen sollte, da man UFOs entweder sehr wohl erklären kann( Wetterphänomene, bekannte Flugobjekte usw) oder aber halt NICHT erklären kann, und es einen da nicht weiter bringt wenn man anfängt von "Wesen" oder ähnlichem zu schwafeln.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 14:53
vor allem auch noch so wunderliche Details über diese Wesen kennt wie der IvL.


melden
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 14:54
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Dummschwätzer
Ich frage mich die ganze zeit was ILLO dummschwätzt? Weil er worte wählt wie "metallisch aussehend"?

Wie beschreibt denn ickebindavid etwas was er nicht kennt?


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 14:54
Auch Lesch weist darauf hin, das es noch viele viele Möglichkeiten gibt solche Phänomene zu erklären. Aber schon klar die Behauptungen von IvL sind natürlich um einiges spannender nicht wahr. :)


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 14:57
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ach ja, wie könnte man das vergessen. Bei dir gilt ja die Beweisumkehr.

Nicht derjenige der behauptet etwas existiere muss die Existenz nachweisen, sondern der, der behauptet das etwas nicht existiert muss die Nichtexistenz nachweisen.

Kein Wunder geht ihm die Hutschnur hoch.
Ja ja, so kennen wir das. Und mal wieder nicht den Sinn der Sache verstanden .. dies kommt immer nur wenn man diese schönen "Scheuklappen" aufhat.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ja er hat sie .
Da er nichts weiter sagt, als das man neutral an das Thema gehen sollte, da man UFOs entweder sehr wohl erklären kann( Wetterphänomene, bekannte Flugobjekte usw) oder aber halt NICHT erklären kann, und es einen da nicht weiter bringt wenn man anfängt von "Wesen" oder ähnlichem zu schwafeln.
Soso, für den sind es doch eh nur irgend ein Weltraumschrott usw... Das er möchte das man "neutral" an diese Sache heran gehen sollte ..... davon fehlt aber jede Spur.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 14:58
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Auch Lesch weist darauf hin, das es noch viele viele Möglichkeiten gibt solche Phänomene zu erklären. Aber schon klar die Behauptungen von IvL sind natürlich um einiges spannender nicht wahr.
Spannender vielleicht .. aber ob sie wahr sind ... das sei dahin gestellt.

Aufjeden Fall benimmt er sich besser als Ranga. Der von gutem Benehmen noch nichts gehört hat.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:02
-.-
Ja stimmt schon der pööööse Ranga....
Der WILL ja das es keine Aliens gibt ...

Überhaupt ist das ja alles nur von der Regierung gesteuerte Vertuschung.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:04
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Überhaupt ist das ja alles nur von der Regierung gesteuerte Vertuschung.
Na wenn du das sagst.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Der WILL ja das es keine Aliens gibt ...
Liegt daran das er noch nicht einmal daran glaubt das irgendwo auf einem kleinen Planeten auch irgend ein Leben existieren könnte.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:05
".. dies kommt immer nur wenn man diese schönen "Scheuklappen" aufhat."

Diese Scheuklappen hast übrigens du selbst auf, vielleicht merkst du es irgendwann doch noch.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:06
"Liegt daran das er noch nicht einmal daran glaubt das irgendwo auf einem kleinen Planeten auch irgend ein Leben existieren könnte."

Ach woher weisst du das denn? hmmm?
:D


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:07
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Diese Scheuklappen hast übrigens du selbst auf, vielleicht merkst du es irgendwann doch noch.
Nein diese hab ich mit grosser Sicherheit nicht auf .. da ich nicht nur stur in eine Richtung denke .. sondern auch noch andere Denkweisen zulasse. Also werde ich mit grosser Sicherheit nicht stur in eine Richtung laufen und alles andere neben mir ignorieren.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:07
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ach woher weisst du das denn? hmmm?
Da du ihn ja so vergötterst ;) Müsstest du dies ja auch wissen, ne ;)


melden
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:07
Zitat von schwaschwa schrieb:Wie beschreibt denn ickebindavid etwas was er nicht kennt?
Das würde mich nun jetzt doch mal interessieren.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:10
"Da du ihn ja so vergötterst "

Ok langsam wirds mir hier zu kindisch...
Das ist ja schon Sandkasten Niveau.



" Wie beschreibt denn ickebindavid etwas was er nicht kennt?
Das würde mich nun jetzt doch mal interessieren."


Zumindest nicht als "Wesen die uns beobachten"?? !


2x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:17
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:da ich nicht nur stur in eine Richtung denke .. sondern auch noch andere Denkweisen zulasse.
Das ist die Umschreibung dafür jeden rationalen Lösungsansatz als nicht stichhaltig zu verweigern. Um das zu tun gibt es natürlich viele Möglichkeiten während man selber nur eine einzige Deutung zulässt die entweder im Gewand des "unerklärbar" ankommt oder gleich als grünes Männchen.


1x zitiertmelden
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:18
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Zumindest nicht als "Wesen die uns beobachten"?? !
Sondern?

Ist das wort "wesen" gleichzusetzen mit "ausserirdische"?


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:21
So, also ich hab keine Scheuklappen! (Selbstverleumdung, Psychose?) xD
Er sagt nicht dass man an das Thema neutral rangehen soll, er sagt dass dieses Thema unter den Tisch gekehrt werden sollte, indem er sich dagegen stellt, dass es erforscht wird. Keine Ahnung ob der Andere was von Wesen schwafelt, in dieser Diskussion tut er es zumindest nicht. Das einzige was er sagte ist, dass sich manche Sichtungen mit dem heutigen Stand der Wissenschaft nicht erklären kann, und was bitte soll daran jetzt so schlimm sein? Der Gedanke ist doch, dass es ins lächerliche gezogen wird, was der ganzen Sache den wissenschaftlichen Boden entzieht. Ranga kommt mit den Polarlichtern als Rock der heiligen Maria, sagt aber selbst wie lächerlich es ist, dass UFOs Raumschiffe mit grünen Männchen drin sind. Selbst wenn sie es nur erforschen um eines Tages zu beweisen, dass es nicht so ist, so sollten sie es doch wenigstens erforschen dürfen. Und warum das so nicht passiert hat man deutlich herausgehört: Der Spott und das fehlende Geld.

Ich denke er hat sich in seine Wut auf eine ganz andere Sache so reingesteigert, dass er selbst den Faden verloren hat.


3x zitiertmelden
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:23
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Ich denke er hat sich in seine Wut auf eine ganz andere Sache so reingesteigert, dass er selbst den Faden verloren hat.
Yau! Das is der punkt.


melden
schwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

27.06.2008 um 15:25
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Und warum das so nicht passiert hat man deutlich herausgehört: Der Spott und das fehlende Geld.
Yau nummer 2!


melden