Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Illobrand von Ludwiger, Ranga Yogeshwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:18
Da sich einige ja noch nicht mal die Mühe machen Ludwinger zu hören, zitiere ich jetzt mal was von einem Interview das er gegeben hat.

Ich habs extra abgetippt. Ich wollte es so Orginalgetreu wie möglich machen deswegen seht über die Grammatikfehler hinweg :)

Es gibt so in etwa meine Meinung wieder. So Fremd ist mir das auch net mit der Wissenschaft, ich studiere physikalische technik an der fh-wiesbaden. *hust*


"...Nach den Dinosaueriern, die millionen jahre lang gefressen haben und gefressen wurden kommt irgendwann mal ein "tierchen", das erfindet die selbsterkenntnis und kriegt dann natürlich angst, weil es weiss, dass es sterblich ist und hat angst, weil es weiss, es steht über der natur und in der natur gibts mächte oder sonstwas... dann erfindet man religionen und hofft, dass man sich so benimmt, dass man nicht bestraft wird durch blitz und donner. Die anderen sagen, wir machen das wissenschaftlich und schauen was es alles geben kann und was nicht. Das sind ja alles bloß angstreaktionen.

Die Skeptiker sind die ängstlichsten Menschen der Welt, nicht die klügsten weil sie meinten, sie könnten alles überschauen oder durchschaun, nein, die haben Angst. Angst vor der Ungewissheit, die sie dann zulassen müssten. Wenn sie sagen würden, "ja da gibt es etwas, ich kann nur nicht erklären was".

Die Wissenschaft wird nicht so sehr geleitet von der Wahrheitssuche, das denken viele, aber das ist nicht der Fall, sondern sie ist auf der suche nach Gewissheit; Und was man gewiss weiss, das wird aktzeptiert. Deswegen wird die Parapsychologie seit 100 jahren nicht ernst genommen, obwohl man all die Phänomene mit wissenschaftlichen Methoden untersuchen könnte doch man weiss nicht: "wie wirkt das denn auf uns?"

Lieber ist man auf der Seite der Gewissheit und "weiss" dass morgen nichts aussergewöhnliches passieren wird, dass die gabeln nicht verbogen werden...
und das gibt uns die Gewissheit, dass die Welt in Ordnung ist

So ist es natürlich nicht. Die Wirklichkeit ist ein bisschen mehr, als es Wissenschaft zugibt, aber damit muss man umgehen können...."


Quelle: www.exopolitik.org

Anzeige
melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:19
Clubber ich kann nichts dafür das dein Wissen scheinbar in vielen Gebieten sehr sehr oberflächlich ist und du dich nicht aus verschiedenen Quellen informierst, um dir ein wirkliches Bild von bestimmten Personen zu machen.
Der Link zu Exopolitik sagt schon alles wer auf solchen Schund hereinfällt, mit dem brauche ich mich hier nicht zu unterhalten, zumindest habe ich da im momen keine Lust zu.

Vielleicht fällt es dir irgendwann mal auf das du Lügnern hinterher läufst , vielleicht auch nicht, mir ist das relativ egal.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:20
Ickebindavid: wieso ist IvL nicht wissenschaftlich und nicht seriös?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:24
Weil wissenschaftliches arbeiten anders definiert ist als haltlose Behauptungen und Vermutungen aufzustellen ohne jeglichen Beweis.
Wissenschaftliches Arbeiten zeichnet sich dadurch aus das man seine Behauptungen mit Beweisen und Fakten untermauern kann. Ludwiger stellt lediglich Vermutungen auf, die hauptsächlich die Träume bedienen denen Ufofans anhängen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:26
ohmann...ich rede nicht mehr mit dir du depp


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:30
lol


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:32
Was war denn das jetzt für eine Aktion?

Immer wieder schön zu sehen wie jemand reagiert wenn ihm die Argumente ausgehen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:34
Argumente ausgehen??

wie oft hab ich gesagt, dass es wissenschaftliche beweise gibt und er auch radaraufzeichnungen in dem interview gezeigt hat??

langsam reicht es mir echt


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:36
Eine Radaraufzeichnung ist ein Beweis für ein UFO, aber nicht für Zeitreisende oder ETs wie sie sich der Ilo wünscht.

Sehr wissenschaftlich interessiert scheint der Mann nicht zu sein wenn ihm nur Zeitreisende als plausible Lösung einfallen.

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen dass ich behauptet habe Ilo glaubt dass die Raumschiffe von ET geschickt wurden - jetzt weiß ich es besser, Zeitreisende sind es.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:38
Irgendwas muss es sein, wenn er schon Beweise vorlegt, und wenn es Beweise gibt eh?

jetzt widersprich dir nicht selbst...


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:41
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Sehr wissenschaftlich interessiert scheint der Mann nicht zu sein wenn ihm nur Zeitreisende als plausible Lösung einfallen.
Mal ehrlich - hast du eine bessere ? ;)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:42
Achso, wenn du Beweise haben willst, damit mein ich jetzt auch den icke, dann wendet euch an die mufon-ces, die können euch sicherlich weiterleiten zu entsprechenden institutionen, aber kostet halt was...


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:47
Wie jetzt die verlangen Geld? Nicht dein ernst? Wofür denn?

Und was für Beweise sind das denn? Wenn ich Interesse an UFOs hätte und die hätten Beweise, da hätte ich mir die doch schon längst geholt!


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:51
wenn das so ist, wieso bist du dann hier?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:52
@butalive
Der tipp mit mufon-ces hätte glatt von mir sein können.:)

@Ickebindavid
Ich kann dir sonst auch nicht weiter helfen was dein unzureichendes wissen angeht,wenn man etwas nicht weißt guckt man mal lieber nach, hab ich schonmal gesagt.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:54
Und was für Beweise sind das denn? Wenn ich Interesse an UFOs hätte und die hätten Beweise, da hätte ich mir die doch schon längst geholt!

Der Witz war nicht von schlechten Eltern,echt jetzt.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 20:54
Ja, weil ich ja doch mal hoffe dass hier irgendwann mal ein anständiger Beweis vorgelegt wird. Aber in regelmäßigen Abständen werden immer wieder die gleichen altbekannten Bilder und Videos aufgewärmt (so alle 3 Monate).

@butalive

Du scheinst die Beweise von Mufon ja gesehen zu haben, sonst wüsstest du ja nicht dass es welche sind. Willst du dein Wissen mit uns teilen?

Und wieviel hast du dafür löhnen müssen, nur so interessehalber?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:00
nene, Ludwiger sagte das, dass die unterlagen sehr viel kosten würden. Er zeigt ja auch das Radarbild z.b. Ich habe keine, ich bin student, kann mir das nicht leisten.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:04
Wie jetzt, Ludwiger verkauft die Beweise selber oder er hat nicht genügend Geld um sich die Beweise einzukaufen?

Als Student empfehle ich dir Disclosureproject.org. Für die Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter werden deine finanziellen Mittel wohl nicht reichen, aber die gewähren gegen einen kleinen Obulus auch Zugriff auf ihre "Beweise".


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:05
btw. comguard2: Die moderne ufo-forschung schenkt bilder und videos keine beachtung weil alles gefälscht sein könnte. Es könnte zwar sein, dass einiges echt ist, aber das kann keiner mit sicherheit sagen.


Anzeige

melden