Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Illobrand von Ludwiger, Ranga Yogeshwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:06
Junge Junge, mit Verblendeten zu diskutieren scheint nicht möglich.
Ich hätte mir schon längst nicht mehr die Mühe gemacht Comguard2.
Zumal hier einige reden, als sei Unfreundlichkeit ein Muss im Forum.

Das in dem zweiten Video Herr Bulbath geht, empfinde ich in keiner Art und
weise als Arroganz. Ganz Gegensatz zu vielen anderen hier, lässt er sich nicht auf ein
Niveau von Unverschämtheiten und Beleidigungen herab.
Wieso sollte er sich Anpampereien weiterhin bieten lassen? Gerade wen auf Versuche
das Gespräch vermehrt auf eine sachliche Ebene zu bringen erneut Beleidigungen fallen.
Ich finde es absolut legitim bei Unverschämtheiten zu sagen: " das war jetzt zuviel, dass
muss ich mir nicht länger anhören".
- Im Forum kann ich wegbleiben, beim Telefon kann ich auflegen, in einer
Gesprächsrunde gehe ich.
Arroganz ist etwas anderes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:06
nein, ludwinger verkauft keine beweise. er kauft.

ich sagte nur, wende dich an die mufon-ces, weil die dich weiterleiten können.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:11
Rolf, ja, mache ich bestimmt.

Offensichtlich hast du dich selber noch garnicht darum gekümmert sondern glaubst einfach mal Onkel Ludi dass es irgendwo Beweise gibt, die aber leider ganz, ganz viel Geld kosten.

Wobei ich zur Mufon jetzt mal sagen muss:

gibt es die überhaupt noch? auf denen ihrer Webpräsenz gibt es verdächtig viele tote Links, und das letzte Update ist von Juni 2004.

Besuchst du irgendwie eine andere Seite von Mufon-ces?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:15
Zitat von DimetrodonDimetrodon schrieb:Wieso sollte er sich Anpampereien weiterhin bieten lassen? Gerade wen auf Versuche das Gespräch vermehrt auf eine sachliche Ebene zu bringen erneut Beleidigungen fallen.
Ich finde es absolut legitim bei Unverschämtheiten zu sagen: " das war jetzt zuviel, dass muss ich mir nicht länger anhören".
Naja - ich hätte Bublath auch gerne reden gehört - er war immerhin mein Held von Knoff Hoff - aber ein wenig übertrieben und empfindlich hat er schon reagiert .
Hagen ist halt ein Paradiesvogel - die ist doch immer so - und man weiß , dass die das nicht böse meint .
Ein wenig mehr Spass hätte Bublath da verstehen können - das war schonm ein wenig engstirnig .


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:20
@Dr.Manhattan:

Hast du dir die ganze Sendung angesehen gehabt? Das ging ja die ganze Zeit so, ich habe ja nur die Stelle gepostet wo er gegangen ist.

Und "Spass" würde mir sowas auch nicht machen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:25
ja hab mir das gestern angesehen - als du das gepostet hast .
Damit muss man halt rechnen - dass wen man Nina Hagen einlädt - dann gehts in der Sendung nur um Nina Hagen .
Find ich auch schade , weil es viel zu wenig UFO-Sendungen gibt - aber so ist sie halt .
Fand ich irgendwie unproffesionel von Bublath so als Fernsehmann .


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

06.07.2008 um 21:41
Was will man mit Nina Hagen bitteschön diese Hexe.Hässlich wie die Nacht und die voll die Quasseltante ist und balla balla im kopp ebenfalls.So kommt es jedenfalls immer rüber.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

07.07.2008 um 23:03
Der einzige, der in der ganzen Runde vernünftig argumentiert, ist Harald Lesch (und das wundert mich nicht im geringsten).


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 01:49
Harald ist ein arrogantes A.........

http://www.heise.de/tr/Sind-wir-allein-im-All--/artikel/99740/from/atom10

"TR: Sie sprachen mal verächtlich über Ufo-Sichtungen. Ist dies immer noch ihre Meinung?

Lesch: Ich halte Ufos für völligen Unsinn. Zumal hier das statistische Argument zuschlägt. Die meisten Ufo-Sichtungen sind ausgerechnet im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten gemacht worden. 25.000 Ufo-Sichtungen in 50 Jahren. Das kann nicht sein, dass die alle genau wissen: Dieser Kontinent ist „God’s own Country“. Warum haben wir in Europa so wenige Ufo-Sichtungen? Warum sind sie nicht mal Samstagnachmittag im Münchner Olympia-Stadion erschienen? Nein, sie erscheinen lieber einem Wuppertaler Schrotthändler oder auf dem Balkan."

Tja von jemanden der nicht informiert ist mußte ja soetwas kommen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 11:46
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist doch ein interessanter Fakt.


Ufo im Sinne von außerirdischen Flugegräten spricht dagegen.

25000 Sichtungen in den USA, man muß das mal in Relation zu den Europäischen Zahlen sehen von den anderen Kontinenten ganz zu schweigen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 12:10
Nina Hagen war ja echt total abgedreht, das war wirklich too much und ich fand Bubblath immer toll, hätte mich auch interessiert, was er zu sagen gehabt hätte, aber warum er gegangen ist, weiß ich nicht.. Manchmal könnte man wirklich meinen, die Ufo/Aliengeschichten sollen BEWUSST ins Lächerliche gezogen werden.. Nach so einer Sendung kann man das Thema gar nicht mehr wirklich ernst nehmen..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 12:30
Die meisten UFO-Sichtungen gibt es immer noch in Südamerika. Und da ist es fast Alltag. Das wundert keinen mehr wenn irgendwas am Himmel erscheint. Ich hab sogar mal einen Südamerikaner gefragt, der aus Argentinien kommt, er sagte, er hätte auch schon einiges gesehen...naja, wahrscheinlich schnuppe alle da unten zuviel Koka.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 12:34
Jemand der keinerlei Hintergrundwissen zum Thema Ufos besitzt , nicht informiert ist,
kann sich darüber auch kein Urteil erlauben. Es ist eher unwahrscheinlich das weltweit all die Ufo-Zeugen (darunter auch Wissenschaftler ,Piloten etc.) unter
chronischer Wahrnehmungsstörung leiden ,eher wahrscheinlich ist das a) die
Methoden die die Wissenschaft anwendet um die Wirklichkeit zu beschreiben,
unzureichend sind und b) die Wissenschaftler befangen sind weil all das was sich
offiziell Wisschaft nennt Bestandteil der bestehenden Herrschaftsordnung ist und man
primär die Aufgabe hat den Status Quo aufrechtzuerhalten. Ob nun Ufos von außerhalb kommen oder nicht , Lesch's Aussage "Ich halte Ufos für völligen Unsinn"
bedeutet ja das er den Zeugen jegliches Urteilvermögen abspricht und das halte
ich für eine sehr voreingenommene , arrogannte Haltung ,damit ist dieser Mensch
für mich gestorben.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 12:49
hier mal einen interessanten Text den ich bei der Mufon-Ces gefunden hab:

"Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist der Ansicht, dass sich das UFO-Phänomen verflüchtigt hat, nicht mehr beobachtet wird oder im wesentlichen von der Wissenschaft aufgeklärt worden ist. Denn wenn an UFOs etwas dran sein würde, so meint man, hätten die Wissenschaftler „auf ihrer Suche nach Wahrheit“ sich längst damit beschäftigt.

Dabei wird übersehen, dass die Wissenschaftler nicht in erster Linie die Absicht haben, nach der Wahrheit zu suchen, sondern dass sie vor allem um Konsens mit den Kollegen bemüht sind. Das Wissensmonopol der Wissenschaft schreibt vor, was ein Wissenschaftler „der dazu gehören will“ im vorherrschenden Paradigma glauben und was er von vornherein – also ohne Untersuchungen durchzuführen – ablehnen muss.

Wissenschaftsjournalisten übernehmen diese Vorschrift, ohne solche Fakten investigativ zu überprüfen, die diesem Paradigma zuwiderlaufen könnten. Daher entsteht bei uninformierten Bürgern – und das sind sie fast alle – der Eindruck, UFO-Berichte beruhten auf Irrtümern ungebildeter, phantasiebegabter Zeugen, auf Falschmeldungen in den Presse- und Fernseh-Medien oder sogar auf bewusster Irreführung durch den amerikanischen Geheimdienst CIA.
Richtig ist vielmehr, dass nach wie vor unidentifizierte Objekte registriert werden aber aus Angst vor Lächerlichkeit weniger häufig weiter gemeldet werden."

Quelle: http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 12:50
Da stimme ich dir zu @gesehen.. Ich glaube auch nicht, dass die Menschen verrückt sind, aber ich würde nie ausschließen, dass die Ufos irdischen Ursprungs sind, oder? Wenn das Militär forscht, gilt strikte Geheimhaltung..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 13:11
Die meisten UFO-Sichtungen gibt es immer noch in Südamerika. Und da ist es fast Alltag. Das wundert keinen mehr wenn irgendwas am Himmel erscheint. Ich hab sogar mal einen Südamerikaner gefragt, der aus Argentinien kommt, er sagte, er hätte auch schon einiges gesehen...naja, wahrscheinlich schnuppe alle da unten zuviel Koka.
---------------

Wunder mich das Muffon und Exopolitk ect dann nicht ständig unmengen an Glasklaren Filmmaterial vorbeibringen.

wieviele Ufo Sichtungen gibt es denn in Südameriak insgesamt?



------------------------------------------------
Es ist eher unwahrscheinlich das weltweit all die Ufo-Zeugen (darunter auch Wissenschaftler ,Piloten etc.) unter
chronischer Wahrnehmungsstörung leiden ,eher wahrscheinlich ist das a) die
Methoden die die Wissenschaft anwendet um die Wirklichkeit zu beschreiben,
unzureichend sind und b) die Wissenschaftler befangen sind weil all das was sich
offiziell Wisschaft nennt Bestandteil der bestehenden Herrschaftsordnung ist und man
primär die Aufgabe hat den Status Quo aufrechtzuerhalten. Ob nun Ufos von außerhalb kommen oder nicht , Lesch's Aussage "Ich halte Ufos für völligen Unsinn"
bedeutet ja das er den Zeugen jegliches Urteilvermögen abspricht und das halte
ich für eine sehr voreingenommene , arrogannte Haltung ,damit ist dieser Mensch
für mich gestorben.
---------------------

da kannst du noch soviel text setzten, trotz erstmalig unerklärchlicher Sichtungen gibt es noch nichts was UFO als das bezeichnet was sie umgangsprachlich sind, Fluggeräte von außerhalb der Erde.

und wie bitte soll Offizielle Wissenschaft bestandteil der Herrschaftsordnung sein?

Leute die das Thema mit VT geschichten angehen sind voreingenommen, arrogant und sind für eine Sachliche Diskussion über das Thema nicht zuträglich.


wer echte Beweise hat, bitte Posten.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 13:12
Ich glaube auch nicht, dass die Menschen verrückt sind, aber ich würde nie ausschließen,
..............................

Bei vielen leuten die über Ufosichtungen berichten ist der Psychologische Hintergrund klar zu erkennen und auch ihre Motivaiton solcher Ufogeschichten.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 13:20
Ich habe noch keinen getroffen, daher kann ich mir kein Urteil erlauben..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 13:28
Nun auffällig viele haben ein langweiliges leben oder sind exzentrisch.


selten das sichtungen von Beruflich erfolgreichen oder Familienvätern erfolgen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

10.07.2008 um 13:30
Fedaykin, es gibt genug videoaufnahmen.

gugg mal bei www.exopolitik.org


Anzeige

melden