Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:35
Also wenn du schon Bilder untersuchst dann bitte von _NASA oder ESA SErvern, den Schädel hatten wir glaube ich schon mal.

Anzeige
melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:37
@matzebratze2
auser dem roten pfeil sehe ich keinerlei farbe! oder bist du farbenblind?


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:38
ich meine den "schädel" mit der farbe schwarz


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:53
Mal rein logisch überlegt, hm , da soll also in mitten einer Steinwüste in der sonst rein gar nicht zu finden ist (ausser Steinen, Staub...), plötzlich wie auf dem Präsentierteller ein wunderbar erhaltener Alien/Menschenschädel einzeln herumliegen...
Ja das klingt schon sehr warscheinlich :o)

Das es sich dabei um einen Stein handelt der durch Licht und Schatten ein bisschen einem Schädel ähnelt, das ist natürlich sehr sehr unwarscheinlich zumal da ja sonst kaum Steine zu finden sind, und das dann ausgerechnet wenn man dann mal einen Stein gefunden hat, dieser auch noch wie ein Schädel aussieht, na das lässt ja nur den Schluss zu, das das auch ein echter Schädel sein muss !

Ihr habt mich überzeugt jetzt glaub ichs!
Nur mit den Mondzwergen und Elfen bin ich mir noch nicht ganz so sicher, da will ich noch bessere Beweise sehen.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:54
/dateien/uf45479,1215615277,schaedel2
und das hier auch auf diesen seiten gefunden.

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit.html (Archiv-Version vom 05.06.2008)


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 17:31
sach mal, wird das nicht mal langweilig? Dauernd irgendwelche Bilder von ner Steinwüste zu posten und nach irgendwelchen Steinen Ausschau zu halten die man mit viel Phantasie als Schädel, Pyramide oder sonstwas langweiliges interpretieren kann.

Das muss doch mal öde werden. Da sind die Wolken am Himmel aber erheblich interessanter. Da treibt sich als wenigstens mal ein Schiff, ein Hamster oder der Mork vom Ork rum.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:15
nö wirds nicht..ich behaupte doch nichts..ich heiz nur den forscherdrang an...mehr nach leben zu suchen.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:17
"ich heiz nur den forscherdrang an...mehr nach leben zu suchen."

In dem du irgendwelche Steinchen einkreist?!


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:19
/dateien/uf45479,1215620387,Kopie von schaedel2
^^ ich muss mich ja auch mit abfinden das bei den meisten nur eins komt.. das ist ein fake und das ist ein fake..bla bla bla.. da wird es euch ja auch nie langweilig das selbe zu sagen..nicht böse gemeint.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:22
Du Zweifler deine Marsbilder sind Super , ich wollte wegen den schädel oder Skulptur was sagen , und zwar glaube ich das es den noch vergrößert irgendwo zu sehen gibt .
Es kann aber auch sein das es wieder etwas anderes ist .

Es ist bemerkenswert was da so zu sehen ist .


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:29
/dateien/uf45479,1215620954,Kopie von marsschaedel
habe das erste mal vergrößert...und gedreht.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:32
Also die letzten beiden Pics sehen mir extrem gefaked aus. Sicher das die von offizieller Seite kommen?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:32
Sieht echt wie ein Schädel aus , was da wohl abgelaufen ist ?


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:34
erinnert mich stark an DOOMII aus den Anfang 90er mit 180x80Pixel(oder so)


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:35
sind von der seite korreckt....man müssteb genau wissen wie lange die schon öffendlich sind..könnte durchaus gehackt worden sein möglich ist alles.. oder es sind einfach nur steine...ich behaubte nichts..


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:38
Auf jedenfall Fake! Die müssten einen Schatten werfen, tun sie aber nicht. Auf dem Boden mein ich, das sticht sofort ins Auge.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:41
Ja denn sollte man die Bilder alle Ignorieren , mich wundert es sowiso das angeblich Aktuelle Bilder von Mars im Web überhaubt zu sehen sind , hat das was mit vertuschung zu tun , wer hat den Nutzen .
Ich weiß wohl das es eine Pressezensur gibt , und auch die Freilassung von Dokumenten weil ja auch ein Teil der Steuern in den Raumfahrtprojekt drin sind ,und die sind ja nicht unerheblich .


2x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:42
da wirft kaum was ein schatten scheint die sonne am högsten zu stehen.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:43
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ich weiß wohl das es eine Pressezensur gibt , und auch die Freilassung von Dokumenten weil ja auch ein Teil der Steuern in den Raumfahrtprojekt drin sind ,und die sind ja nicht unerheblich .
Da täten mich jetzt mal nähere Informationen von dir interessieren.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:50
Zitat von KurtiKurti schrieb:mich wundert es sowiso das angeblich Aktuelle Bilder von Mars im Web überhaubt zu sehen sind ,
dich wundert dass die Bilder der aktuellen Raummissionen veröffentlicht werden? Also diese Logik verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht, warum sollten sie den nicht veröffentlicht werden? Was für einen Sinn würde DAS den machen?


Anzeige

melden