Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 18:58
/dateien/uf45479,1215622709,f14
ok schluss mit schädeln .. mal was anderes witziges.

Anzeige
melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:09
Aha... und WAS soll das darstellen?????

CU m.o.m.n.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:13
@comguard

Raumfahrt Programme wie die Mars Expedition werden ja von der Europäischen und Amerikanischer Seite her Finanziert , mit Steuergeldern.

Die Bevölkerung wird mit nicht so wichtigen Bildern und Dokumenten gefüttert , teil eines
Psychologischen strategisch Planes , um die Bevölkerung bei Laune zu halten .

Vieleicht werden die Bilder auch Retuschiert , aber die NASA und ESA behalten sich das Recht vor die Bilder nicht zu veröffentlichen die vieleicht Sensationell sind , wer weiß .

Es gibt eine Pressefreiheit , aber es gibt auch ausnahmen , wie die Marssonde und ihre Bilder .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:35
Aber die Bilder die es zu sehen gibt , sind trotz der Auflösung voller Rätsel finde ich .


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:37
Die Nasa würde glaube ich gut daran tun mal was Sensationelles zu veröffentlichen, ich glaube nämlich langsam sind die meisten Menschen nicht mehr bereit so viel geld für so wenig ergebnisse zu zahlen.
Warum sollte die Nasa also sensationen zurück halten?


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:49
Dann weißt du nicht dass es eine Pressezensur gibt, du glaubst es nur.

Erklärt natürlich nicht warum die Nasa bei Sachen wie dem Marsgesicht damals extra eine Pressekonferenz einberufen hat und auch jetzt noch tausende Bilder ins Netz stellt, aber egal.

Wie Soak schon gesagt hat, für die Nasa gebe es nichts besseres wie wenn sie etwas spektakuläres auf Bild festhalten würde.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:50
@SOAK
Das ist doch ganz einfach einfach zu verstehen , stell dir mal vor die würden die Bilder zeigen , mal angenommen das ist so , die Zeigen da Gebäude und Komplexe Intilligente
formen von damaligen Leben auf den Mars , dann gebe es hier auf der Erde Ärger mit unseren Kirchen und so , da hängt auch viel von ab die Menschen nicht zu beunruihgen .


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:54
hmm, aber hat die NASA Leitung wirklich so viel für Ethik übrig das sie viel Geld usw dem Glauben unterordnen?
Also wenn ich mir Großkonzerne betrachte kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen...

Obwohl du natürlich recht haben könntest und da hält wirklich jemand den Finger drauf!

Fakt ist allerdings auch das die NASA seit der Mondlandung (ich weiß...^^) i-wie nichts mehr tolles präsentiert hat oder liege ich da falsch?


2x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:55
Nein @comguard ja da war eine Pressekonferenz OK , und die haben Infos bekommen aber doch nicht die Wichtigen .
Oder glaubst du das ?
Ja es gibt eine Pressefreiheit aber bei wichtigen dingen auch eine Zensur .


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 19:57
Ne Frage gibt es hier was besonders ???


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:01
Aber OK angenommen die Bilder von den Rover kommen hier ungefiltert in die Kanäle , was ja auch sein könnte , warum auch nicht währe ja Super .
Dann gebe es immer noch die Frage angenommen die senden von Mars ein Ufo so groß
wie ein Flugzeugträger was machen denn die Leute hier ?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:03
Na ja, weiterleben schätze ich, was bleibt einem anderes übrig...?
Natürlich gäbe das ne Riesenaufregung aber man kann es ja schließlich nicht ändern.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:04
Vom Mars Rover gehen die Bilder zum Mars Orbiter. 2001 spielt die Station für die 2 Rover und dann gehen Sie durchs All zur Erde von dort werden Sie entschlüsselt und dann untersucht ... dann kommen Sie ins Internet.

Du kannst ja versuchen Sie abzufangen, also einfach den Daten Paket vom Mars mit schneiden.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:05
Ja und so sollte es meiner Meinung nach auch sein .


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:06
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Fakt ist allerdings auch das die NASA seit der Mondlandung (ich weiß...^^) i-wie nichts mehr tolles präsentiert hat oder liege ich da falsch?
nee, da sagt man nichts mehr dazu. Was sind die Leute doch übersättigt. Tja, gegen Star Trek anzukommen ist halt schon schwierig.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:07
Du darfst mich gerne eines besseren belehren... :)

ausserdem find ich Star Trek ziemlich doof!


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:09
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Du darfst mich gerne eines besseren belehren...
Nee du, wenn dir das selbst in diesem Thread nicht klar ist dann kann man da nichts mehr machen. Und ob du Star Trek doof findest oder nicht. Meine Aussage ist trotzdem einfach wahr.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:10
Ja @Prometheus ich werde mein bestes tun um das zu schaffen . Aber das hättest du auch schon früher Posten können , dann hätte ich mir viel Klugscheisserei erspart .;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:12
Ok also mal sehen, wir empfangen sehr gute Bilder von sehr weit entfernten Himmelskörpern... hmm mal sehen...
mir wird der praktische Nutzen aber immer noch nicht klar... lohnt sich wirklich das ganze Geld das dafür investiert wird?
Natürlich sind das auch ergebnisse aber richtige Knaller sind das doch nicht.

Und bitte verbessere mich, ich kenn mich auf dem Gebiet nicht sonderlich aus.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 20:23
na, was wäre den ein "Knaller"?

aber weist du, wenn ich dran denke. Vor ein paar wenigen Jahren ist meine Großmutter gestorben. Als die ein kleines Kind war, war der erste Motorflug kein Jahrzehnt alt, der erste maschinelle Krieg war noch nicht geführt, es gab kein Plastik, elektrisches Licht war eine Sensation, es gab auf den Straßen mehr Dampffahrzeuge und Elektrofahrzeuge als "Benzinkutschen", aber hauptsächlich Pferdefuhrwerke. Der größte Teil der Bevölkerung stand unter der Knute des nächsten Pfarrers und konnte grad mit Müh und Not den eigenen Namen schreiben, hatte dafür aber 12 Kinder. Sowas wie Fernsehen war absolute SiFi, da hätte man dich dafür ausgelacht und MArconie war noch überhaupt nicht klar was er da eigentlich gefunden hat.

Das ist alles erst 3 Generation her, lächerliche 100Jahre.

Vor 60Jahrern,, also nicht mal 2 Generation hinne, wurde gerade die erste Rakete gebaut diue den Namen verdiente und die schaffte es mit Ach und Krach bis zur Atmospherengrenze. Ganzmettalflugzeuge mit feststehenden Motoren hatten sich endlich durchgesetzt und es gab sogar schon sowas wie Fernsehen und den allerersten Plastik.

Heutzutage gähnen die Menschen wenn se im Fernsehen Bilder sehen wie ein vollautomatischer Robotor über einen fremden Planten fährt. Es interesiert sie nicht mal das jeder Planet des Sonnensystems mittlerweile besucht wurde und wir am Anfang des Aufbruches der Menschheit zu den Sternen stehen.

Das ist LANGWEILIG.

Meine Diagnose ist eindeutig: Wir sind völlig übersättigt. Wir haben das STAUNEN vergessen weil wir so mit Surrogaten vollgestopft werden bzw. uns selbst vollstopfen das wir Staunenswertes nicht mal mehr erkennen können.

Statt dessen rennen die Leute selbst erfundenen Surrogaten hinterher (z.B. Aliens) weil sie hoffen bei denen Staunen zu können. Und wenns dann wahr wird, wird wieder nur gegähnt. "Bäh, kennen wir doch alles. Der Alien in Star Trek hat mir besser gefallen."


Anzeige

melden