Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 09:00
http://www.allmystery.de/fragen/gibt_es_ausserirdisches_leben

Anzeige
melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 09:16
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Wiso kommen dann Astronomen mit ihrem Wissen und erzählen davon der Mars sei uns Menschen von der Anlage der Erde am nächsten , von der Entfernung der Sonne , also nicht zu Kalt , und nicht zu Heiß , und das es eine Geringe Sauerstoffatmosphäre gibt , und mit einer Schwerkraft Rotiert die Irdische Voraussetzungen mitbringt
Nun ja, weil e eben so ist. Aber "Ähnlichkeit" ist relativ. Im Gegensatz zu den anderen Planeten ist der Mars der Erde am ähnlichsten. Und? Was sagt das nun? Etwa das es dort Pflanzen, Seen und Nachmittagsshows im Fernsehen gibt?


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 09:18
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Damit bist nicht du gemeint Zweifler, du baust ja nur auf seiner Arbeit auf. Bedenklich finde ich es erst wenn du selber anfängst ganz. ganz oft in den Bildern rumzukritzeln.
Na, ich finde es schon bedenklich wenn jemand nur noch Bilder postet, das im Dutzendpack aber dazu nichts als aussagelose (wenn überhaupt) 1/2Zeiler dazu zu posten hat. Das ist genau die Art von Null-"Information" die für die ganze Szene typisch ist.


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 10:54
uftata es sind bilder vom mars was willst du dazu noch schreiben mensch.. bei den mars fotos stehen auch nur nummern..auf der nasa und esa seite.. ausserdem geht es darum sich die bilder an zu schauen und darüber nach zu denken..
ausserdem ging es um vergleiche mit der erde..

und weil jetzt eineige recht fragwürdig sind und dein weltbild ins schleudern bringt.. fägst mit solchen dingern an .... alles was zweifler sozusagen reinstellt und schreibt ist müll das sagt du aus mit diesen satz



(((Na, ich finde es schon bedenklich wenn jemand nur noch Bilder postet, das im Dutzendpack aber dazu nichts als aussagelose (wenn überhaupt) 1/2Zeiler dazu zu posten hat. Das ist genau die Art von Null-"Information" die für die ganze Szene typisch ist.)))


jedes mal wenn ich hir dinge vorweise die die möglichkeit vergangenden lebens aufweisen.. und meine bilder sagen mehr als 1000 worte ...

kommt von euch nur(( fake...müll...blödsinn...usw.)) und das hat noch weniger aussagekraft ... und sind auch nicht mehr, als sinnlose aussagen...

ich habe indizien erbracht und ihr garnichs, ausser herablassenden müll.


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 11:08
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:uftata es sind bilder vom mars was willst du dazu noch schreiben mensch.. bei den mars fotos stehen auch nur nummern..auf der nasa und esa seite.. ausserdem geht es darum sich die bilder an zu schauen und darüber nach zu denken..
ausserdem ging es um vergleiche mit der erde..
Dann verweise auf das Bildarchiv und wenn du ein bestimmtes Bild hast und meinst es wäre eine Diskussion wert, dann kannst du das ja posten MIT deiner Meinung dazu. Aber das ist hier doch kein zweites Bildarchiv.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:und weil jetzt eineige recht fragwürdig sind und dein weltbild ins schleudern bringt.. fägst mit solchen dingern an ....
BITTE, lass doch solche Kleinkinderaussagen da wo sie niemand hört. Ist ja peinlich. Und außerdem beleidigend mir gegenüber.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:kommt von euch nur(( fake...müll...blödsinn...usw.)) und das hat noch weniger aussagekraft ... und sind auch nicht mehr, als sinnlose aussagen...
ich bin nicht "wir". Wenn dir an meinen Ausagen was nicht passt dann kannst du das ja mir sagen, aber stopfe nicht alle Leute in eine Schublade.


Und ja, grundsätzlich finde ich es in keinster Weise irgendwie aussagekräftig in Wolken bzw. im Wüstensand nach bekannten Formen zu suchen. Das man, wenn man es möchte, solche auch findet hat ausschließlich was mit deiner eigenen Wahrnehmung zu tun, aber sehr wenig mit dem Mars und schon gar nicht mit irgendwelchen untergegangen Zivilisationen. Dazu gehört nämlich ein bißchen mehr als ne bekannte Form im Sand oder Stein. Aber genau das ist ja etwas was du und alle der Leute die sich solcher Freizeitbeschäftigung hingeben gerne übersehen.

Stell dir doch mal vor ich würde einen Thread anfangen "Engels-Städte im Erdenhimmel" und dann jede Menge Bilder von Wolkenformationen zu posten, gelegentlich noch mit ner Bemerkung wie "ein Engelschädel oder doch nur ne Zirruswolke", "Engels-City, oder was meint ihr?", "ein Seelenfängerschiff auf dem Nachhauseweg, Alles nur Zufall?", "Soviele Indizien, das kann doch nicht nur Zufall sein", "verschweigen uns die Meterologen etwas", usw, usf.


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 11:10
@zweifler
#
aber brauchts dich jetzt nicht angegriffen fühlen. Ich mache halt auch von meinem Recht Gebrauch meine Meinung zu sagen. Und das musst du halt auch akzeptieren, so wie ich dich nicht dran hindern kann mit einen Bildern und Einzeilern weiter zu machen, so kannst du mich nicht dran hindern zu sagen das ich das zweifelhaft finde.


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 12:45
((Dann verweise auf das Bildarchiv und wenn du ein bestimmtes Bild hast und meinst es wäre eine Diskussion wert, dann kannst du das ja posten MIT deiner Meinung dazu. Aber das ist hier doch kein zweites Bildarchiv.))


die habe ich so offt gepostet .. und andere auch die kennt jetzt jeder .. nur du nicht ... lese dier alles durch und du wirst die links finden...bist doch alt genug..


((Stell dir doch mal vor ich würde einen Thread anfangen "Engels-Städte im Erdenhimmel" und dann jede Menge Bilder von Wolkenformationen zu posten,.....))

na und wäre doch ok.. jedenfalls würde ich nicht so arogandt schreiben wie du....


((aber brauchts dich jetzt nicht angegriffen fühlen. Ich mache halt auch von meinem Recht Gebrauch meine Meinung zu sagen.))

das recht spricht dir keiner ab... nur eins, du musst deine aussagen begründen können...
und nicht alles runterziehen und verharmlosen.. bis jetzt kommt von dir kein gegen indietz....und wenn ich im totalen unrecht wäre, wiso verdammt noch mal, schreibt keiner von der nasa, esa oder irgend einer regierungsform... hier rein... und sagt das das alles blödsin ist, das ich unrecht habe...... so lange das nicht vorkommt...sind meine inditzien aussage kräftiger als deine meinungen.....und jetzt sag mir nicht die würden keine leute haben die in irgend welchen foren sich aufhalten...


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 13:13
"und wenn ich im totalen unrecht wäre, wiso verdammt noch mal, schreibt keiner von der nasa, esa oder irgend einer regierungsform... hier rein... und sagt das das alles blödsin ist, das ich unrecht habe...... so lange das nicht vorkommt...sind meine inditzien aussage kräftiger als deine meinungen.....und jetzt sag mir nicht die würden keine leute haben die in irgend welchen foren sich aufhalten..."

Jetzt wirste aber schon langsam n bisschen wanhsinnig meinste nicht... :D


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 13:28
Klar hauptberuflich hier abhängen, und was schreiben, mein Gott leicht verdientes Geld, na da bewerbe ich mal bei der ESA


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 13:30
/dateien/uf45479,1215775835,Kopie von FossilMarkUp1Original anzeigen (0,3 MB)
wiso können sie doch in der freizeit machen...


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 13:40
Hm, muss meine Aussage von gestern jetzt doch wieder zurücknehmen. So langsam nimmt das ganz doch bedenkliche Züge an.

Aber nehmen wir mal an, nurmal so zum Spaß, es meldet sich wirklich ein Mitarbeiter von der ESA hier im Forum an und sagt das alles Blödsinn ist.

Und dann? Würde natürlich die Antwort kommen "ja, klar das der das sagt, Vertuschung...".

Genau die gleiche Situation hatten wir beim Pinkelpausenmeeting wo eine Stellungnahme der UNO gefordert wurde. Die hat dann irgendwann mal erklärt dass es nie ein Pinkelpausenmeeting gegeben hat - und promt wurde gleich "Vertuschung" geschrien :D


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 13:40
Boriska : Indigo Boy

Das was diese junge zu berichten hat könnte interessant seien dazu zum Mars.

Auf jeden Fall ist das ein außergewöhnliches Kind.

Aber das muss man immer selber für sich rausfinden.


http://www.projectcamelot.org/boriska.html (Archiv-Version vom 11.07.2008)

https://www.youtube.com/watch?v=y7Xcn436tyI (Video: Project Camelot Interviews Boriska)

https://www.youtube.com/watch?v=cUFk-IBQunI


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 13:43
nein wenn ein mittarbeiter dieser einrichtung mir beweist das es nicht so ist.. nehme ich es zu kenntnis..ich lasse mich gern überzeugen.. aber 100 % beweisen, einfach nur sagen bringt nichts...und er muss sich ausweisen können, kann ja jeder kommen..


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 13:45
/dateien/uf45479,1215776709,Kopie von 1P138654324EFF2809P2298L2M1Original anzeigen (0,2 MB)
wasserrinnsal ???


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 14:00
Nun ich denke du mußt die Beweisführung von der anderen Seite angehen da ja alle Bilder Landschaftsbilder sind, mit STeinen ect, die schon untersucht wurden, der Mars bisher ziemlich geizig ist mit Lebensbedingungen usw.


von daher wäre die Beweisführung das etwas "Leben ist" doch der bessere Weg.


nein Wüste, weißt du aus welcher Höhe das Fotos aufgenommen wurde?


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 14:12
@zweifler2007
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:nein wenn ein mittarbeiter dieser einrichtung mir beweist das es nicht so ist.. nehme ich es zu kenntnis..ich lasse mich gern überzeugen.. aber 100 % beweisen, einfach nur sagen bringt nichts...und er muss sich ausweisen können, kann ja jeder kommen..
also, dass das jemand macht, glaubst du doch wohl wirklich nicht oder?
da könnte man genauso gut eine offizielle stellungnahme der bundesregierung zum vermeintlichen baphomet-kopf auf der rückseite des personalausweises fordern.

zum wasserrinsal:

soweit ich weis, hat eine sonde der ESA schon vor langer zeit (2002?)
festgestellt, dass es wasser auf dem mars gab und auf den polen in gefrorener form immernoch gibt. insofern wäre es durchaus denkbar, dass wasser einmal die oberfläche des mars geformt hat. ob es sich bei deinem bild tatsächlich um ein rinnsal handelt, oder ob es nicht wieder ein bergmassiv, aufgenommen aus riesiger entfernung, ist ,müsste man natürlich weiter prüfen.

bezeichnend aber der text zum bild:
War es eins ein Wasserrinnsal?



melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 14:14
Beweise sind aber immer schwer zu finden da das meistens unter Top Secret läuft Geheimhaltungsstufe eins A solltest mal die USA Regierung Fragen Zweifler2007.

Vielleicht sagen die dir das ja.


---------------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Henry Deacon
http://www.projectcamelot.org (Archiv-Version vom 21.06.2008)
Ein Teil seines Interviews

Also haben wir den Mars schon erkundet …
Natürlich, schon vor langer Zeit. Haben Sie „Alternative 3" gesehen? Da steckte einige Wahrheit drin. Das Video von der Marslandung war alles Ulk, genau wie auch andere Teile, aber etwas Wahrheit steckt darin.

----------------------------------------------------------------------------


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 14:14
/dateien/uf45479,1215778487,Kopie von ku4
das sind fotos von einer bodenkamera... die mit hochauflösung zoomt...


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 14:18
/dateien/uf45479,1215778706,Kopie von serpentdune mushrooms marvi spirit 073Original anzeigen (0,3 MB)
und noch mal dise würmchen....


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:09
Sry aber steigert euch da nicht so rein ...

Meine Erfahrungen viele mysteriöse Bilder haben sich aufgeklärt nachdem sie nochmal fotografiert wurden , dank bessere Kamera ....

Ich fotografier mal meine Haut , hochauflösen und rangezoomt und stell das als Marsfoto hin ...

Wird ne interessante Entdeckung :D

btw. wenn was dran wäre würde die NASA es nicht veröffentlichen . Wieso ? Allein schon aus dem grund das sie Wasser suchen kriegen die genug geld wieso dann noch sowas ?

Ich denke die NASA oder ESA sind vorsichtig genug um sich im Nachhinein nicht lächerlich zu machen , siehe Marsgesicht ....


Anzeige

melden