Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:19
wieviel mio. quadratmeter hat eigentlich die marsoberfläche :( ?

Anzeige
melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:31
144.798.500 km²


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:38
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:144.798.500 km²
na das kann ja noch heiter werden hier ... :(

ich bin sicher zweifler wird nicht einen einzigen auslassen


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:45
/dateien/uf45479,1215783931,Kopie von anomaliemars22
genau... besonders dich werde ich beobachten..du zwerg..


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:52
na also da ist ja schon der nächste qkm



ich hab das ganze "material" mal auf herz und nieren geprüft und sorgfältig in kategorien eingeteilt

kategorie F, kategorie M, kategorie B usw. ... !


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:57
Es ist zum verzweiflern.


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 15:59
ich hab das ganze "material" mal auf herz und nieren geprüft und sorgfältig in kategorien eingeteilt

kategorie F, kategorie M, kategorie B usw. ... !+


also in F wie Fake, M wie Müll, B wie Blödsinn

was andreres kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 16:01
he zwerg und fleischklops david.. wenn euch das nervt haut doch ab..um sich zu beschweren macht doch ein beschwerdeblock auf.. und heult euch da aus. küssi und tätschel tätschel...^^


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 16:17
wenn euch das nervt haut doch ab ...rabääh
du hast dich damit abzufinden dass in einem diskussionsforum deine bildchen kontrovers beurteilt werden

wenn dich das stört musst du die halt in einem privaten e-mail gebetszirkel vertreiben


melden

Zivilisation auf dem Mars

11.07.2008 um 16:20
meinungen kann jeder haben.. aber sich aufzuregen und sich beschweren und rumheulen könnt ihr unter euch machen ...nicht im thread..

ich poste soviel ich will..klar..


melden
susiq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

20.07.2008 um 21:29
hallo zweifler2007,
danke für die stille.

gruss
susiq


melden

Zivilisation auf dem Mars

20.07.2008 um 22:00
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/p/1402/2P250825588EFFAW9DP2432R1M1.JPG

hi,

war das bild schon hier?

das ist von der offiziellen nasa-seite...

was ist das?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilisation auf dem Mars

20.07.2008 um 22:03
Was sehen wir denn auf dem Bild?
Mach bitte einen kringel dran...


melden

Zivilisation auf dem Mars

20.07.2008 um 22:06
/dateien/uf45479,1216584361,eingezeichnetOriginal anzeigen (0,2 MB)
auf anhieb fallen mir 2 sachen auf, erstens das hervorstechende gebilde, was sehr glatt erscheint, gut, so etwas kann auch von der natur geformt werden, aber links unterhalb, im roten rahmen, sieht es aus, als wenn kantenartige "steinbalken" dort liegen


melden

Zivilisation auf dem Mars

20.07.2008 um 22:07
Link: marsrovers.jpl.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 05.08.2008)

bitte mit der lupe größer klicken.

wie geschrieben, es ist kein fakeseite, es kommt orginal von:

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit_p1402.html (Archiv-Version vom 05.08.2008)


melden

Zivilisation auf dem Mars

20.07.2008 um 22:15
hmmm..vielleicht wirkt es auch nur so extrem, weil es einen ziemlichen dunklen schatten auf der linken seite hat.

aber zusammen mit den steingebilde unterhalb sieht es schon strange aus...


melden

Zivilisation auf dem Mars

21.07.2008 um 00:09
Von dieser Perspektive sieht fällt diese Gesteinsbildung wirklich schnell auf aber das verhält sich wie mit dem Marsgesicht damals, von einer anderen Sichtweise und anderen Schattenwürfen würde es wieder ganz anders, wahrscheinlich dann weniger interessant aussehen. ;)


melden

Zivilisation auf dem Mars

21.07.2008 um 00:56
ja, das objekt fällt besonders ins auge durch diese auffällige schattengebung. :)


melden

Zivilisation auf dem Mars

21.07.2008 um 03:22
Das ist die Alien Kloake, die Aliens leben unter dem Boden des Mars'.


melden

Zivilisation auf dem Mars

22.07.2008 um 12:38
Link: www.mikroskopie-muenchen.de (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2009)

ich hab mal ne seite gefunden.. weiß einer was darüber? ist da was drann oder nur blödsinn.

http://www.mikroskopie-muenchen.de/marslife.html (Archiv-Version vom 29.01.2009)


Anzeige

melden