Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 17:42
/dateien/uf45479,1215531762,marsufo2
nr 2

Anzeige
melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 17:43
/dateien/uf45479,1215531801,marsufo3Original anzeigen (0,1 MB)
nr 3 mit vergrößerung


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 17:43
/dateien/uf45479,1215531836,marsufo4Original anzeigen (0,1 MB)
nummer 4 mit negative farben und vergrößerung


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:13
oh je ok

Mit heutigem Bildbearbeitungsprogrammen kann mann alles Faken wenn dort vorher Künstliche Strukturen waren aber wir es nicht wissen dürfen um Massenpaniken zu verhindern dann werden sie die Retuschieren.


anders kann man auch sagen das man extra all die komisch aussehenden Bilder macht um die Leute auf etwas vor zu bereiten was viel heftiger ist.

Egal ihr könnt Bildern in der heutigen Zeit nicht mehr trauen egal von welcher Quelle.

Was meint ihr warum Fake Ufo Videos länger in Seiten wie Youtube bleiben als die nie eigendlich sehr echt aussehn ?

Erzählt man den Leuten über ein Bestimmtes Thema sehr viele Variationen die alle nur Halbwahrheiten sind glauben sie am ende nix mehr davon bzw glauben nicht mal dran wenn es offensichtlicher ist als ein Schlag ins Gesicht.


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:20
/dateien/uf45479,1215534028,Kopie von 2P126637182EFF0200P2218L2M1Original anzeigen (0,2 MB)
ich habe nicht gefaket suriv alles ist so wie ich es von dieser seite habe...

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/images.html


hier noch eins.


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:24
Boa ey ich red nicht von dir sondern von dennen dei sie angeblich fotografiert haben.

ohz je ne die NASA lügt nicht ESA auch nicht und schon lange nicht die JAXA

-.-"

Wie gesagt
Mit heutigem Bildbearbeitungsprogrammen kann mann alles Faken wenn dort vorher Künstliche Strukturen waren aber wir es nicht wissen dürfen um Massenpaniken zu verhindern dann werden sie die Retuschieren.


anders kann man auch sagen das man extra all die komisch aussehenden Bilder macht um die Leute auf etwas vor zu bereiten was viel heftiger ist.

Egal ihr könnt Bildern in der heutigen Zeit nicht mehr trauen egal von welcher Quelle.

Was meint ihr warum Fake Ufo Videos länger in Seiten wie Youtube bleiben als die nie eigendlich sehr echt aussehn ?

Erzählt man den Leuten über ein Bestimmtes Thema sehr viele Variationen die alle nur Halbwahrheiten sind glauben sie am ende nix mehr davon bzw glauben nicht mal dran wenn es offensichtlicher ist als ein Schlag ins Gesicht.

und das machen die bevor IHR sie seht ,bzw glaubt nich die wären 1:1 aus den Sonden auf die Server fürs Inet gesaved -.-


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:27
Zitat von Michael.Michael. schrieb:aber wir es nicht wissen dürfen um Massenpaniken zu verhindern
das denen nicht besseres einfällt. Auf dem Mars werden ein paare baufällige Mauerreste entdeckt und hier schmeißen die Leute ihr Geld zum Fenster raus, der Papst begeht Selbstmord und das Öl gibts für umme. Klar, sonst noch was...


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:28
hast du beweise die deine beschuldigungen unterstützen?

das die nasa fotos fälscht und die esa ....?

das sie vieleicht was vertuschen oder vorenthalten mag ich glauben.. aber gefälschte fotos reinzustellen wäre doch blödsin da lasse ich die fotos doch gleich weg..


1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:30
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:aber gefälschte fotos reinzustellen wäre doch blödsin da lasse ich die fotos doch gleich weg..
psss, das hört sich verdächtig nach Logik an. Sowas ist subersiv, du bist bestimmt ein bezahlter Negierer der NASA, oder der jüdischen Weltverschwörung, oder des KGB, oder der Ölmultis, oder ..


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:33
mist ich muss weg...^^ ich bin etlarvt worden.. muss jetzt einen neuen accound anlegen ^^


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:40
Vielleicht gibt es Zivilisationen-Entitäten, die wir mit unseren Sinnen einfach nicht Wahrnehmen können, weil sie einen anderen Schwingungs/Frequenzbereich aufweisen??? Wäre zumindest möglich in meiem Verständnis...:)


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:45
jo, schön das du sagst "in deinem Verständnis", da kann ich mit leben und frage deshalb nicht was und wie da anders schwingen soll.


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:45
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/p/006/2P126912651EFF0205P2218R2M1.JPG

so habe mal die genaue seite raus gesucht wo ich das foto her habe..

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit_p006.html (Archiv-Version vom 19.06.2008)

im link dann noch dasdireckte bild..


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:47
/dateien/uf45479,1215535648,uf45479,1215531762,marsufo2
*lol* hab auch was entdeckt ^^
siehe Anhang


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:51
felsen was sonst.


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:54
Dachte an einem Fuchs auf der lauer ...


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:59
/dateien/uf45479,1215536342,glutexo
Hätte jetzt auf das hier getippt. ;)


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 18:59
Nur was soll das schwarze Ding auf dem ersten Bild???

Was ist die offizielle Erklärung?


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 19:02
ohne beweise denke ich kamera fehler..riesenpixel..oder schwarzes loch...^^ ich will nicht sagen sie würden was absichtlich verdecken.


melden

Zivilisation auf dem Mars

08.07.2008 um 19:06
Aber das UFO da ist schon bischen interessant, hast n' gutes Auge. Ich habe das vorher garnicht bemerkt, weil mein Screen so verdreckt ist. :)
Vielleicht hat NASA oder wer das auch nicht bemerkt.

Um realistisch zu bleiben, was für Möglichkeiten zur erklärung dieses UFO#S gibt's noch?


Anzeige

melden