Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Punkte

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Punkte

28.07.2008 um 23:24
@Cathryn.. mhhh ich denke dass ich nich zu viel getrunken hab und immernoch erkenne dass es zu 100% KEINE glühwürmchen sind!!! ;)

Anzeige
melden

Rote Punkte

28.07.2008 um 23:51
@canpornpoppy

Natürlich sind das Himmelslateren. Auch bei mir in der Nachbarschaft lassen dauernd
irgendwelche Witzbolde die Dinger steigen, vornehmlich dann, wenn ich gerade
unterwegs bin. Ich habe bisher 13 Himmelslaternen gezählt und 4 zweifelhafte
Objekte, die zwar keine Lateren waren, aber sicher auch keine "echten" Ufos.
Ehrlich gesagt, bin ich davon ein wenig genervt. Bisher habe ich nur ein Objekt
gesehen, für das ich keine plausible Erklärung finden konnte und das ist mir
tausendmal lieber als ein noch so schönes Leuchten am Himmel...


melden

Rote Punkte

28.07.2008 um 23:56
Könnte auch die neue Masche sein ... schickt tausende von diesen Laternen gegen Himmel .. damit die Leute irgendwann so generft von diesen Dingern sind .. und sie sich nicht mehr den Himmel so genau anschauen.


melden

Rote Punkte

28.07.2008 um 23:57
Verflucht sei Kong-Ming. (Erfinder dieser "teuflischen" Skylaternen)


melden

Rote Punkte

28.07.2008 um 23:59
Naja verfluchen sollte man ihn vielleicht nicht .. denn ich denke er hatte nichts böses mit diesen Dingern vor ;)

Nur wusste er wohl nicht was manch andere böses damit anstellen :)


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 00:06
Entwickelt wurde der spezielle Lampion von Kong-Ming um die Kommunikation, weit voneinander entfernter Truppenteile zu verbessern. Da die Himmelslaternen auch einige Kilometer entfernt sichtbar sind, entwickelte er ein Farbsystem, mit dem Botschaften übermittelt werden konnten.

Also einen bösen Hintergrund hat der Ursprung natürlich nicht, wie konnte er auch wissen das diese Dinger 2000 Jahre später noch für eine konfuse UFO-Hysterie sorgen wird.

Dennoch verfluche ich ihn, irgendeinen Sündenbock muss es doch geben. :}


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 00:08
Na all die Leute die diese Dinger heute herstellen aus Spass und dem Profit .. sowie die Leute die diese Dinger noch kaufen ;) Usw :)


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 00:17
Es ist aber viel einfacher jemanden zu beschimpfen der sich gar nicht mehr wehren kann. :D

Nee im ernst, die eigentliche schuld liegt natürlich bei den Leuten die sich einen Spass daraus machen. Wobei man es ihnen zu Silvester oder bei Geburtstagsfeten nicht verübeln kann. :)


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 00:21
Okay bei Silvester und Weihnachten könnte ich es noch verstehen ... aber Geburtstag ist auch nicht so toll .. denn jeden Tag hat irgendjemand Geburtstag .. also würden sie ja dann doch jeden Tag in den Himmel steigen und für unnötige Unruhe sorgen.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 00:24
Bei bestimmten Geburtstagsfeiern wie den 18´ten zum Beispiel kann ich das noch verstehen, ansonsten würde ich es auch begrüßen wenn man das aufsteigen dieser Laternen unterlässt.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 00:27
Hmm ich glaube auch das jeden Tag irgendwo jemand 18 wird ^^


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 00:32
Galt jetzt auch nicht für jeden der das Erwachsenenalter erreicht. ;)

Ich kann es nachvollziehen wenn es mal zu einer besonderen Feier gemacht wird, nicht aber wenn es sich zum Dauerprogramm entwickelt, was nur unnötig aufregung wegen nichts verursachen würde.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 01:58
#rigor

die haben sich so gut wie gar nicht bewegt... das is ja der punkt warum ich mir als eigentlich skeptiker nich so recht erklären kann was das sein sollte...


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 02:30
Strassenlaternen


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 02:52
muha ich kauf mir die woche auch ma nen stapel solcher laternen .. ma schaun in wie fern sich des auf des kleine kaff wo ich wohn auswirkt --- wenn ihr ufos in franken seht wisst ihr bescheid >.<


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 09:46
Hallo Leute!

Und ich bete innigst zum Himmel, dass es hoffentlich niemals diese
'UFO-Sondermodelle' hierzulande geben wird - http://
www.youtube.com/watch?v=sj07r47ogRw -
oder Bastler so 'zuschlagen':
Youtube: balão rosa
balão rosa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
. Dann müßten
nämlich etliche Leute bei Ansicht dieser Spezial-'UFOs' zu ihren
Herztropfen greifen. ;-)

Gruss

WW


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 09:50
Tja dank deiner hervorragenden Werbung für solche Dinge, glaube ich wirds die dank dir auch hier bald geben ...


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 11:31
"Tja dank deiner hervorragenden Werbung für solche Dinge, glaube ich
wirds die dank dir auch hier bald geben ..."

Hm - ich jetzt nochmals raus an die frische Luft und habe eine Zigarette
ruhig abgeraucht, aber - leider - habe ich den Witz jetzt nicht
verstanden. :-(

WW


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 15:58
so dinger, wie bei dir auf den bildern, waren vor paar wochen auch hier über dem saarland zu sehen! irgendwan gegen 1:00 uhr nachts! im mein es wär sogar ein sonntag gewesen! ist meiner freundin aufgefallen, als wir aus dem haus raus sind und richtung auto liefen! ich hab dann auf der fahrt zur tanke (zigaretten waren alle und ich wollte noch zwei chickenwrap essen) die lichter aus dem auto beobachtet! immer schwächer und schwächer geworden, bis sie aus gegangen sind! nix wildes! ud bestimmt keine außerirdischen!


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 17:19
/dateien/uf45752,1217344795,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (1,2 MB)
als ich letztens mit meiner freundin und dem hund spazieren waren (war so gegen 10), sind auch rote lichter über den himmel gezogen... war schon recht merkwürdig... die dinger kamen hinter einem berg hervor. naja, sie waren auf jedenfall in ziemlich gleichmässigen abständen... ca jede 30 sekunden kam ein neues licht hinter dem berg hervor. hubschrauber oder flugzeuge sind definitv auszuschliessen. flugzeuge hört man ja nunmal. hier fliegen die flugzeuge recht tief. warum es auch keine flugzeuge sein konnten... flugzeuge erkennt man von weitem, egal wie steil der blickwinkel zum flugzeug ist an den lichtern aussen der tragflächen, deren scheinwerfern vorne und deren "bauchbeleuchtung"... diese roten lichter jedoch konnte man ab einem gewissen winkel nicht mehr sehen sondern nur noch schwarze punkte... ich mach euch ungefähr mal ne skizze....


Anzeige

melden