Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Punkte

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Punkte

29.07.2008 um 17:20
die dinger flogen ungefähr so schnell wie flugzeuge... etwas langsamer vllt

Anzeige
melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 19:36
der hund sieht ja knuffig aus :) und wie süß du die brüste deiner freundin gezeichnet hast :D

einfach traumhaft *__*


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 19:41
ja^^.. hab mir mal extra mühe gegeben, damit es auch realistisch aussieht^^. ich hoffe aber, man erkennt das wesentliche....


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:13
loool, geile zeichnung


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:24
ich wollte es ja für alle verständlich machen.. für die, die meinen text an sich schon verstanden haben und für die, die sich für ausserirdische halten^^

bis heute weiß ich nicht, was das für dinger waren. wir haben die dinger auch 2 tage später gesehen. beim ersten mal waren es glaub ich 5 stück in abständen von je 30 sek (ab dem berg) und beim 2 mal waren es 3 im ungefähr gleichen abstand.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:40
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh!!!!!!!!!!
ROOOOTE PUNKTEEEEEEEE
WIR WERDEN UNTERGEHNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auuser wenn ihr alle 3 daumen habt und ein auge ,ein halbes zählt nicht


....

ps.: treffen sich 2 kommt nur einer

apropo 2 ist gemeint mit 2 aliens



nein spaas
nein ernst
nein spass
nein
ernst

scheisse was is los mit mir

basaaaaaaaaaaaaaaaa
basashamawasti


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:44
leute, jetzt macht euch doch nicht gleich in die hose, nur weil ihr ein paar rote punkte gesehen habt. wie gesagt, vor paar wochen ist mir das auch passiert. ich habs zwar auch ganz interesiert auch dem auto her beobachtet, aber hab das eher als ein interesantes luft/natur-schauspiel angesehen. es stand auch die tage darauf nix in der zeitung und so.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:47
@ belight du bist doch nur hier weil du keine freunde hast... gib es zu
geseel dich zu uns ohne freunde


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:50
ne du, freunde hab ich genug. lass ma lieber


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:51
willst du mein freund sein?


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:56
Ich will ja nichts sagen "freakshow" aber ich denke diese unnötigen posts kanste dir sparen die helfen keinem weiter. Ich frag mich wie echt wie alt hier manche user sind.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 20:58
L du bist nur ein opfer deiner selbst


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Punkte

29.07.2008 um 21:05
Da hat wohl jemand langeweile und zu viel zeit.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 21:09
ja meinst du dich?
L is 18 jahre alt und kraaaank
und pc süchtig
und hat keine freunde
und wird ein murabaashamawasti


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Punkte

29.07.2008 um 21:16
Es tut mir echt nicht leid dass du keine freunde hast. Aber beleidigend zu werden ist unprofessionell und gehört hier in keinster weise rein.


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 21:45
okay... die letzten posts ignorieren wir am schönsten -.-


melden

Rote Punkte

29.07.2008 um 23:46
machen denn eure "Roten Pukte" Sichtungen auch Zick-Zack Bewegungen, oder steigen Sie nur auf, Chinalampen können auch schnurstracks geradeaus fliegen, alles schon gesehen.

Mfg


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 01:49
hmm... -.-

nochmal... bei mir bewegte sich nix... und mit nix meinte ich gar nix... die bilder die ich machte hatten nen abstand von ca. 40 sekunden, es passierte gar nothing nullinger nekasse... die standen bloß dumm rum...

leute ich bin doch selbst ufo-skeptiker...


1x zitiertmelden

Rote Punkte

30.07.2008 um 12:31
die chinalampen scheinen für alles eine bomben erklärung zu sein.... davor waren es die wetterballons... was wirds als nächstes sein? satelliten, die in den in die atmosphäre eingedrungen sind und nun auftrieb bekomm durch die luftschichten? *kopp schüttel


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 13:12
T00M :

Hat man etwas gehört?

Wie hoch waren sie ungefähr in der Luft?


Anzeige

melden