Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Punkte

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Punkte

30.07.2008 um 13:30
also das alles mit chinalampen erklärt wird find ich auch komisch aber rote objekte die unten offen sin klingt sehr nach chinalampe .....

Anzeige
melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 14:37
naja, meine objekte konnte ich ja nicht mal beschreiben, dass sie unten offen sind. ich kann nur sagen, dass ab einem gewissen blickwinkel das licht nicht mehr hat sehen können sondern nur noch das objekt selber. darüber hinaus, warum werden chinalampen an 2 verschiedenen tagen gestartet, die nicht aufeinander folgend sind und von der gleichen richtung aus?

als beispiel. montag 22.00 uhr 5 objekte
dienstag ca. 23.00 uhr 3 objekte
beide tage aus der gleichen richtung.

sie flogen alle in die gleiche richtung, ohne abweichung und ohne schwenker. ja, vom wind getrieben.... auch der ändert sich, darüber hinaus würde vom wind getragen mal eine leichte kursänderung auftreten und nicht alle objekte wie auf einer strasse schnurstracks geradeaus fliegen...


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 14:40
hmm oke des is strange ... aber zu dem warum sollte man mal 3 mal 5 sehn vieleicht waren es ya einfach verschiedene menschen oder jemand der nen tag danach nochma für ne sichtung sorgen wollt ;) ... inzwischen zweifel ich an vielen ich bin noch nich lang hier aber teilweise sin sachen echt komisch so wie in deinem fall aber auch viell müll


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 14:46
tja, aber es war ja nicht am tag darauf sondern 2 tage später.... von daher... ich zweifel auch an vielem hier.. ich sage auch nicht, dass es ausserirdische waren. aber ausschießen kann ich es auch nicht. was man nicht zu 100% weiß, kann man auch nicht 100% ausschließen. nur was es war.. keine ahnung. es gab keine geräusche obwohl sie so hoch flogen ungefähr wie die flugzeuge hier. und die hört man. hubschrauber fällt auch aus, würde man auch hören. chinesische lampen sind mir mittlerweile zu unwahrscheinlich, weil sie schon für alles herhalten müssen. soviele chinesische lampen werden wohl nicht in deutschland gestartet. darüberhinaus müssten es riesige chinesische lampen sein. wenn ich von der höhe abschätzen würde, wäre die grösse dann locker 10 bis 15 meter ist was groß für ne chineselamp^^


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 14:52
oh oke des is natürlich was anderes =) hab ich nich so mitbekommen vorallem fliegen doch die lampen garnich so hoch wie ein flugzeug ... habt ihr ne militär einrichtung in eurer gegend??? .... btw ... ich hab heute einen tornado gesehn der komplett neon orange war ?? is ein bisschen off topic aber weis einer für was die da sind haben die nich alle ne grüne lackierung ?? Oo?


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 15:06
wenn schätze ich mal, dass dieser tornado zu übungszwecken dient, oder show flugzeug, oder ein spezieller einsatz (für was auch immer).... nö. militäreinrichtung wäre mir für solche dinge neu... ich wohn bei hagen... von daher... militärbasen wirds hier auch geben, aber ich denke nicht, dass über bewohntem gebiet neue flugdingsda geübt werden. wenn so ein ding abschmiert, dann aber prost mahlzeit.


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 15:25
naja evtl vieleicht neue signal feuer oder sowas hätte es noch sein können was anderes fällt mir nich ein Oo? ... hmm ich find strange weil bei uns öfters tornados über die stadt im tiefflug modus fliegen und der war so tief und des orange hat mich einfach verwundert ma kucken ob im inet was darüber steht =)


melden

Rote Punkte

30.07.2008 um 21:04
Mein Bruder hat 3 solcher rot-orangenen Punkte auch gesehen, mitten am Abend, als noch kein Stern am Himmel war, der Himmel aber dunkel genug,
Die bewegten sich kein Stück, er saß mit einem Freund im Auto.
Sie stiegen aus, beobachteten die Punkte, frqagrten sich, was das sein könnte, und dann auf einen Schlag sind die 3 "Punkte" in drei verschiedene Richtungen abgezischt.

Mein Vater hat solche Punkte genau auf dieselbe Weise beobachtet und auch viele weitere Dinge, z.B. ein großer Stern (weiß), der sich in zwei aufspaltete(nachts auf der Autbahn sah er das) und aus diesen zwei Sternen, die sich dann wieder zusammenfügten, entstand irgendwie ein Helikopter, der ohne Geräusche über ihn wegflog.

Nun, und über unserm Haus haben wir auch Ufos gesehen, nicht weit entfernt, sondern 10m über unserm Haus!
Ich hab sie leider nicht gesehen, aber sie haben ein orangenes Licht verstreut, was ich durch mein Zimmerfenster noch beobachten konnte.


melden

Rote Punkte

01.08.2008 um 01:49
Diese Rote punkt erinnern mich ein bisschen an ein stand by punkt vom TV und so.

Kann aber nicht sein,ich glaube ,es sind Ufos.^^


melden

Rote Punkte

01.08.2008 um 02:57
nicht jede sichtung ist so eine dämliche laterne ich pers habe bis jetzt den unterschied sehr einfach gemerkt und für erfahrene leute sollte es kein problem sein.alles was steht und pulsiert oder mit ruckartigen bewegung die position wechselt oder eine art summendes wenn nicht sogar vibrierendes gefühlt von sich gibt kannst du dir mit 99% sicherheit sein das es keine Laterne War. ich pers seh den unterschied sofort das erkennt man schon an der flugweise.


melden

Rote Punkte

11.08.2008 um 20:59
http://www.fileden.com/files/2007/10/24/1536634/11082008568.jpg


melden

Rote Punkte

11.08.2008 um 22:23
Das ist der Beweis, jetzt drängen sie schon unsere Häuser! :D


melden

Rote Punkte

11.08.2008 um 22:24
*in unsere Häuser!


melden

Rote Punkte

11.08.2008 um 22:34
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 30.07.2008:nochmal... bei mir bewegte sich nix... und mit nix meinte ich gar nix... die bilder die ich machte hatten nen abstand von ca. 40 sekunden, es passierte gar nothing nullinger nekasse... die standen bloß dumm rum...

leute ich bin doch selbst ufo-skeptiker...
Oh man das sind sky laternen sieht man doch sofort an der art wie die lichter rausscheinen ...

jetzt weis ja womit ich es zu tun hab ...


melden

Rote Punkte

12.08.2008 um 12:28
@canpornpoppy das du dein eigende thread lustig machst hat was dann kann der ja zu..


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Punkte

12.08.2008 um 14:11
TOOM , diese Kugeln habe ich gestern mit meiner Mutter als wir mit dem hund draußen waren auch gesehen...

Wir haben sie von Höxter aus gesehen ...


Sie stiegen vom Boden auf 3 Stück in einem größeren Abstand.

Dann schwebten sie einige Zeit im Himmel und dann schwebte die eine nach recht und die nach links , die andere wieder nach Rechts....

2 Waren gelblich Orange und die eine die untere wurde immer sehr hell und stark rötlich...

Sie stiegen auf ...senkrecht vom Boden und ab einer gewissen höhe schräg nach links bis sie dann verschwanden.... das wiederholte sich 3 oder 4 mal


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Punkte

12.08.2008 um 14:14
sie bewegten sich langsam , mal etwas schneller so das man das mit dem auge deutlich erkennen konnte, dass sie sich bewegen aber es waren keine Hubschrauber und kein Fluzeug.


melden

Rote Punkte

12.08.2008 um 16:18
das waren nur laternen bogos deine aussage sie stiegen auf sagt es schon aus :)


melden

Rote Punkte

12.08.2008 um 20:01
Link: www.20min.ch (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2008)

mir händ en gernli wernli

http://www.20min.ch/news/bern/story/20070629 (Archiv-Version vom 14.10.2008)


melden

Rote Punkte

12.08.2008 um 20:34
Wenn ich im himmel eine laterne sehen würde,würde ich das auch als laterne erkennen!!
Ich weiß ganz genau wie die dinger weit oben aussehen.Als ich letztens auf einem geburtstag war habe ich das sehen können.Jemand hat so ein ding hochsteigen lassen.
Einfach nur langweilig,da ist ein flugzeug am himmel noch spannender.

Die dinger nerven mich,die gibt es schon bei uns in der apotheke zu kaufen omg müsste man verbieten.


Anzeige

melden