Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:29
@kalki
Warum sollen wir für sie dumm sein wir haben Flugzeuge Züge Schiffe Autos und und und so dumm sind wir garnicht


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:42
@kalki

warum werden aliens immer schlauer als wir dargestellt?
das weiss doch gar keiner!
wieso stellen wir uns freiwillig immer so ein armutszeugnis aus.
erst im direkten vergleich wäre ich bereit, eventuell solche
schlüsse zu ziehen.
da uns nun aber noch niemand besucht hat, können die so
grossartig in ihrer entwicklung gar nicht sein.
falls es sie überhaupt gibt!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:48
warum werden aliens immer schlauer als wir dargestellt?
das weiss doch gar keiner!
--------------------------

Weil sie wenn sie interstellar Reisen zumindest Technisch Klüger sein müssen.?`

ansonsten stimmt das schon


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:51
In manchen Sachen sind wir klüger wir haben Frauen und Kinder das haben die nicht


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:53
@_alien_
wieso sollten aliens keine frauen und keine kinder haben?? versteh ich nicht..


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:53
@Fedaykin

ja


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:55
@derwicht
Hast du schon mal gehört das sie verheiratet sind oder Kinder haben ich noch nicht.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 18:58
@_alien_
Vielleicht liegt das eher daran das sie dich nicht umbedingt in ihre Familienangelgenheiten einweihen. Oder wie kommst du auf die Idee das du davon Wissen würdest wenn es das gäbe?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 19:03
@_alien_
hmm.. kA
:)
ich kenne leider keine aliens, hab noch nie welche gesehen, weiß nicht annähernd was über ihre kultur oder ähnliches (woher auch?), weiß nichtmal ob sie tatsächlich existieren... kann von daher nur schwer beurteilen, ob sie frauen und kinder haben. es erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich dass dem nicht so ist - es handelt sich ja vermutlich um lebewesen und von denen kennen wir (in der regel), dass sie sich irgendwie fortplanzen müssen... ob sie deswegen auch heiraten müssen - darüber kann man nur spekulieren. ist ja bei uns auch nur so eine art tradition, dass wir das machen...

abgesehen davon: ich hab mal gehört (!), dass es alienfrauen gibt. :)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

19.01.2010 um 21:30
@kalki
Die "Ausserirdischen Intelligenzen" haben sicher auch eine Entwicklung von Jahrtausenden hinter sich.
Und wenn sie hier auftauchen können, dann sind sie weiter entwickelt als wir.
Einfach aus dem Grund, weil ihre Entwicklung vor unserer begann.

Meiner Meinung nach gibt es zwei (oder noch mehr) Entwicklungen, die nebeneinander und miteinander laufen.
Ich denke jetzt an
1. Die technische Entwicklung
2. Die ethische Entwicklung

Sicher sind diese "Aliens" in ihrer Urzeit auch barbarische Wesen gewesen (wie wir es heute noch zum Teil sind).

Aus diesem Grund denke ich, dass sie über unsere (noch) Unzulänglichkeiten in Sachen Ethik grosszügig hinwegblicken könnten und sich endlich zu erkennen geben sollen!

Ich bitte um ein Zeichen, nicht um ein Rätsel, liebe "Ausserirdischen Intelligenzen"!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

19.01.2010 um 23:50
@starzorro51 ja du hast sicherlich recht, war nur meine ansicht der sache.
vl warten sie nur noch auf den zeitpunkt an dem die menschen ihrer meinung nach bereit sind kontakt mit ihnen auf zu nehmen?
was meiner meinung nach ziemlich bald sein könnte


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 10:50
@starzorro51

Man kann nicht ein- oder ausschließen, dass Außerirdische eine Moral oder Ethik besitzen bzw. dass die Entwicklungen immer nebeneinander laufen. Und barbarisch...eine technisch weiterentwickelte Kultur wurde von primitiven barbarischen Heiden überrannt. Gerade weil diese keine Ethik im Umgang mit Fressfeinden kannten. Die Frage ist ob also sich "Friedensstifter" durchsetzen können, wenn sie nicht erwünscht sind, weil man die Ziele zur Vormachtsstellung - sowie ihre eigentliche Schwäche erkannt hat. Mit angemalten Jägern Friedensverhandlungen zu führen ist Irrsinn.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 12:27
wir können ihre absichten noch nicht 100% verstehen was ich mit sicherheit sagen kann das sie gegen als waffen eingeszte atomkraft sind
sie sollen ein zeichen setzen vieleicht haben sie das schon Kornkreise,Landespuren,abgestürzte Raumschiffen,die Geschichte (ägypten,Sumera,Maya)
was ich sehr interessant finde ist die verbotene Ägyptologie


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 12:41
@breid
Mit Sicherheit ? Haste die ET Anti-Atom Charta gelesen oder was ? Mit Sicherheit ist in der Ufologie nicht viel und das ist nicht so schlimm. Humbug verbreiten ist trozdem nicht so cool.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 12:51
@Irenicus
und was ist daran humbug das und ich hab das Buch nicht gelesen das ist meine meinung


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 14:48
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:sie sollen ein zeichen setzen vieleicht haben sie das schon Kornkreise,Landespuren,abgestürzte Raumschiffe
mal ernsthaft:
wer setzt zeichen, indem er ein raumschiff abstürzen lässt?
könnte mir vorstellen, das eine kontaktaufnahme von seiten der
besucher ganz zaghaft statt findet.
also, ich würde mich ins orbit hängen und mal schauen, was passiert.
mit anderen worten, ich würde mich zeigen.
sie sollen mich erkennen.
dann wird man weiter sehen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 14:56
@Alienpenis
ja das mit den abstürzen das sind wohl ungewollte zeichen lol
ich würd mich auch zu erkennen geben aber ich und du sind nicht von einen anderen planeten. kann ja auch sein das die eine ganz andre logik haben
würdest du dir bei einen Maus vorstellen und vieleicht noch eine maus mitbringen


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 15:18
@breid

wenn ich mich fremden zeigen wollte, würde ich das mit ruhe und geduld tun.
schwer zu beschreiben - ist ja noch nicht vorgekommen.
aber wichtig ist, dass man sich sieht, meine ich.
wäre aber schon ein problem, wie stelle ich es an, ohne den gegenüber
falsch zu interpretieren.
aber dann deuten die meine gestik falsch, was dann?...


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 15:32
@Alienpenis
ja das ist ein anders problem aber wenn ich einen alien begegne und der mir den mittelfinger zeigt dann gehe ich ihn auch nicht an die Gurgel vieleicht beteutet es bei ihnen etwas anderes wer weiß
hör dir mal denn neuen prodcast von exopolitik mit den interview vom Illobrand von Ludwiger der redet ein bisschen drüber


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 15:44
Woran könnte es wohl liegen, das sie "uns" noch nicht vorgestellt worden sind.



Also wenn ich ein Alien wäre, dann hätte ich einfach keine Lust den meisten von euch ein Zeichen zu geben . so einfach ist das .

Es liegt nur an euch :)


liebe Grüße


2x zitiertmelden