Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

20.01.2010 um 17:49
Zitat von engel33engel33 schrieb:Also wenn ich ein Alien wäre, dann hätte ich einfach keine Lust den meisten von euch ein Zeichen zu geben .
@engel33

Das grenzt ja schon fast an altruistischer Misantrophie ;)
Aber in der Gänze eine logische Schlussfolgerung wie Schopenhauers narzisstische Tendenzen, dass andere Verhaltensweisen in den eigenen Augen meistens fehlerhaft und minderwertig sind.

Wenn die Außerirdischen ein deartiges Bewusstsein haben, würde es natürlich auch erklären, warum sie keinen Wert auf einen Kontakt legen. Andernfalls unterscheiden sie sich möglicherweise deartig, dass sie Kontakt nur mit der Spezies aufnehmen, die ihrer am nächsten scheint. Säuger, Reptilien, Insekten etc. oder vlt. kann die Flora auch aktiv zur Fauna werden. Sprich pflanzliche oder Pilz-Zellen mit Zellwand und Vakuolen bilden das Grundgerüst, anstatt wie bei uns Tierzellen. Was das bedeuten würde für den Eindruck den wir machen könnten, ist wohl kein offenes Geheimnis.

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.01.2010 um 01:15
@starzorro51
Bitte macht eure Vorschläge!
Und du teilst dann denen unsere Vorschläge mit damit sie sich eins aussuchen können..
das bringt doch nichts.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 01:40
Wenn die Aliens ein öffentliches Zeichen setzen würden, dann könnte man es immer noch als Himmelsphänomen abtun, als eines von viele Ufos, vielleicht sogar auch nur als Fälschung oder als Scherz. Die Aliens müssten es schon richtig krachen lassen, um uns allen unweigerlich klar zu machen, das wir nicht alleine sind. So ein Spektakel ließe sich schwer vertuschen, und wenn, dann wäre das bei einer Widerholung des Zeichens schon schwerer zu erklären. Es ist nur die Frage, ob das so sinnvoll wäre. Man würde doch die Menschen damit erschrecken, man könnte es als Drohung oder Machtdemonstration ansehen, und bestimmte Kreise würden sich beinahe schon völlig zu recht Gedanken über eine mögliche Abwehr machen und einige Waffen dafür präperieren. Das kann aber weder in unserem noch in dem ihrigen Sinne sein. Vielleicht wollen sie schon eine Art Zeichen setzen, uns von ihrer Präsenz in Kenntnis setzen, bevor sie uns offiziell kontaktieren, nur könnten ihre Methoden fortschrittlicher und subtiler sein, und sie würden uns nur dann informieren, wenn es denn an der Zeit ist...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 01:53
es gibt leute die behaupten kornkreise wären verschiedene zeichen der aliens. nur was wollen oder sollten sie uns sagen?


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 16:12
@wolf359
ich würde sie zu eine open air party mit proseko und champagner einladen.. ..


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=PrUSAOTjgqY


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:05
Die "Aliens" die übgrigens zum grössten Teil mit uns Verwandt sind haben einen guten Grund sich nicht zu "outen", nähmlich deshalb :

Würde die Menschheit als ganzes erfahren das es "Aliens" gibt wäre das eine Art Todesurteil für uns, hört sich im Moment extrem an hat jedoch folgenden Grund, Viele der Aliens lebten vor mehreren Tausend Jahren ebenfalls auf der Erde (Atlantis) haben jedoch diese ihre Kenntisse über Raum und Zeit missbraucht uns sich damit selber fast ausgelöscht, einige von ihnen konnten jedoch von der Erde fliehen...

Eben diese sind stets present auf der Erde und das wissen auch viele "Regierungen bzw. In-Offizielle Kreise" können aber nur dann für alle Menschen present werden wenn es Tatsächlich an letzter Zeit ist...

In dem Moment wo alle Menschen von den "Aliens" erfahren werden wird selbst diese Nachricht "nur" nebensächlich sein, es wird zu diesen Zeitpunkt etwas passieren was nicht alle überleben werden (bis zu 90%) der Menschen...

Es wird nicht an einen Tag passieren, die Anzeichen dafür sind unwiederlegbar können jedoch von Offizieller NIE so richtig bekannt gegeben werden (die Erdbeben werden häufiger und schwerer werden und Vulkane werden ausbrechen, Stürme und Überschwemmungen werden bzw. sind solche anzeichen !!!)

Die Grösste Katastropfe an sich wird der "Polsprung" sein !!!

Dieser wird in wenigen Tagen bzw. Stunden die Welt völlig verändern...

Um zur Frage zurückzukommen :

Die "Aliens" wollen um jeden Preis vermeiden das diese von allen Menschen wargenommen werden bzw. für alle present sind und evtl unter uns leben usw., es würde darauf hin wohl binnen kürzester Zeit zum selben Problem führen das diese selber vor mehreren zehntausenden Jahren hatten.

Ein Umstand wird jedoch unvermeidlich dazu führen das die "Aliens" in unser Weltgeschehn eingreiffen werden, nähmlich der Polsprung !
Ohne deren Wissen bzw. Hilfe würden wohl auch keine 10% von uns überbleiben um einen Neuen Anfang zu etablieren...

Es scheint mir eine Art Ironie des Schicksals zu sein das die Menschen und viele andere Zivilisationen immer wieder das selbe erleben müssen, es ist eine Art immer wieder kommender NEU-Anfang, fast so als wären wir in einer Schleife gefangen aus der wir nicht rauszukommen drohen...

Das Problem ansich der Polsprung wird sich NIE verhindern lassen jedoch hätte die Menschheit immer wieder genug Potenziel um dieser Bedrohung zu trotzen wenn sie das nur wollte, es gab bis dato nur eine Zivilisation die das auf unseren Planeten mal Fast schaffte, die Atlanter (Ashanti).

Leider ereilte diese ein anderes Schicksal das von einer anderen Zivilisation drohte...


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:08
@Kyu
nette story von welchem Buch stammt die?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:13
Das fällt mir manchmal spontan ein und dann schreibe ich das gleich nieder, oft weiss ich später selber nicht mehr so genau wie ich auf das komme...
Aktuell gehen mir eben diese Gedanken durch den Kopf und habe dabei das Gefühl genau das Richtige zu sagen bzw. zu schreiben.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:17
Ich glaube ,dass sie das die ganze Zeit dezent versuchen...
mit UFO Orb Sichtungen, Symbolen u.s.w.
Nur sind wir (zurecht) andauernd der Meinung, das haben irgendwelche Humanoiden gefaked und machen ständig alle Anstrengungen der Aliens zunichte! :)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:20
@Crusi

wenn ich wollte das mich jemand wahr nimmt dann sorg ich mit ordentlich tam tam dafür dass ich bemerkt werde!

also von anstrengung kann da sicher nicht die rede sein.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:24
@Prof.nixblick
du vielleicht...ich nehme an,die wollen eine Massenpanik verhindern,oder so... :P


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:29
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:Die Grösste Katastropfe an sich wird der "Polsprung" sein !!!

Dieser wird in wenigen Tagen bzw. Stunden die Welt völlig verändern...
Unsinn. Die Umpolungen des Erdmagnetfeldes sind sehr gut dokumentiert. So eine Umpolung dauert zwischen 5000 und 10.000 Jahren und nicht Stunden, wie Du sagst. Im übrigen ist der Polsprung vermutlich bereits im Gange. Es gibt Stellen in der Kern-Mantel-Zone, wo die Richtung des Magnetflusses umgekehrt ist als für die jeweilige Hemisphäre üblich.
Zitat von KyuKyu schrieb:es gab bis dato nur eine Zivilisation die das auf unseren Planeten mal Fast schaffte, die Atlanter (Ashanti).
Nee, is' klar...^^


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:30
@Crusi
das denke ich auch. deswegen sage ich ja dass da keine anstrengung zu erkennen ist ausser dass sie ihre existenz vorerst verbergen wollen.

das wäre sicher ein kulturschock für die menschheit :-)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:35
@22aztek

Da hast du völlig recht, jedoch beschreibst du die Auswirkungen auf die Umwelt die wesentlich länger andauern...

Der Sprung selber dauert nicht lange ;-)

Was Du refahren hast bezieht sich auf die Geologischen veränderungen die wie Du richtig sagtest nich an eine Tag vollzogen sein werden, die Erde ist immer in veränderung...


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:44
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:Der Sprung selber dauert nicht lange ;-)
Tut mir leid aber das ist nicht richtig. Es ist die Phase der magnetischen Feldumkehr selbst, die jahrtausende dauert. Die Auswirkungen auf die Umwelt sind lediglich eine Begleiterscheinung der Feldumkehr.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:46
@22aztek

Ich frage nun mal anders, weist du eigentlich was den Polsprung ausslöst bzw. wieso der eigentlich passiert ?


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:56
Ich glaube nun zu wissen was du gemeint hast, du meinst ganz klar den Magnetischen Polsprung !!!

Der wahre Polsprung ist jedoch der Geologische Polsprung beim sich die gesamte Erdachse verlagert ;-)


2x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:57
@Kyu

Bitte sag jetzt nicht "Planet X", sonst trifft mich der Schlag...^^
Mal vorweg... Der Wechsel der Erdmagnetfeldlinien ist nicht gleichzusetzen mit einem Polsprung (also die Achsstellung der Erde)!
Jeder "Magnet" polt sich irgendwann mal um. Auslöser dafür gibt es einige.
Um auf Deine Frage zu antworten:
Zitat von KyuKyu schrieb:weist du eigentlich was den Polsprung ausslöst bzw. wieso der eigentlich passiert ?
Störungen im Geodynamo verursachen die Umkehr des Erdmagnetfeldes. Schlicht und ergreifend. -Nix mysteriöses.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.01.2010 um 17:59
Die Zeichen sind doch gesetzt, nur will Sie niemand verstehen.
Berichte von UFOs bei den Mondmissionen, Die Bibel, unerklärliche Phänomene auf der ganzen Welt, die Erzählungen über Götter in vielen alten Kulturen. und und und...

mfg obi


Anzeige

melden