Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 13:25
http://www.infofaktor.de/mp3/2008/nachricht_foederation_des_lichts_vom_01_08_2008_audioeq.mp3

Hier wird das nochmal offiziell bestätigt von der Galaktische Föderation am 14. Oktober.

Anzeige
melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 13:43
Link: www.youtube.com (extern)

@gf

Das sind schöne Worte!

Aber es erinnert mich stark an die
Prophezeihungen des "Ashtar Galactic Command"

Und das ist eindeutig eine neureligiöse Bewegung!

Die haben zB. dieses Video ins Netz gestellt (siehe Link) und das wurde ja schon vielerorts als Schwindel des "Ashtar Galactic Command" enttarnt.

Woher hast du denn diese "Sprachnachricht??????


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:14
Boa Kraasss wenn das stimmt was der sagt bzw. das die Medien es nicht vertuschen können dann wird es echt ein Tag sein der in die Geschichte geht.
Nun ja ich kann mir es noch nicht richtig vorstellen ob das wirklich so sein wird , aber gespannt bin ich und am 15te Oktober werd ich mehr wissen....!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:21
Nen Tag später hat meine Mum Geburtstag. Könnte ne interessante Party werden, wenn ich noch ein paar Alienfreunde einlade.:D

Ich fänds schon toll und faszinierend wenn das wirklich passieren würde, glaube aber nicht so wirklich dran. Naja, abwarten. ^^


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:27
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Es kommt immer besser!!??

Am 13.Oktober sollen in Leipzig sogar Ausserirdische landen:

Zitat aus: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot:

**************
Laut Goodchild sollen mittlerweile auch andere Medien ihr gegenüber diese Botschaft durch ihre eigenen "Quellen" bestätigt haben. Selbst aus Deutschland gibt es eine Meldung, wonach der Leipziger Radiosender "PSR Leipzig" von einer Frau aus Brandis erfahren habe, dass am 13. Oktober Außerirdische in Leipzig landen werden.
**************

Jetzt übertreiben sie's aber!!

Der ganze Bericht im Link oben rechts

(Das Zitat ist da ganz unten zu finden)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:29
Wieso sollten die ein Tag früher schon sich zeigen?
Ich denk das muss ein Scherz sein mit diesem Radio in Leipzig...

Einfach mal abwarten, es gab ja schon oft i-wie groß Ankündigungen usw.
Aber da gab es doch i-was mit Spanien dieses Jahres,
als diese eine Truppe doch mit den Kontakt haben würde oder so und dann doch nicht gab...
Ich glaub ihr wisst was ich meine, meint ihr das hat alles so ein zusammenhang??


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:31
Ich sag ja, die Alien sind von mir aus willkommen. Aber ich glaube allgemein nicht an dieses Channeling-Zeugs. Es ist viel zu einfach da irgendeinen Mist zu erzählen und im Netz zu verbreiten.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:35
@starzorro: danke für die Links;

Na da hat sich mal einer Mühe gegeben, nur Föderation des Licht klingt etwas einfallslos. Wäre ja zu schön um wahr zu sein und was das erst für eine Action geben würde. Aber mit 99,999999991 % Sicherheit wird sich ja nichts tun. Leider.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:36
@ricardo89pt

Ja, ich denke auch, dass das mit Leipzig ein PR-Gag ist.

Die wollen sich ja am 14. Oktober nur mal mit ihrem/n Raumschiff/en zu
erkennen geben. Quasi als Zeichen, dass sie hier seien.

Falls das nicht auch ein Witz ist.

Aber dann würden diese Channels ja ihr Gesicht und ihre Glaubwürdigkeit
nach dem 14. Oktober endgültig verlieren.

Darum könnte doch was Wahres daran sein.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:38
Das wird wohl wieder genauso laufen wie diese Spanien-Aktion die R-Hype schon erwähnt hat oder die Sache mit dem Peckmann-Video.

Erst werden riesige Ankündigungen gemacht und wenns dann soweit ist findet man plötzlich gar keine Infos mehr dazu.....


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:51
Glaube das auch nicht es gab schon so viele solche Falschmeldungen, zum Beispiel Theopolis am 8. Juli 2008 was ist eigentlich draus geworden? Nichts! Oder das Disclosure Projekt, die reinste Verarschung, die haben gar keine richtigen Beweise.
(Unter richtige Beweise verstehe ich richtig scharfe Fotos die eine hoch auflösende Qualität haben, Dokumentarfilme, ein Ufo dass man von innen besichtigen darf, und natürlich einen Ausserirdischen selbst, wobei ich es ja viel besser fände, wenn er leben würde)

@wolf
Die Erziehung könnte schon eine wichtige Rolle spielen ob ein Mensch eine friedliche Grundstimmung aufweist. Aber wenn ein Kind in Armut gross wird, da hilft auch die beste Erziehung nichts. Da wird es wenn es gross ist, weg wollen aus der Armut. Oder eine Wut entwickeln auf Menschen denen es besser geht. Das beste Beispiel dafür arme Länder in Afrika. Menschen die Glück gehabt haben und eine bessere Schulbildung geniessen durften, wollen alle nach Europa, weil ihnen dort eine Zukunft winkt. Im Land selbst läuft nichts so richtig, alle sind korrupt und bestechlich weil sie selbst nicht genügend Geld haben um satt zu werden. Die Briefträger klauen sogar die Marken ab den Briefen um sie anschliessend verkaufen zu können. Unter solchen Umständen ist es vielen Menschen egal wenn es Krieg gibt, sie haben ja nicht viel zu verlieren oder können sich sogar als Soldaten ein Tagesbrot dazu verdienen, dass sie über die Runden bringt.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:53
Warum sollte das einen Sinn machen, auf Emotionen zu verzichten? Das möchte ich jedenfalls auf keinen Fall.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:58
Link: www.10-14-08.blogspot.com (extern)

Hier habe ich die Adresse des "Blogspot" ausfindig gemacht,
von der alles ausgeht.

Leider in englischer Sprache! (nicht alles versteh....leider)


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 14:59
Irgendwas muss da schon dran sein auf allen Galaktischen Föderations Seiten wird das erwähnt der 14. Oktober.

Für die dunkel mächtigen wir das jetzt echt sehr eng auf der Erde.


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:00
Link: www.youtube.com (extern)

Und hier ist der "youtube-user" der die Videos dazu einstellt:


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:02
Wieso zeigen die sich gerade am 14. Oktober und nicht heute? Ich glaube diese Channel Dinger da oder diese Föderation, hat extra so ein Termin ausgesucht um dann 1 oder 2 Tage vorher sagen zu können, Nee die kommen doch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ich glaube aber eher, es wird garnix passieren.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:05
Zitat von gfgf schrieb:Irgendwas muss da schon dran sein auf allen Galaktischen Föderations Seiten wird das erwähnt der 14. Oktober.
Na, wenn alle galaktischen Föderationsseiten darüber berichten muss es ja stimmen.

Oh Mann...wieder ein Thread der auf 40 Seiten anwachsen wird nach dem Motto "aber es könnte ja doch möglich sein" um dann am 15.10 mit einem hämischen "Und nun? Wo sind sie denn?" der Skeptiker in der Versenkung zu verschwinden.

Im Gegensatz zum Spanien Kontakt versucht Exopolitik Deutschland aber wenigstens nicht sich das Taschengeld der Gläubigen zu erschleichen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:06
Die müssen noch mit ihrem Fluxkompensator schnell zum intergalaktischen TÜV. Deswegen geht es nicht vor dem 14. Oktober!! ;)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:09
Oh Mann...wieder ein Thread der auf 40 Seiten anwachsen wird nach dem Motto "aber es könnte ja doch möglich sein" um dann am 15.10 mit einem hämischen "Und nun? Wo sind sie denn?" der Skeptiker in der Versenkung zu verschwinden.


Oder der Spruch: "Jetzt wurden die wenigstens als Schwindler enttarnt" kommt dann wieder :D

Hatten wir doch bei Peckmann und co. auch schon alles.



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:17
"Ausgelöst wurde das Interesse an dieser Vorhersage durch die, auch als Medium tätige, australische Schauspielerin Blossom Goodchild, die in ihrem Blog bereits am 1. August 2008 eine "Botschaft der Föderation des Lichts" veröffentlicht hatte."

Wie bitte? hab ich das richtig verstanden? das ganze wurde von Schauspieler in Blossom Goodchild in ein blog veröffentlicht? Also gut danns schreib ich auch in mein blog das morgen um 13 uhr ein paar aliens bei zu mittagsessen vorbeikommen! Würdet ihr das dann auch glauben? Wieso gerade sie? Sind sie die auserwählten die nun als medium dienen? Für mich alles quatsch, aber wir werden ja sehn, ob davon irgendwas in den Nachrichten kommt :>


Anzeige

melden