Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:35
Hmm... beim durchbrowsen diverser gechannelter Nachrichten zum 14. Oktober 2008 ist mir etwas ins Auge gestochen, was für mich persönlich irgendwie Sinn macht.

In den Channelings von dieser Blossom Goodchild wird erwähnt, dass der 14. Oktober 2008 "nicht in Stein gemeisselt" ist. WENN das wirklich uns wohlgesinnte Aliens sind, die sich da zeigen wollen, dann denke ich, werden sie nichts unternehmen, was gegen unseren (kollektiven) Willen geht.

So wie ich das verstanden habe, ist die Zukunft nicht in Stein gemeisselt, sondern hängt von vielen, sich im Fluss befindlichen Faktoren ab. So ist diese Bekanntmachung des möglichen 1. (offizielen) Kontaktes auch eine Art "Prüfung" für uns Erdenmenschen.

Was machen wir daraus? Begrüssen wir es, wenn sich tatsächlich ein riesiges Raumschiff zeigen würde? Löst es Angst aus? Feindseligkeit?

Alles fliesst - so gibt es wie erwähnt zig Faktoren, die ein allfälliges Erscheinen oder eben Nicht-Erscheinen des erwähnten Raumschiffes beeinflussen können.

Und ich denke, unsere Einstellung dazu (ob wir daran glauben, hoffen dass es kommt, es ablehnen, skeptisch sind etc. etc.) spielt dabei auch eine wichtige Rolle.

Ich selber würde mir schon wünschen, dass sich dieses Riesenraumschiff zeigen würde. Und zwar nicht, damit ich von ihnen "errettet" werde und diese freundlichen Aliens all unsere Probleme auf der Erde lösen.

Nein, ich denke, wenn sich wirklich ein so grosses Raumschiff zeigen würde, dann wäre das ein unmissverständliches Zeichen, dass es soviel mehr gibt auf der Welt (und im Universum), als uns bis anhin "von Oben" (Kirche, Medien, Staat etc.) glauben gemacht wird. Und das würde uns Menschen doch ziemlich zum Denken geben. Zu denken geben, WAS wir wirklich sind, warum wir überhaupt da sind etc. etc.

Quasi einen kleinen Kickstart oder Katalysator für ein spirituelles Erwachen.

Wichtig ist einfach (für mich auf jeden Fall), nicht "die Erlöser" in allfällig auftauchenden Aliens zu sehen. Denn jeder von uns trägt selber die Verantwortung für sein Leben, welche man nicht abgeben kann - auch nicht noch so wohlwollenden Aliens. :-)



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Und dann wird in den Channelings auch noch erwähnt, dass es "dunkle" Mächte gibt (auch "negative" Aliens...), die die Menschheit manipulieren oder so. Was diese Mächte aus der Ankündigung dieses Raumschiffes machen, was die für "Gegenmassnahmen" entwickeln, das ist auch so ein "im Fluss seiender" Faktor.

Anzeige
melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:37
Link: www.paoweb.org (extern) (Archiv-Version vom 04.01.2011)

Das weltbekannte Medium Mike Quinsey

schreibt in einem "Channel von einem Ag-agria vom Sirius", im Namen der Galaktischen Föderation:

(und auch da wird vom 14. Oktober gesprochen!!!) Ein Zufall?????

Zitat aus dem "Channeling" (im Originallink: zweitunterster Absatz)

**********
Eure Hoffnungen wurden gesteigert durch die Ankündigung einer Sichtung am 14.Oktober.
Das hat weit und breit eine Welle der Aufregung und Erwartungshaltung ausgelöst. Das
stellt die Glaubensüberzeugungen vieler Menschen auf die Probe, aber es ist notwendig, um
den Tag herbeizuführen, an dem unsere Anwesenheit offiziell zur Kenntnis genommen
werden wird. Diese Sichtung wird eine Anerkennung all der vielen lieben Menschen sein, die
bereit sind, uns auf der Erde willkommen zu heißen. Es wird eine Show der friedlichen
Absichten sein, und der Beweis, dass wir gutartig sind und keinerlei Wunsch hegen, euch zu
'versklaven', wie Einige denken. Und es wird nicht das letzte Mal sein, dass eine solche
Demonstration unserer Anwesenheit geschieht. Es ist der Start unserer Pläne, die
Geschehnisse zu beschleunigen, die dann die Vorbereitungen für eine größere 'Show' sein
werden und die auch Überflüge überall auf eurer Welt nach sich ziehen werden. Der 'Erste
Kontakt' als solcher wird folgen, wenn wir auf die Erde kommen und mit euch
zusammentreffen werden und die existierenden Prioritäten prompt angehen werden. Zuerst
sprechen wir hier davon, den verarmten Nationen zu helfen und Hungersnot und Durst zu
überwinden, sowie von medizinischer Betreuung und von Sicherheit gegen Invasion und
andere, natürliche Elemente.
**********

Das ganze PAO würde sich "unmöglich machen", wenn da nichts geschieht!!??

Das ganze übersetzte "Channeling" als pdf im Link oben rechts.



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:37
autsch, da ist mein Post ein wenig durcheinander geraten. mods, wäre jemand so nett und würde meinen vorherigen Post löschen? Er folgt hier in "richtiger" Zusammensetzung, danke, Zachi.

Hmm... beim durchbrowsen diverser gechannelter Nachrichten zum 14. Oktober 2008 ist mir etwas ins Auge gestochen, was für mich persönlich irgendwie Sinn macht.

In den Channelings von dieser Blossom Goodchild wird erwähnt, dass der 14. Oktober 2008 "nicht in Stein gemeisselt" ist. WENN das wirklich uns wohlgesinnte Aliens sind, die sich da zeigen wollen, dann denke ich, werden sie nichts unternehmen, was gegen unseren (kollektiven) Willen geht.

So wie ich das verstanden habe, ist die Zukunft nicht in Stein gemeisselt, sondern hängt von vielen, sich im Fluss befindlichen Faktoren ab. So ist diese Bekanntmachung des möglichen 1. (offizielen) Kontaktes auch eine Art "Prüfung" für uns Erdenmenschen.

Was machen wir daraus? Begrüssen wir es, wenn sich tatsächlich ein riesiges Raumschiff zeigen würde? Löst es Angst aus? Feindseligkeit?

Und dann wird in den Channelings auch noch erwähnt, dass es "dunkle" Mächte gibt (auch "negative" Aliens...), die die Menschheit manipulieren oder so. Was diese Mächte aus der Ankündigung dieses Raumschiffes machen, was die für "Gegenmassnahmen" entwickeln, das ist auch so ein "im Fluss seiender" Faktor.

Alles fliesst - so gibt es wie erwähnt zig Faktoren, die ein allfälliges Erscheinen oder eben Nicht-Erscheinen des erwähnten Raumschiffes beeinflussen können.

Und ich denke, unsere Einstellung dazu (ob wir daran glauben, hoffen dass es kommt, es ablehnen, skeptisch sind etc. etc.) spielt dabei auch eine wichtige Rolle.

Ich selber würde mir schon wünschen, dass sich dieses Riesenraumschiff zeigen würde. Und zwar nicht, damit ich von ihnen "errettet" werde und diese freundlichen Aliens all unsere Probleme auf der Erde lösen.

Nein, ich denke, wenn sich wirklich ein so grosses Raumschiff zeigen würde, dann wäre das ein unmissverständliches Zeichen, dass es soviel mehr gibt auf der Welt (und im Universum), als uns bis anhin "von Oben" (Kirche, Medien, Staat etc.) glauben gemacht wird. Und das würde uns Menschen doch ziemlich zum Denken geben. Zu denken geben, WAS wir wirklich sind, warum wir überhaupt da sind etc. etc.

Quasi einen kleinen Kickstart oder Katalysator für ein spirituelles Erwachen.

Wichtig ist einfach (für mich auf jeden Fall), nicht "die Erlöser" in allfällig auftauchenden Aliens zu sehen. Denn jeder von uns trägt selber die Verantwortung für sein Leben, welche man nicht abgeben kann - auch nicht noch so wohlwollenden Aliens. :-)



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:38
Eventuell ist das ganze nur eine Wunsch vorstellung für diese Frau..
Manche Menschen sind ja auch Krankhaft bessesen von etwas..nur damit sie befriedigt werden ;)

Vielleicht ist das auch hier der Fall dass diese Frau eben das zu glauben mag und sich somit doch recht schnell ein großen Namen gemacht hat im Netz. Vorallem weil das Thema Auserirdische recht häufig inzwischen zum gebrauch gemacht wird im Netz und immer mehr Leute sich dafür Interessieren.
Zurück zum Thema,
hab mir jetzt mehrer sachen schon durchgelesen in diversen Foren auch und so mehr ich drüber lese kommen mir immer mehr skepsis auf zu dieser Ankündigung.

Naja bin ma gespannt.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:46
Normalerweise ziehen sich Schauspielerinnen ja für den Playboy aus, wenn sie ihren Bekanntheitsgrad etwas erhöhen wollen.

Blossom Goodchild hat offenbar etwas mehr Fantasie und probiert mal was neues aus, um etwas bekannter zu werden. Falls das nicht klappen sollte, kann sie sich ja immer noch ausziehen. Ein sehr vernünftiges Mädel, diese Blossom.

Emodul


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 15:57
Dank der Google Bilder-Suchfunktion kann ich Dir versichern, dass es gut ist, dass sie sich nicht auszieht....


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:02
Wenn Sie sich Weltweit zeigen würden, würde bestimmt in Medien so 30min später zu hören sein "Neue Flugzeuge werden weltweit erprobt" um wieder alles zu vertuschen.

Könnt ich mir gut vorstellen das wieder die Wahrheit total verdreht wird.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:07
@Zacharie: Das klingt für mich ein bisschen wie eine Ausrede im Voraus, falls mal wieder nix passieren wird.

Habe das, gerade bei solchen Channelings, schon öfters gelesen. Da wurde z.B. ein Weltuntergang angekündigt, der aber durch positives Denken verhindert wurde.

Ist doch Blödsinn. Angenommen ein Komet rast auf die Erde zu. Da können wir alle noch so positiv denken, der Komet würde die Erde trotzdem zerstören.

Naja, an mir würde es nicht liegen, wenn diese Prophezeihung nicht eintrifft. Ich würde eine offizielle Ankunft von friedlichen Aliens, ganz unabhängig von dieser Vorhersage, sehr begrüßen...^^


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:16
Falls sie sich die "Aliens" tatsächluich am 14.Oktober zeigen, so werden weltweit viele

Lügner (Politiker, Kirchenherren und Wissenschaftler)

mit "Schimpf und Schande" von uns "Normalos" davongejagt!! (hoffe ich wenigstens)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:20
Und Allmy würde wahrscheinlich total zusämmenbrechen.:D

Stelle mir so ein Ereignis schon sehr spannend vor.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:23
Warum würde Allmy zusammenbrechen??

Ich stelle mir eher vor, dass zuerst die Telefonnetze zusammenbrechen würden,

weil jeder in seiner Angst die Polizei anrufen will!! Oder?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:26
Na weil jeder wie verrückt hier posten würde und sich wahrscheinlich ne Menge Neulinge anmelden würden.

Ja und die Telefonnetze könnte man sowieso vergessen. ^^


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:34
Das geht ja jetzt noch ca. 5 Wochen bis sich

unsere Besucher aus den Weiten des Weltalls outen wollen.

Da haben wir ja noch Zeit es all unseren Bekannten zu sagen, dass da so
ein Gerücht im I-Net herumgeht! ;)

Und wenn dann am 15. Oktober nichts gewesen sein soll kann man immer noch
die Zeitverschiebung um die 7 Jahre vonwegen "falscher Geburtstermin von Jesus"
vermuten. Oder?



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:36
Und wenn dann am 15. Oktober nichts gewesen sein soll kann man immer noch
die Zeitverschiebung um die 7 Jahre vonwegen "falscher Geburtstermin von Jesus"
vermuten. Oder?

Genau. Immer schön ein Hintertürchen offen lassen. ;)



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:40
Das mit dem Hintertürchen wird uns täglich von den "Politikern" vorgemacht.

Auch bei denen kann man was lernen! Gelle?? :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:41
Ein eindeutiges Zeichen, dass da nichts sein wird!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:43
Das mit dem Hintertürchen wird uns täglich von den "Politikern" vorgemacht.

Ja stimmt. Denen vertrau ich genausowenig wie diesen Eso-Fritzen. :D



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 16:58
Was mir aufgefallen ist sind die ungenauen Zeitangaben, welche bisher

bei den "gechannelten" Berichten b z.B bei PAO von

diesem Medium Mike Quinsey gemacht wurden.

Jetzt plötzlich rücken die mit einem genauen Datum heraus!!??

Wörtlich:

Eure Hoffnungen wurden gesteigert durch die
Ankündigung einer Sichtung am 14.Oktober.

Das hat weit und breit eine Welle der Aufregung und Erwartungshaltung ausgelöst.
Das stellt die Glaubensüberzeugungen vieler Menschen auf die Probe,
aber es ist notwendig,

um den Tag herbeizuführen,
an dem unsere Anwesenheit offiziell zur Kenntnis genommenwerden wird.

Diese Sichtung wird eine Anerkennung all der vielen lieben Menschen sein, die
bereit sind, uns auf der Erde willkommen zu heißen.

Na, was meint Ihr zu diesem *Datumsinneswandel* ??



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 17:17
o.k. da ich mitten im grünen herzen deutschlands lebe werde ich sicher nichts davon haben, dass sie sich zeigen -

was solls - sehen allein genügt sowieso nicht...


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 17:36
Link: www.youtube.com (extern)

Kennt ihr das radiosignal eigentlich,alien sprache ??
Möchte mal gerne eure persönliche meinung dazu hören.


Anzeige

1x zitiertmelden