weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Invasion
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 18:57
Ich finde eh, dass die Menschen in ihrer Auffassungsgabe immer unterschätzt werden. Wenn ich immer höre, "Wir sind nicht bereit", würd ich am liebsten meinen Kopf an 'ne Wand ramen . . . ;)


melden
Anzeige

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 18:57
Scareface schrieb:Das kann man erst wissen, wenn es soweit ist aber in letzter Zeit werden die MEnschen regelrecht desensibilisiert was das Thema angeht. Die Ufo Akten werden geöffnet(wenn auch zensiert) die Medien nehmen das Thema langsam aber sicher auf usw.
Ich bin da ganz zuversichtlich^^
Ich habe hier ein Buch von 1954, wo diese Worte fast 1 zu 1 so drinstehen :D

Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich persönlich jetzt eher zu der Skeptikerfraktion zählen würde.

Emodul


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 18:59
:)Ja,ebend.Die Medien schlachten das Thema aus.Und solange sie das tun,wird die Ufologie auch nicht anerkannt,zumindest nicht hier bei uns.In Südamerika siehts das schon anders aus.Da wird das "UFO-Problem"(so wird es dort tituliert) ganz offiziell angegangen.Du hast recht,die Menschen sind desensibilisiert,abgestumpft,und da wir in einer verdammt schnellen Zeit leben,werden bestimmt UFO-Vorfälle zu schnell abgehandelt..der nächste bitte:-/

Ich hab mir schon oft vorgestellt,wie es sein würde,wenn eine solche Szene passieren würde..ich wüsste es nicht,da einfach Informationen fehlen.Wenn Gott auf einmal Realität werden würde,würde ich jedenfalls nicht sofort auf die Kniehe fallen.


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:04
naja,so wie ich mich kenne würd ich erstma rausrennen,näher an das ding ran....
mich würds freuen,dass wir nicht die einzigen lebenden seelen im großen universum sind ;)
oder ich würd sofort zum tv,radio etc. rennen also alles anschalten was eine antenne hat oder so....
bestimmt schwirren sie nicht so ohne grund oben auf dem himmel und wollen uns etwas mitteilen. ;)


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:10
@Vymaanika

das mit dem auf-die -Knie-fallen,gebe ich dir recht..:D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:13
Wäre ja eh dämlich, dann wirken wir für die ja noch kleiner . . . ;)


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:13
@Kurti

Am besten mal Bücher lesen dazu.Im Internet sind die Infos zu spärlich verteilt.Allerdings würde ich Däniken dann meiden,auch wenn ich ihn sehr gerne lese;)

Das Buch:"Stand der UFO-Forschung" ist nicht schlecht,da werden viele Fälle sehr objektiv behandelt und auch das Thema Solid Lights wird abgehandelt.

ISBN 3-86150-057-4


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:16
Ich hole meine Bazooka aus dem Wandschrank. Sollen diese Drecksaliens nur kommen....einer alten Lady den Lutscher klauen zu wollen......


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:19
Danke No .8 werde es mir bei Gelegenheit beschaffen .:)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:23
mrs.withers schrieb:Ich hole meine Bazooka aus dem Wandschrank. Sollen diese Drecksaliens nur kommen....einer alten Lady den Lutscher klauen zu wollen......
"Den Fernseher kriegen sie nicht!" *Flintedurchlad*;)


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:26
@xionlloyd

von da oben würds bestimmt wie ne herde von schafen aussehen,mhäää..:D

also ich denke wir sollten keine bazooka aus dem schrank hohlen,ich denke sie werden wohl mit friedlichen absichten kommen,wenn sie kommen...
ich hoffe dass sie viel fortschrittlicher und sozialer sind wie wir menschen,einfach auf einem höheren niveau.
vielleicht könnten sie uns dann lehren nicht gleich in jedem menschen einen feind zu sehen (hier ist krieg gemeint ;) )


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:30
Wenn es pazifistische,hochentwickelte Aliens sind,dann können wir doch einen Vernichtungsfeldzug gegen diese Typen starten,den Planeten annektieren,die Bevölkerung versklaven,die Rohstoffe ausbeuten.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:32
Ich finde es aber immer etwas naiv, zu sagen das Ausserirdische weiser und friedlicher sind und alle unsere Fragen beantworten können, nur weil ihre Technologie höher entwickelt ist. Einige von ihnen sind vllt inteligenter als wir, dass heist aber nicht, dass sie nicht auch kriegerische Barbaren sein könnten . . .


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:32
gibt hier also auch vernünftige Leute, wie ich sehe :D

++posting_count;

Emodul


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:33
Eben! Sind bestimmt keine Vulkanier...


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:44
@xyonlloid

hab mich vlt etwas falsch ausgedrückt.
mir ist natürlich die technologie egal,ich hoffe nur dass sie,wenn sie uns schon überlegen sind,vor allem weiser sind als wir.
naiv bin ich auch nicht,das glaube mir mal *mit dem zeigefinger wedel* ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:47
Das war auch nicht speziell auf dich bezogen, ich kenne dich ja nicht und kann mir natürlich auch kein Urteil bilden. Es ging mir eher um die Aussagen, die ich angeschnitten habe, weil ich es langsam leid bin, diese Weisheits-Srüche immer wieder zu hören.

War nichts gegen dich . . . :(


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:55
xionlloyd,

soll ich wieder das peace-zeichen aus meiner tasche hohlen,hm....?!
der letzte satz war auch ironisch gemeint....jetzt mach bitte wieder ein lächelndes smilie rein,ja....;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 19:59
Das hättest du dir nicht wünschen sollen, muahahaha!;)

(Das wird bestimmt gleich gelöscht)

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


melden
Anzeige

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 20:03
eine invasion der smilies :D
omg,wenn ich wegguck,seh ich lauter smilies an den wänden


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden