weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Invasion
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 20:58
Also angenommen wenn sie kommen und sich zeigen , dann wird sich viel verändern auf der Erde , Gesellschaftlich , Politisch , Religiös, ich hoffe zum guten .:)


melden
Anzeige
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 22:42
Also:

Ich würde das machen, was ich gemacht habe, bei dem, was früher passiert ist:

Es war bewölkt, da sind 8 "UFOs" in 2 Reihen den HImmel entlang geflogen, dann alle 8 in einer Reihe, dann verschwunden, um dann wieder in Reih und Glied über das Haus meiner Eltern zu fliegen. Ich habe Panik bekommen, ich habe das Ende der Welt kommen sehen. Ich hatte solch eine ANgst, so eine ANgst habe ich nicht vor des Ereignisses und danach auch nie nie wieder gefühlt. Ich war der MEinung, die wollen mich, weil sie wissen, dass ich sie da am Himmel ihre Lichter durch die Wolken entdeckt habe, die Licht er kamen immer näher und wurden immer grösser. In meinem Kopf hat es sich angefühlt, als wäre mir ein Blitz durch den Körper gefahren, ich war steif und hatte keine Kraft, mich zu bewegen, mir ist der Schweiß eiskalt den jungen Rücken runtergelaufen. Ich hatte echt Todesangst, ich dachte, so, das sind die letzten Sekunden meines jungen Lebens. Ich lebe jetzt noch, 13 Jahre nach diesem extremen Vorfall.


























Ein paar Stunden vorher habe ich in meinem Zimmer eine kleine Rakete zusammengebaut, die 4 Flügel mit einem komischen Kleber angeklebt, dabei vergessen, das Fenster zu öffnen und zu lüften...:(


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 22:44
Una am näxten morgen habe ich davon gehört, dass da inner Stadt ne Party mit solchen Lasern war.


melden

Was wäre wenn?

31.08.2008 um 23:53
Wenn ich von einem solchen Ereignis in den Nachrichten hören würde, dann wäre
ich zuerst einmal erfreut und würde mich sehr befreit fühlen. Und ich wäre einen
Moment lang sehr laut.
Nach einer Weile würde ich mich etwas beruhigen und anfangen mir große Sorgen zu machem. Was wird nun weiter passieren ? Wie werden wir reagieren ? Haben sie verusucht Kontakt aufzunehmen ? Gibt es schon eine Antwort von uns und wenn ja, von wem ? Wen haben sie angesprochen ? Oder reden sie nicht mit uns ?
Was wird aus der öffentlichen Ruhe und Ordnung ?
Und was werden die bisher nur unzureichend oder gar nicht vorbereiteten Politiker
und Militärs tun ? Hoffentlich keinen Mist...


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 00:02
Ich glaube, Du wirst dir in die Hose kacken, so wie ich es fast getan hätte, ich glaub nicht, dass Du so cool agieren würdest, und dir dann so viele logische Gedanken haben wirst. Der Mensch ist doch im Grunde auch nur ein FLuchttier.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 09:51
Ich glaube wir würden uns alle in die Hose Kacken ^^


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 10:10
Ich nicht und bis jetzt habe ich keine feindlichen aktionen wahr genommen..bis jetzt haben sie sich bewust oder unbewust gezeigt.. und das von weitem..alles andere wie die fake videos nehme ich nicht erst...nun ja sie haben vielleicht ma ne kuh verstümmelt.. aber ich steh ja auch auf rindfleich.^^
bis jetzt waren sie meines erachtens vernümpftig.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 10:28
alles andere wie die fake videos nehme ich nicht ernst
Aha, Du nimmst also die FakeVideos ernst, und alles andere nicht???
o.O


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 10:32
hast dich verlesen.. ist montag ich verstehe.^^ @granulat

da steht ich nehme die fake videos nicht erst.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 10:37
Ne, hab ich nicht. So wie ich es gequotet habe, hast Du es geschrieben^^


melden

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 10:38
Ich würd wahrscheinlich erst mal in Panik geraten und dann erst mal alle die ich kenn anrufen und fragen ob sie das (im Fernsehn oder wo auch immer) gesehn haben.

Wenn das Ding in Sichtweite wäre würde ich dann wahrscheinlich zig Fotos davon machen und dann bei Allmy posten. :D


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 10:39
naja du sagt das ich die videos erst nehme ich schrieb aber..

zitat: alles andere wie die fake videos nehme ich nicht erst...

betonung liegt auf "nicht"
aufwachen mein bester.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:38
Wach mal Du auf, mein Guter

DU schriebst: alles andere WIE(obwohl es ALS heißen müßte) fake Videos nehme ich NICHT ernst.

Betonung liegt auf "nicht"

:)


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:43
nö muss es nicht da ja ..zitat : alles andere......wie die...... fake videos ....

betonung auf "die " zitat: nehme ich ....nicht..... erst

und jetzt.. bleib beim Thema..ok.. das nervt schon etwas..


melden

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:53
Dann wäre es wahrscheinlich wahr, was sogenannte Channeler für den 14. Oktober 2008 bzgl. Erscheinen eines riesigen Ufos der "Föderation des Lichtes" voraussagen.
..dann kämen sie in friedlicher Absicht
..dann kämen sie, weil sie glauben, dass die Zeit für einen Kontakt nun da sei
..dann käme endlich Licht in das Ufo-Phänomen
..dann wissen wir endlich (und auch der letzte Ignorant) dass wir nicht die einzige Lebensform in diesem Universum sind.

LG

sure


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:54
Mensch, Zweifler...Hopfen und Malz verloren, bei dir...der Klügere gibt nach, gell? :D

Ich weiß ja, dass ich recht habe


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:56
sure schrieb:Dann wäre es wahrscheinlich wahr, was sogenannte Channeler für den 14. Oktober 2008 bzgl. Erscheinen eines riesigen Ufos der "Föderation des Lichtes" voraussagen.
[/I]


Ahja. DIe Förderation des Lichtes, Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, was?


Ich fress nen BEsen, wenn da am 14ten Okt was passieren sollte, versprochen.


melden

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:57
..und dann müßten wir allein entscheiden, ob w i r in friedlicher Absicht Ihnen entgegentreten.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:58
Sure, was verwettest Du denn auf dieses DatuM???


melden
Anzeige

Was wäre wenn?

01.09.2008 um 11:58
@granulat

wo bitte steht, dass ich daran glaube? Sieh dir mal die Threadfrage an.

LG

sure


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden