Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo-drohnen
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

07.09.2008 um 14:22
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Hendersonville/ USA - Im US-Bundesstaat Tennessee soll es, laut einer aktuellen Zeugenaussage, zu einer erneuten Sichtung der viel diskutierten drohnenartigen UFOs gekommen sein.

Der anonyme Zeuge berichtet über seine angebliche zweiminütige Sichtung vom 8. April 2008 auf dem Meldeportal für UFO-Sichtungen des "National UFO Reporting Center" (NUFORC) wie folgt:

"Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit nach Nashville, als ich an einem Stopschild in der Indian Lake Road anhielt und aus dem Fenster heraus etwas am Himmel bemerkte. Dieses Ding schwebte völlig stillstehend etwa 200 Fuß (rund 60 Meter) über dem Boden. Es hatte einen runden Ring mit drei sehr langen und spitz zulaufenden Armen. Auf der Oberseite des Rings hatte etwas, dass aussah wie einen Krone bzw. viele umlaufend platzierte Stäbe. Es hatte keine Lichter oder Farben - es sah einfach nur grau bis silbrig aus. Wenn ich seine Größe einschätzen sollte, würde ich sagen, dass der Ring etwa 15 Meter (40-50 Fuß) groß und die leicht unterschiedlichen langen 'Arme' maximal 30 Meter lang waren. Die 'Krone' war ebenfalls etwa 15 Meter hoch. Ich mag mich irren - auf jeden Fall sah es sehr groß aus. Ich bin dann aus dem Wagen gestiegen um eine bessere Sicht zu bekommen. Ich dachte, dass es sich um eine Werbeballon oder etwas Ähnliches handeln müsse. Als ich dann draußen stand, begann es sich zu bewegen, aber nicht in der Weise, wie sich ein Flugzeug bewegt, sondern auf der Stelle stehend auf und ab. Dann begann es sich zu drehen und war plötzlich verschwunden - gerade so, wie wenn man das Licht ausschaltet. Ich habe niemals zuvor etwas Ähnliches gesehen und bin darüber noch immer ziemlich verwirrt. Ich hoffe, dass es etwas Militärisches oder eine Art Projektion war."

Hier noch eine weitere Sammlung von Bildern:

http://www.spacejay.com/Special%20Research/UFO%20Drones/Sightings%20Data%20&%20Fotos/Sightings%20Data%20&%20Fotos.htm

Unglaublich wie scharf und klar diese Bilder sind. Unmöglich das es gefälscht ist


melden
Anzeige

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

07.09.2008 um 14:25
Bekannter Fake.


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

07.09.2008 um 14:29
Da gibts auch Videos von, die ebenfalls eine sehr gute Qualität haben und echt gut gemacht sind. Alles mit 3d Programmen erstellt, ein ähnlicher Fall wie die "Haiti Ufos".


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

07.09.2008 um 15:45
Würde auch sagen, dass es ein Fake ist!

Sieht zu klar und zu eingefügt aus! Jedenfalls auf den Bildern in Deiner Quelle!


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

07.09.2008 um 17:22
Och nö nicht schon wieder, gabs dazu nicht schon mal nen Thread hier ?


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

07.09.2008 um 18:03
einen?! :D ich weiß auch noch das es dazu damalsmehr als nur nen artikel gab...soweit ich mich erinnern kann ging das ganze von dokumenten aus, bei denen die echtheit zwar im raum stand,wie so oft,aber in denen es um aufbau,herkunft und einsatz dieser "drohnen" ging...soweit ich mich noch erinnern kann sollten diese dinger wohl eine art von hybrid-technologie sein.


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

07.09.2008 um 23:38
Es ist allgemein bekannt, das die Usa auch mit Roboterdrohnen experimentieren.
Tatsächlich wurden und werden diese Flugobjekte vorwiegend zur Aufklärung
eingesetzt. Es ist schon möglich, hin und wieder einmal ein solches Objekt zu
Gesicht zu bekommen, wenn man in der Nähe eines Testgeländes wohnt. Darunter
können natürlich auch neue Testdrohnen sein, die teilweise eine ungewöhnliche
Form haben können. Gerade was Entfernung und Größe betrifft, kann man sich
schon mal verschätzen, wenn es sich um eine unbekannte Bauart und eine undefinier-
bare Geschwindigkeit handelt, ganz besonders dann, wenn die Sichtverhältnisse
nicht optimal sind. Diese Drohnen werden ständig weiterentwickelt. Es ist möglich
das sie in Zukunft in größerer Zahl und mit verschiedenen Aufgaben in der Armee eingesetzt werden. Allein für die Aufklärung machen sie schon einen Sinn, denn
eine abgeschossene Drohne ist ein weit geringerer Verlust, als der eines Flugzeuges
und dessen Piloten...
Das Vorhandensein solcher Objekte erschwert natürlich die Indentifizierung "echter"
Ufos, sollten es sie momentan in der Umgebung der Erde geben...


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 08:14
@wolf
wolf359 schrieb:... Diese Drohnen werden ständig weiterentwickelt ...
Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr doch für hoch geheime Informationen habt. ;o)

Kannst du uns mal eine Quelle nennen, wo es Informationen über die oben genannten Drohnen gibt?

Mal ganz abgesehen davon, das es sich tatsächlich um Fakes handelt, was ja schon diverse male in diesem Forum behandelt wurde ...

Oder meinst du etwa so etwas wie "Cruisemissiles" oder unbemannte Kleinflugzeuge?

Gruß Nessperce


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 08:25
@nessperce

Ich glaube in diesem Fall meint er die unbenannten Sonden irdischen Ursprungs ;)


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 08:47
Link: www.allmystery.de (extern)

hier,hab den ursprünglichen thread samt dokumenten wieder gefunden :)


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:01
Dann kann der ja geschloßen werden


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:05
hab mir die ursprüngliche seite mal angesehen...jetzt weiß ich auch warum ich das damals so faszinierend fand...die dokumente samt bilder etc. sind verdammt umfangreich und detail getreu...wenns nen fake ist , dann einer bei dem man sich wenigstens mühe gegeben hat :D


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:18
Also bitte...
Schon bei den Fotos vom ghostie05 ist doch eindeutig zu erkennen, dass es ein fake ist...

Als ob sich eine außerirdische Drohne, die ja theoretisch auf's Verstecken getrimmt sein müsste, von Menschen aus jeder erdenklichen Perspektive fotografieren lässt... (gut zu sehen im ersten Fall)

Für mich sieht es wie eine Konstruktion von menschenhand aus, ich glaube ich hab sogar mal ein Video gesehen, wo so eine "Drohne" von Menschen gestartet wird...
ich werd's mal suchen.


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:20
ich hab doch schon gesagt das es keine ausserirdische drohne sein soll,sondern hybrid technologie...brauchste nichmal meinen link lesen ;)


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:23
Ich hab ja nicht nur dich gemeint ;)

Also ich hab mir mal die Videos auf YouTube.com dazu angeguckt...
Ich denke, dass alle davon Fakes sind.
Das kann man daran erkennen, dass sich die Kamera nicht mit dem Objekt, sonder das Objekt mit der Kamera bewegt !
Ein glares Indiz für einen Fake... wie ich denke :)


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:23
Gibts jetzt hier auf Allmy auch schon Jahrgedächtnisse für entlarvte Fakes?


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:24
Gibts jetzt hier auf Allmy auch schon Jahrgedächtnisse für entlarvte Fakes?

^^^^^^^^^^^^


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 09:31
"Gibts jetzt hier auf Allmy auch schon Jahrgedächtnisse für entlarvte Fakes? "

wars nen fake? poste ma bitte den entsprechenden post,hab jetzt keine lust alle seiten zu lesen


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 10:18
blubba003 schrieb:Also ich hab mir mal die Videos auf YouTube.com dazu angeguckt...
Ich denke, dass alle davon Fakes sind.
lol

Sind ja auch CG Videos;)


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 10:19
Link: www.coasttocoastam.com (extern)

In dem alten Thread,diese Schrift auf den Drohnen ist aus Star-Wars;)

LINK--------------------------->


melden
Anzeige

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 10:28
nee nee...das sollte klingonisch sein...wurde aber schon im letzten thread geklärt das die symbole sich nur ähnlich sehen glaube ich.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden