weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo-drohnen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:01
Also die Ähnlichkeit des verwendeten Fonts zu "Klingonisch" ist schon mal recht verdächtig.

Hier steht auch noch eine Interpretation der Beschriftung drin:
Link: http://moredread.blog.de/2007/05/21/spektakulare_ufo_sichtung~2307223

Die Bilder von dem Ding sind ansonsten so, wie man sie sich auch von anderen Sichtungen wünschen würde.

Die Story zu den Bildern trägt dann natürlich nichts zur Glaubwürdigkeit bei.

Emodul


melden
Anzeige

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:05
"Die Story zu den Bildern trägt dann natürlich nichts zur Glaubwürdigkeit bei.´"

aha...hast du denn die "story" zu den bildern gelesen? ich hab es...das is nen ziemlich langer..ziemlich schwer zu verstehender text...was nicht nur an der englischen sprache liegt.

daher würde mich interessieren warum der text nich zur glaubwürdigkeit beiträgt


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:07
also ich beziehe mich auf den hier: "http://isaaccaret.fortunecity.com/"
nicht auf den mit den zeichen


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:17
ne0 schrieb:aha...hast du denn die "story" zu den bildern gelesen? ich hab es...das is nen ziemlich langer..ziemlich schwer zu verstehender text...was nicht nur an der englischen sprache liegt.
Nicht immer von Dir auf andere schliessen. Für manche ist Englisch nicht so schwer zu verstehen ...
ne0 schrieb:also ich beziehe mich auf den hier: "http://isaaccaret.fortunecity.com/"
nicht auf den mit den zeichen
Wo habe ich mich den jetzt auf diesen Link bezogen? Meine Aussage bezog sich natürlich auf den von mir eingestellten Link mit den seltsamen Schriftzeichen auf dem Flugobjekt.

Aber trotzdem danke für den Link, werde mir die Seite dort mal durchlesen und gegebenfalls auch dazu äussern.

Emodul


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:23
"Nicht immer von Dir auf andere schliessen. Für manche ist Englisch nicht so schwer zu verstehen ..."

"was NICHT NUR an der englischen sprache liegt" !!! muss ich noch mehr sagen? und ich kann dir versichern das ich kein problem mit englisch hab^^

"Wo habe ich mich den jetzt auf diesen Link bezogen?"

wo hab ich das gesagt?! glücklicherweise hast du aber auch direkt meinen post zitiert indem ich gesagt habe auf welchen link ich mich beziehe :D


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 12:09
Link: www.omniglot.com (extern)

Nein,die Schrift ist aus Star Wars-Return of the Jedi,siehe Link.

Gruss


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 23:28
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Es gibt eine Menge real existierender Drohnen, die ähnlich oder besser aussehen,
als dieses ominöse Bild und die allemal Grund genug sein könnten, einen Ufo-Alarm
auszulösen. Dazu kommen noch Spielzeuge, wie Modellhubschrauber unterschiedlicher
Bauart. Und das alles mit steigender Tendenz. Wirklich, die Ufo-Meldestellen der
Zukunft sind wirklich nicht zu beneiden. Allein der Versuch solche Ufo-Meldungen
als Fake oder Irrtum zu entlarven, dürfte so manchen Mitarbeiter um seine Nachtruhe
bringen...


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

05.09.2009 um 16:20
Seit geraumer Zeit ist es ja ziemlich ruhig bezüglich dieser "Drohnen"
- wenn sie denn welche sind, gewesen.

Nun scheinen sie wieder gesichtet worden zu sein.



Quelle:
http://momento24.com/en/2009/09/02/mendoza-man-says-he-photographed-ufo/


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

05.09.2009 um 17:03
Wenn ich an die Drohne die emodul verlinkt hat anschaue , dann frage ich mich was für ein Antrieb hat sie ? wohl doch High Tech von den wir noch nichts wissen , oder Ufo ?
weil Drohnen ist ja nichts ungewöhnliches wenn ich an wolf 359 seine denke .


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

05.09.2009 um 23:19
nessperce schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr doch für hoch geheime Informationen habt.
Hö?
z. B. die Predatordrohne MQ-1 von General Atomics ist seit 1995 nichtmehr geheim und man kann bis zur Avenger MQ-12 die aktuellen Entwicklungen überall nachverfolgen.

uf46513,1252185566,0,,1174313 1,00

Das ist eine geheime Drohne :p


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

11.09.2009 um 10:35


Und dazu:

http://isaaccaret.fortunecity.com/

Ganz nebenbei bemerkt hatten wir das Thema hier auf allmy bereits vor einigen Jahren schon einmal. Nur leider habe ich es bislang unter der Suchefuntion nichts gefunden. Ok, gut Ding will weile haben ;)


MFG


xpq101

:>


melden
Anzeige

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

18.09.2012 um 13:02
mysteriöse drohne über irak

mysterydrone


http://www.wired.com/dangerroom/2012/09/mystery-drone-iraq/


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden