Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo-drohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:01
Also die Ähnlichkeit des verwendeten Fonts zu "Klingonisch" ist schon mal recht verdächtig.

Hier steht auch noch eine Interpretation der Beschriftung drin:
Link: http://moredread.blog.de/2007/05/21/spektakulare_ufo_sichtung~2307223 (Archiv-Version vom 11.05.2008)

Die Bilder von dem Ding sind ansonsten so, wie man sie sich auch von anderen Sichtungen wünschen würde.

Die Story zu den Bildern trägt dann natürlich nichts zur Glaubwürdigkeit bei.

Emodul

Anzeige
melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:05
"Die Story zu den Bildern trägt dann natürlich nichts zur Glaubwürdigkeit bei.´"

aha...hast du denn die "story" zu den bildern gelesen? ich hab es...das is nen ziemlich langer..ziemlich schwer zu verstehender text...was nicht nur an der englischen sprache liegt.

daher würde mich interessieren warum der text nich zur glaubwürdigkeit beiträgt


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:07
also ich beziehe mich auf den hier: "http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 08.09.2008)"
nicht auf den mit den zeichen


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:17
Zitat von ne0ne0 schrieb:aha...hast du denn die "story" zu den bildern gelesen? ich hab es...das is nen ziemlich langer..ziemlich schwer zu verstehender text...was nicht nur an der englischen sprache liegt.
Nicht immer von Dir auf andere schliessen. Für manche ist Englisch nicht so schwer zu verstehen ...
Zitat von ne0ne0 schrieb:also ich beziehe mich auf den hier: "http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 08.09.2008)"
nicht auf den mit den zeichen
Wo habe ich mich den jetzt auf diesen Link bezogen? Meine Aussage bezog sich natürlich auf den von mir eingestellten Link mit den seltsamen Schriftzeichen auf dem Flugobjekt.

Aber trotzdem danke für den Link, werde mir die Seite dort mal durchlesen und gegebenfalls auch dazu äussern.

Emodul


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 11:23
"Nicht immer von Dir auf andere schliessen. Für manche ist Englisch nicht so schwer zu verstehen ..."

"was NICHT NUR an der englischen sprache liegt" !!! muss ich noch mehr sagen? und ich kann dir versichern das ich kein problem mit englisch hab^^

"Wo habe ich mich den jetzt auf diesen Link bezogen?"

wo hab ich das gesagt?! glücklicherweise hast du aber auch direkt meinen post zitiert indem ich gesagt habe auf welchen link ich mich beziehe :D


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 12:09
Link: www.omniglot.com (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2008)

Nein,die Schrift ist aus Star Wars-Return of the Jedi,siehe Link.

Gruss


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

08.09.2008 um 23:28
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Es gibt eine Menge real existierender Drohnen, die ähnlich oder besser aussehen,
als dieses ominöse Bild und die allemal Grund genug sein könnten, einen Ufo-Alarm
auszulösen. Dazu kommen noch Spielzeuge, wie Modellhubschrauber unterschiedlicher
Bauart. Und das alles mit steigender Tendenz. Wirklich, die Ufo-Meldestellen der
Zukunft sind wirklich nicht zu beneiden. Allein der Versuch solche Ufo-Meldungen
als Fake oder Irrtum zu entlarven, dürfte so manchen Mitarbeiter um seine Nachtruhe
bringen...


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

05.09.2009 um 16:20
Seit geraumer Zeit ist es ja ziemlich ruhig bezüglich dieser "Drohnen"
- wenn sie denn welche sind, gewesen.

Nun scheinen sie wieder gesichtet worden zu sein.



Quelle:
http://momento24.com/en/2009/09/02/mendoza-man-says-he-photographed-ufo/ (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

05.09.2009 um 17:03
Wenn ich an die Drohne die emodul verlinkt hat anschaue , dann frage ich mich was für ein Antrieb hat sie ? wohl doch High Tech von den wir noch nichts wissen , oder Ufo ?
weil Drohnen ist ja nichts ungewöhnliches wenn ich an wolf 359 seine denke .


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

05.09.2009 um 23:19
Zitat von nesspercenessperce schrieb am 08.09.2008:Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr doch für hoch geheime Informationen habt.
Hö?
z. B. die Predatordrohne MQ-1 von General Atomics ist seit 1995 nichtmehr geheim und man kann bis zur Avenger MQ-12 die aktuellen Entwicklungen überall nachverfolgen.

/dateien/uf46513,1252185566,0,,1174313 1,00

Das ist eine geheime Drohne :p


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

11.09.2009 um 10:35
Youtube: DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo
DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dazu:

http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 11.01.2010)

Ganz nebenbei bemerkt hatten wir das Thema hier auf allmy bereits vor einigen Jahren schon einmal. Nur leider habe ich es bislang unter der Suchefuntion nichts gefunden. Ok, gut Ding will weile haben ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Die mysteriösen Ufo-Drohnen

18.09.2012 um 13:02
mysteriöse drohne über irak

mysterydroneOriginal anzeigen (0,2 MB)


http://www.wired.com/dangerroom/2012/09/mystery-drone-iraq/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon