Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

21.02.2005 um 19:17
Und was hat das mit den Mondflug zu tun?

Die sind doch garnicht auf den Mond.

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

21.02.2005 um 20:23
hmm der schatten der 2 personen geht sogar etwas weiter nach links als die des schildes

xerxis er spielt auf die angebliche falsche beleuchtung der mondbilder an da gibt es angeblich falsche winkel der schatten


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 00:27
Falsche Beleuchtung achso, dann ist ja alles klar!

Beschwerden sind an die Sonne zu richten und die furchtbar unregelmässige Mondoberfläche - hätten die Amis mal lieber den Mond und die Sonne besser präpariert denn so sieht doch jedes Kind dass das ne ganz alberne Fälschung ist!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 02:18
Und noch eine Interessante Frage,wer filmte eigentlich die Landung von der Mondoberfläche aus?Irgendein Kameramann muss vor den Astronauten auf dem Mond gewesen sein,anders ist das nicht z Erklären.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 03:35
Link: www.redzero.demon.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2005)

Bevor Armstrong die Leiter runterging, benutzte er eine Fernbedienung, um die seitlich am Landemodul befindliche Kamera zu aktivieren.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 03:42
gibts dazu n paar nette stream links oder clipps??

gruss andre


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 03:55
Wie meinst du das? Ein Film in dem man sieht wie die Kamera ausklappt?

Oder meinst du ein Bild vom Modul, wo man sieht, wie die Kamera montiert ist?

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 03:57
nöö allgemein zur mondlandung


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 04:28
http://www.clavius.org/tvqual.html

http://www.redzero.demon.co.uk/moonhoax/First_Man.htm (Archiv-Version vom 07.04.2005)

http://www.marcus-haas.de/Pseudowissenschaft/mondlandung.html (Archiv-Version vom 08.03.2005)

http://www.apollo-projekt.de/html/tv-qualitaet.html (Archiv-Version vom 11.02.2005)

http://www.faventia.de/lexikon/objekt/Apollo-Projekt/

Must du mal schaun ob du da was gescheites findest.

gruss felippo

Seti at Home


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 04:35
jo mach ich thx


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

22.02.2005 um 05:12
Sorry muß mich ein wenig korregieren

Die Fernsehkamera befand sich auf der Modular Equipment Stowage Assembly (MESA). Neil Armstrong musste einen Seilzug betätigen, um die MESA herunterzuklappen. Anschließend hat Aldrin die Kamera aus der Mondfähre heraus angeschaltet.



Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 00:16
@ all

dass der mensch vom schwein abstammt, ist offensichtlich -
und dassein affe im weltraum war, ist zumindest glaubhaft ...

JEDOCH:
# wann hatdie letzte (angebliche) mond-mission statt gefunden ???
# ist das tatsächlich schon35 jahre her ???
# was hatten die space-shuttles der letzten jahr-zehnte für einemission ?
# ist der mond erlaubtes terrain für erden-bürger ???
# was befindetsich auf der "dark side of the moon" ???

>>> die offiziellen behauptungen rundum das dieses thema
sind echt lachhaft für jeden,
der sich damit nuransatz-weise auseinander setzt ...


ciao,
riccio.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 00:30
p.s.:

U.S.-"behörden" funktionieren gänzlich anders als europäische,
diessieht man auch an der F.E.D., der U.S.-nationalbank ...

die N.A.S.A. istschließlich eine firma,
genauso wie die F.E.D. -
und sie handeln genau nachunternehmerischen grundsätzen ...

>>> firmen-interne informationen werden nichtpreis gegeben,
sie wären blöd, wenn sie anders handeln würden !!!

ciao,
riccio.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 00:47
Ja, und? Gibt es eine Frage, oder warum wird ein fast 2 Jahre alter Thread zum Lebenerweckt?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 15:33
wenn man das nu schon wieder liest


<<<>>> die offiziellenbehauptungen rund um das dieses thema
sind echt lachhaft für jeden,
der sichdamit nur ansatz-weise auseinander setzt ... <<<


als ob der Posterauch nur den blassesten Schimmer vom Thema hätte ;-)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 15:34
<<<# was hatten die space-shuttles der letzten jahr-zehnte für eine mission ?<<<


lies doch einfach nach und stell keine so saublöden Fragen.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 16:19
Für den ersten bemannten Mondflug haben die Amis eine 3-stufige Saturn ins Allgeschossen, die die Apollo-Kapsel auf über 40.000 km/h brachte, damit sie bis zum Mondfliegt. Wo hatten sie darin die Landefähre versteckt? Wie haben sie das Ding auf dem Mondso weich gelandet, daß weder Brandspuren von Triebwerken, noch Krater, nochEindruckstellen von den Füßen waren? Wie kamen sie wieder zurück? Haben sie sich am Seilhochgezogen? Wo kam die Energie her, die die Kapsel dann wieder auf den speed für denHeimflug brachte? Warum war der Himmel angeblich schwarz, wenn das H-Teleskop dort endlosviele helle Sterne findet? Wo kam der Wind für die Fahne her? Wenn sie nur 1/6 wiegen,warum haben sie für so kleine Hüpfer soviel Schwung gbraucht?

Brandspuren?Auf Steinbröseln? Krater? Das war keine Bombe sondern ein Triebwerk, das weniger Energiebrauchte als es auf der Erde gebraucht hätte. Es waren Fußabdrücke drauf, davon gibt´sFotos. Energie für den Heimflug: Die Fähre hatte noch Treibstoff um sich wieder vom Bodenzu erheben. Himmel schwarz: Guck mal auf der Erde am Tag in den Himmel. Isses schwarz?Nein. Aufm Mond isses genauso, weil das Sonnenlicht auf den Mond scheint und dermaßenblendet, dass man eben keine Sterne sieht. Wind? Fahne? Steck mal ein Stück Alufolie amStock bei Winstille in die Erde, dann wirst du sehen, dass sie Folie noch danach einStück wackelt! hat nix mit Wind zu tun. 1/6tel wiegen. Versuch mal innem Raumanzuglockerleicht rumzuhüpfen.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 21:36
@GilbMLRS

Ist ja alles schön und gut. Aber bei den ganzen Erklärungen hierfürfehlt mir doch etwas Entscheidendes und zwar ist es auf der Erde ein Riesenaufwand einenSatelliten in die Umlaufbahn zu schießen und auf dem Mond funktioniert so was mit einemaufwand, der ebenso aus einem Comicheft entsprungen sein könnte.
Man sehe sich nurmal die Kleinheit der Landefähre und dann erst recht die Fähre an die wieder in den Orbitaufstieg. Für mich ist das alles zu einfach.
Man merke die Gesteinsproben. Die vomMond stammen könnten in Ihrer zusammensetzung ebenso irgendwo von der Erde stammen, auseiner Gesteinsschicht die gebildet wurde, als es auf der Erde noch keinen freienSauerstoff gab.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 21:40
ja..einige Fragen werden uns wohl noch länger beschäftigen andere nicht, aber das derhimmel auch bei uns schwarz ist, ist doch logisch...nur sehen wir das nicht wegen derAtmosphäre...sonst wäre er wohl schwarz :-)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.01.2007 um 22:48
>>>... Man sehe sich nur mal die Kleinheit der Landefähre und dann erst recht die Fährean die wieder in den Orbit aufstieg. Für mich ist das alles zu einfach.
Man merkedie Gesteinsproben. ...<<<

Natürlich ist es das Selbe, eine zig Tonnen schwereRakete oder eine 5t "leichte" Aufstiegsstufe ins "All" zu schießen welche zu dem nur einsechstel der Erdgravitation überwinden muss...


>>>... Man merke dieGesteinsproben. Die vom Mond stammen könnten in Ihrer zusammensetzung ebenso irgendwo vonder Erde stammen, aus einer Gesteinsschicht die gebildet wurde, als es auf der Erde nochkeinen freien Sauerstoff gab. ...<<<

Genau! Und das komplette Fehlen von Wasserbekommt man leicht über einem Lagerfeuer hin. Und die Russen haben während dessen schönden Mund gehalten, denn der kalte Krieg war nichts weiter als der Deckmantel, der dieriesige Verschwörung vor uns Unglüubigen verdeckt hat...


Anzeige

melden