Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Mondflug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

29.06.2007 um 14:22
Ja, bitte!

Und wieso Objekte auf dem Mond verschieden gerichtete Schatten
werfen....













^^

Anzeige
melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

29.06.2007 um 14:41
Ohne die Origanalaufnahmen kann man sowiso nichts beurteilen, alles Vertuschung.-


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

29.06.2007 um 15:52
genau, und erst die Mondlandefähre. Das Teil ist doch nur Blech und Klebeband. Und hatnoch nicht mal ein ordentlichen Antrieb und der Lander hat überhaupt keineSteuerdüsen.

Und der Lander wurde vorher nicht mal ausprobiert, den hatte vorherniemand auch nur ausprobiert.










Herjeh, was sindwir in diesem Thread doch gelangweilt :-(

wenn wenigstens mal was Neues kommenwürde, anstelle immer die gleichen Webseiten von vorne nach hinten herunter zu beten.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

29.06.2007 um 16:33
Link: www.hq.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 02.08.2007)

Ja,ja,ja und mit diesem Bild ist nun wirklich alles aufgeflogen. Nie im Leben sind dieauf dem Mond gewesen alles Verschwörung.

1984


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

29.06.2007 um 16:36
Wieso sollte das Bild beweisen, dass die nie auf dem Mond waren? Für mich beweist eseher, dass der Mond eine Atmosphäre hat und es dort sogar Pflanzen und große Gebäudegibt. Und dümmlich dreinschauende Hiwis.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

29.06.2007 um 16:47
C12H22O11
Lese dir bitte die vorherige Seite auch durch. Das istSarkasmus:-)
1984
PS: Kornkreise sind das Ergebnis vom Graßhalmknicken fürfortgeschrittenere Aliens.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

30.06.2007 um 03:28
Zeitweise waren wir schon ein paar A.E. von eigentlichen Thema entfernt.
Gibt es nunnoch jemand der einen Ernsten Beweis auflegen kann (für ein Fake) ?
Oder einen derECTEN Beweise Entkräften kann ?
oder kann man sagen die Lage ist KLAR ?


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

30.06.2007 um 06:39
Die Lage ist so lange klar, bis der nächste Neuzugang die ganzen alten Schinken wiederaufwärmen möchte, weil bei www.fast-geheim.de ja schließlich die ganze Mondlandungkomplett widerlegt wird und es sich dabei ja um wissenschaftlich bewiesene Tatsachenhandelt.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

30.06.2007 um 20:40
SoSo...Wissenschaftlich... ! Aha ,
da ich bin Tief beeindruckt. Verdammt jetzt mussich schon wieder mein Weltbild ändern und das wo ich Grade erst von der Scheibe wegbin... Ehrlich es ist schwer zu verstehen !Das geht nur wenn man nicht daran Glaubenwill ! Langsam macht das gegen halten kein Spaß (Sinn) mehr.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

01.07.2007 um 10:16
Langsam?

Das läuft doch schon seit Jahren so.

Naja ich hab allerdings dasGefühl die VTler würden zumindest momentan immer stiller. Vor Diskussionen haben sie sichja meistens gedrückt. Aber früher oder später kommt wieder ein an:

"Hey, werglaubt denn heutzutage schon noch an die Mondlandung?"


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

01.07.2007 um 20:09
es ist ja OK was anderes für Möglich zuhalten und zu graben aber man sollte dann Fakten &Beweise anerkennen egal wo hin sie einen Führen !
wenn ich 9x9 in mein Laptop eingebe und 81 kommt raus aber 69 wäre mir lieber dann werde ich ihn in den Müll werfen undhole mir einen C 64 und schreibe ein eigenes RechenProgramm und sehe dann weiter...usw.
an ENDE schreibe ich dann von Hand was ich möchte... und Rede mir es auch nochbesseren Wissens fest ein !
so kommen mir diese Leute vor...


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.07.2007 um 09:34
ich habe mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, warumk einige Leutre, vor allemjüngere mit wenig technischer Bildung, beim Anblick des Mondlanders immer anfan gen mitndem Kopf zu schütteln.

Und mir kam der Gedanke: Diese Leute kennen KEIN einziges,rein technisches Gefährt beim dem NICHT das Design an erster Stelle steht.

DerMondlander ist eine Foprtbewegungs-Maschiene die von Techniker und Ingenieuren inkürzester Zeit mit der Maxime: "Bau etwas völlig Neues in kürzester Zeit, mit dengeringsten Mitteln" erschaffen wurde.
Worauf überhaupt nicht wert gelegt wurde, wardas Aussehen/Design dieses Gefährtes, nur die Funktionalität zählte.

Deshalb siehtdas Teil aus wie Karl Benz seine Benzinkutsche. Reine Funktionalität.

Und daskennt man heutzutage halt nicht mehr. Beim Thema Raumflugmchiene denken die Jugendlicheheutzutage automatisch an die Konstrukte aus Star Wars und Konsorten. Aber DIE, sind haltNUR Design und NULL Funktionalitäät und taugen deshalb als Vergleichsmaßtab NULL.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.07.2007 um 09:41
Recht hast du, und deshalb glauben die gleichen Leute auch lieber an Stargates,Photonenantriebe, und UFOS mit vielen bunten Lichtern. Weil es ist unglaublich wichtig,dass wenn man schon mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit reist, gut Außenscheinwerfer zuhaben ;)


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.07.2007 um 09:58
@UffTaTa:

Interessante These. Ich denk aber mal, die meisten von denen haben dieVT im "vorbeigehen" aufgeschnappt und wissen nichtmal wie so ein Landeraussieht.

Ich persöhnlich vermute eher, es gibt ihnen ein cooles Gefühl zu demKreis der "Wissenden" zu gehören. Ich erinnere mich noch daran wie ein alter Freund (damals hatte er seine UFO&Alien Phase) mir das mit den fehlenden Sternen erzählte (mussweit über 10 Jahre her sein). Damals hab ich auch Zweifel an der Mondlandung bekommen.Wenn man keinerlei Fakten usw. kennt kann die VT schon recht faszinierend sein.


melden

Mir fehlt eine Erklärung zum Mondflug

02.07.2007 um 20:01
Da hat @UffTaTa ein wahres Wort gesprochen ! Auch wahren die (Besseren) UFO Bilder sehroft in direkten Design Vergleich zu den gängigen Automobil Studien der Zeit !Aberdoch
auffallend ähnlicher Geschmack, Zufall oder kupfern die uns ab ? (-;
auch diegängigen Hollywood Schablonen von Schiffen und Aliens haben einen deutlichen OptischenZusammenhang bei Sichtungen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.767 Beiträge, am 20.11.2022 von Lepus
Allmystery am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 389 390 391 392
7.767
am 20.11.2022 »
von Lepus
Ufologie: Außeridische auf dem Mond ?
Ufologie, 638 Beiträge, am 26.06.2014 von Schrotty
taurus am 16.08.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
638
am 26.06.2014 »
Ufologie: Mondlandung - Funkverkehr - WTF hat der da gesehen?
Ufologie, 9 Beiträge, am 15.08.2011 von brausud
lynx21 am 30.08.2010
9
am 15.08.2011 »
Ufologie: Apollo und das abrupte Ende....
Ufologie, 42 Beiträge, am 07.11.2011 von schrankwand
MIlchstrasse am 29.12.2009, Seite: 1 2 3
42
am 07.11.2011 »
Ufologie: Das Geheimnis vom Mond,was weiß die USA darüber?
Ufologie, 183 Beiträge, am 28.11.2008 von MyMyselfAndI
ProjectSerpo am 19.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 28.11.2008 »