Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Licht am Himmel

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Merkwürdig, Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Licht am Himmel

13.07.2009 um 00:01
boar heul net rum

Anzeige
melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

16.07.2009 um 00:04
is aber schnell ruhig geworden hier :-)


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

16.07.2009 um 00:08
Lebt der Thread immernoch... :D


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

16.07.2009 um 23:05
ich habe mit meiner cousine heute den 16.7.09 um 22.40 4 rote runde lichter gesehen .


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

17.07.2009 um 06:12
@Nikolai nennt sich himmelslaternen


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

17.07.2009 um 07:03
Hey, also ich ein und ein Kumpel von mir waren gestern "Campen" auf einem Turm hier in der Nähe. Das ist ein öffentlicher Grillplatz den man mieten kann, wir haben also nichts illegales getan :P
Wir sind hier in Nordhessen bei Kassel (Naumburg) und haben ungefähr gegen 0 Uhr ein helles Leuchten am Himmel gesehen.
Die beschreibung zu dem Lichtpunkt passt 100%tig zu mystery55.
Es war definitiv heller als ein Flugzeug, hat nicht geblinkt und es flog in eine Richtung.
Irgendwann wurde das Leuchten immer langsamer, wurde dunkler und kleiner.
Wir können uns das nicht erklären aber wollten uns mal informieren ob andere auch so Sichtungen hatten.
Übrigends war ungefähr ne halbe stunde später genau das gleiche Licht an einer anderen Seite des Himmels zu sehen. Es bewegte sich auch genauso wie das erste und verschwand auch so.
Wir wollen uns jetzt nicht drauf versteifen das es wirklich ein Ufo war aber momentan können wir uns nichts anderes erklären.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

17.07.2009 um 19:35
Wenn man Ufos siht greift man nicht direkt nach der Kamera :)
den sonst verpasst man was xD


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

17.07.2009 um 20:13
@Skyze
Hast du sie gesehen?

Oder warum kommt diese schnelle Antwort.

(Zum Kotzen diese voreiligen aussagen)


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

18.07.2009 um 20:52
Von solchen schnellen Flugobjekten hab ich schon öfter mal was gehört. Die haben auch mal im Fernsehen erklärt was es ist aber ich weiss es leider nicht mehr was sie damals gesagt haben.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

19.07.2009 um 10:40
Marina, meinst du vielleicht Antigravitation?


@Marina1984


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

19.07.2009 um 12:48
Die iss wird oft verwechselt mit "ufos" gesterm habe ich die auch um ca 23:40 gesehen. Die ist dann der hellste punkt am himmel, heller wie sterne oder flugzeuge und fliegt ihre bahn, und in ca 1 1/2 stunden später kann man sie dann wieder sehen.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

19.07.2009 um 15:18
@Niselprim
Er hat recht. Man hört entweder:
1.: Wie Nylon auf Nylon entlang schrammt (Armbewegungen)
2.: Oder den Schall, wie er duch die Bewegung der Kamera verändert wird. Also wenn man ein Mirkophon auf eine Schallquelle hält und es dann wegdreht, hört es sich anders an. Dann kann schon bei sehr kleinen Drehungen passieren.

Ergo= Fake

MfG


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

19.07.2009 um 15:49
@Ibis

was du beschreibst sind nun mal Himmelslaternen was nicht heißt das ich nicht an ufos glaube aber deine aussage passt da zu nun mal.im übrigen wenn du kein Bild oder Video gemacht hast stehen die Chancen für eine lange Diskussion gleich NUll


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

19.07.2009 um 17:09
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Ergo= Fake
Wenigstens mal jemand @FreakySmiley der das auch so...


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

19.07.2009 um 17:56
@Ibis

Ich weiss wirklich nicht mehr was es war. Es war zu lange her aber da wurde genau von sowas mal berichtet.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

21.07.2009 um 19:53
So liebe Leute...
in der nacht zum 21 Juli 2009 habe ich auch so ein licht gesehen und das eine stunde lang!!!!!! es ist einmal n paar meter weiter nach osten geflogen...blieb aber immer ziemlich lang auf der selben höhe und stelle...bewegte sich immer um ein paar meter kreisförmig mal zur seite, oben oder nach unten...
ich schließe wannabe ufos aus...!-> leuten diese laternen wirklich ne stunde und bleiben dann immer auf der selben stelle? ich bezweifel es!
ich kann es mit nicht erklären! aber das video kam meinen sichtungen ziemlich nah!

lg nine


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

22.07.2009 um 02:54
und da du es solange beobachtet hast hattest du keine kamera.....


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

23.07.2009 um 22:59
Also sage mal so! es ist bemannt liegt in östlicher richtung, bewegt sich ca halbhoch über dem horizont(Blickwinkel von Wien aus) und nennt sich ISS


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

02.08.2009 um 21:14
Glühwürmchen


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

04.09.2010 um 21:32
Haben grade auch so tolle Leuchte-Dinger gesehn ^-^
Und für Glühwürmchen waren die doch ein wenig zu stark leuchtend^^
Aber vllt wars ja nen Genmanipuliertes Killer Glühwürmchen , das die Welt und Menschen wie uns in Schrecken versetzen soll...!
So Spaß bei Seite.
Ich hab son Leuchteteil eben auch gesehn bzw zwei die aneinander vorbei geflogen sind.
Und ich denke nicht , dass das zufällig 2 Himmelslaternen waren :)
Und ich wohne auch im Raum Hessen ...
Wir sehen hier öfter mal solche komischen Dinger!


Anzeige

melden