Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Licht am Himmel

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Merkwürdig, Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:39
und nein es ist keine sky laterne

Anzeige
melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:40
ist es bei dir auch ungefähr so wie im video gewesen oda so beschreib doch ma wie es bei dir was slide22


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:44
@Stunt3008

Was hast denn gehört?


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:45
nur die autos auf der autobahn ist ungefähr 2-300 meter entfernt


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:46
ich hatte vor ungefähr halbes jahr 2 lichter am himmel gesehen.Erst hab ich gedacht es wären flugzeuge gewesen.
Aber es war viel zu hell für einb flugzeug und es blinkte nicht.
Es flog aber ziemlich gleichmässig in eine richtung.
Ein flugzeufg kann es niemals sein..
Ich hoffe es ist nix ausserirdisches...
Aber wär echt cool wenn es so wär^^
und hoch flog es übrigens auch nicht gleube ich ...
sah nicht so sehr aus.
Diese "teile" können alles sein.
ich schau nun jede nacht ma wieder in den Himmel mit ner Kamera und stelles hier rein wenn ich es gefilmt hab^^


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:48
@slide22
@alpha12
@the_nimrod
@Ibis
@dS
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was hast denn gehört?
Zitat von Stunt3008Stunt3008 schrieb:nur die autos auf der autobahn ist ungefähr 2-300 meter entfernt
Das Viedeo ist ein fake! Seht und hört Euch das Video nochmal an!



Schlage vor, diesen Schmarrn zu löschen!
Oder sind wir hier im Kasperltheater?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:49
okay das mach ich auch seit ich es vor 2 wochen zum 1. mal gesehn hab

@mystery55
ist bei dir nur in eine gleiche richtung geflogen oda auch so komisch wie im video


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:50
@Niselprim
woher willst du den das wissen ob es ein fake ist


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:51
@Niselprim
ich habe das was auf dem video ist oder etwas ähnliches wirklich gesehen mit zusammen mit 2 freunden.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:53
@Niselprim
wen du dieses (knallen) meinst ka was das war habe mich net auf die geräusche konzentriert


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:54
@Stunt3008

Ich hab es sehr langsam in eine richtung fliegen geesehen
Aber sehr merkwürdig langsam und es hat genauso geleuchtet wie im video.
Und sie flogen hintereinander etwas eng.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:55
das erste mal so gegen 2:30 uhr morgens beim zeitung ausfahren und das 2. mal gegen 23:00 uhr. wir dachten erst es wäre die ISS aber die ist so groß glaube ich nicht erkennbar... oder?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:57
@Niselprim

auch wenn es ein fake wäre, hätte ich auch so eine Thread eröffnet wg. dem was ich gestern gesehen habe. Hab zwar nur die Fotos aber es war schon so wie er es beschrieben hat


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:59
@Niselprim
nicht alles wo man nicht das hört was man sieht ist ein fake


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 22:59
@slide22

Kann schon sein, dass Du etwas gesehen hast - hast ja auch Augen am Kopf, gell

Aber schau doch nochmal das Video an und hör zu!

Macht das alle nochmal, dann werdet Ihr sehen, dass es ein fake ist!


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:00
dann sag uns was an dem video ein fake sein könnte mann -.-


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:00
@Niselprim

was soll den da deiner meinung nach ein fake rdan sein


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:01
Zitat von alpha12alpha12 schrieb:auch wenn es ein fake wäre, hätte ich auch so eine Thread eröffnet wg. dem was ich gestern gesehen habe. Hab zwar nur die Fotos aber es war schon so wie er es beschrieben hat
Blabla @alpha12 Deine Fotos sind ganz was andres.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:02
Zitat von mystery55mystery55 schrieb:dann sag uns was an dem video ein fake sein könnte mann
Werde ich nicht tun - wenn es sonst keiner bemerkt :(


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:03
weil es kein fake ist deswegen sagst du nix


Anzeige

melden