Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Licht am Himmel

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Merkwürdig, Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:03
Zitat von Stunt3008Stunt3008 schrieb:was soll den da deiner meinung nach ein fake rdan sein
Das weißt Du selbst am besten

Anzeige
melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:05
dann schreibst doch Niselprim
Sag wo was im video sehr nach einem fake aussieht.
Ich hab sowas auch mal gesehen von daher....
Schreibs udn wir gucken ma nach


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:06
@Niselprim
komm sag es uns den wir wissen es nicht da du nur der meinung bist das es ein fake ist


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:09
@Niselprim

was ist mit meinen Fotos?


2x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:09
Zitat von Stunt3008Stunt3008 schrieb:komm sag es uns den wir wissen es nicht da du nur der meinung bist das es ein fake ist
Also, Dir brauche ich es nicht sagen und alle anderen sind scheinbar blind und taub.


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:10
@Niselprim
dan sag den anderen ma was daran der fake ist


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:11
Zitat von alpha12alpha12 schrieb:was ist mit meinen Fotos?
Ein Foto @alpha12 ist eine Momentaufnahme.
Ein Video mit einer dauert von etwas 1 Minute sagt um einiges mehr aus
- also was andres. O. K.?


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:11
ich höre nur autos


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:12
also das einzige was ich höre ist das autobahngeräusch.
Das einzige was ich sehe ist das Licht am himmel das sich viel bewegt.
Wenn es dazu was noch gibt dann schreib es!


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:12
@Niselprim
Danke das Du mir den Unterschied zwischen FOTO & VIDEO erklärt hast.

:-)


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:13
wenn du dieses licht fotografierst siehst du nur ein Licht.
Dann meinen alle Leute es war nur ein stern.....


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:14
Zitat von Stunt3008Stunt3008 schrieb:dan sag den anderen ma was daran der fake ist
O. K., ein Tipp:
Der Videosteller behauptet nur die Autos von der Autobahn gehört zu haben.
Aber immer wenn der Lichtpunkt sich scheinbar schneller bewegt...
- seht und hört es selbst!


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:17
@mystery55
vor den Wolken? Komischer Stern


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:18
ach du meinst das er nur ein stern gefilmt hätte und durch seine kamerabewegung sehe es so aus als ob es sich bewegt,könnte sein aber ich hatte ja auch sowas gesehen


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:21
@Niselprim
dan film ma ein stern durch wolken durch das will ich dan ma sehn un net taschenlampe oder laterne das würde man merken


2x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:28
Zitat von Stunt3008Stunt3008 schrieb:dan film ma ein stern durch wolken durch das will ich dan ma sehn un net taschenlampe oder laterne das würde man merken
Blabla @alpha12 Dein Video ist außer dem Lichtpunkt einfach nur schwarz!
Zitat von mystery55mystery55 schrieb:ach du meinst das er nur ein stern gefilmt hätte und durch seine kamerabewegung sehe es so aus als ob es sich bewegt,könnte sein aber ich hatte ja auch sowas gesehen
Das meine ich nicht, das ist so!
Durch die bewußt verursachte Kamerabewegung entstehen diese roten Streifen und das hört man entgegen den Hintergrundgeräuschen von der Autobahn!


Und weil das so ist, schlage ich vor, diesen gefakten thread zu löschen!!!


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:33
@Niselprim
was soll man den sonst in der nacht im feld sehn wo das nächste dorf ca 4 km entfernt ist


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:37
Zitat von Stunt3008Stunt3008 schrieb:dan film ma ein stern durch wolken durch das will ich dan ma sehn un net taschenlampe oder laterne das würde man merken
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Blabla @alpha12 Dein Video ist außer dem Lichtpunkt einfach nur schwarz!
Zitat von Stunt3008Stunt3008 schrieb:was soll man den sonst in der nacht im feld sehn wo das nächste dorf ca 4 km entfernt ist
Bitte löscht endlich diesen Schmarrn!!!


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:38
wen dus fürn fake hälts dan schreib doch net als hier und heul net rum


melden

Merkwürdiges Licht am Himmel

12.07.2009 um 23:56
Bitte löschen!


Anzeige

melden