weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffklassen und mögliche Designs

Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 18:40
So das ist der Komplette Katalog , leider sind die daten nicht so gut zu erkennen , aber es geht leider nicht anders , also leute wenn ihr in den Himmel schaut , und es kommt euch etwas bekannt vor dann wisst ihr ja ^^ :>


melden
Anzeige

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 18:57
wow, danke..

da sind ja schon mal super sachen dabei..

also diese dreieckigen könnten durchaus etwas größere (forschungs)schiffe sein..

Diese scheiben und kugeln, die meisst ja kleiner erscheinen, könnten echt shuttles oder aufklärer sein..

Vielen dank, das du die bilder so schnell rein gepostet hast..

was glaubt ihr? welche erscheinungsformen könnten wirklich exzistieren?


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:00
@The_Borg

Ich denke auch das die großen so etwas wie forschungsschiffe sein könnten , aber ich hätte auch alle Bilder in einen Kasten reinsetzen können na ja ist mir dann auch eingefallen als ich damit fertig war die Bilder hier reinzuposten ^^;)


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:01
Wie könnte so ein mutter schiff aussehen? Wie aus Independence Day?
Sone art Fliegende Weltraum stadt?

Was meint Ihr?
-------------------------------

So ähnlich, da sie wahrscheinlich ebenfalls eine Künstliche Schwerkraft brauche könnte das ganze eine Zylindrische Form haben die um ihr Achse Rotiert.

Aber ich denken mal wir gehen hier von Spekulation aus, was natürlich alle Formen möglich macht.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:03
Ja bestimmt so groß das sie damit ihre eigene Biosphäre erzeugen könnten , aber bestimmt so groß wie ein Flugzeugträger


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:06
oh man hier gabs doch schon etliche threads über antrieb, aussehen usw.........
ich hab wirklich gedacht die "ufo-gemeinde" hier wär schon etwas weiter hehe............

is ja genauso wie im fernsehn, wo wenn mal eine ufo reportage kommt man wieder nur mit roswell gelangweilt wird..........als wenn seitdem nix passiert wär......

schlimm schlimm.........

ihr dreht euch im kreis jungens........
stellt euch mal fragen die wirklich von interesse sind.........


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:08
@forumuser
Wenn es dich nicht Interessiert dann las es doch es zwingt dich doch keiner .


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden