Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffklassen und mögliche Designs

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Technologie, Würfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:10
wasn spruch^^

aber hasd recht, tut es nicht (mehr)^^

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:13
@forumuser
Dann gib doch mal eine Kreative anregung diesbezüglich auf Ufodesign ;)


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:17
ok ich versuchs^^

da es sich wohl um einen antrieb handelt, den wir nicht verstehn (hoffentlich), ist auch die diskussion über das design sehr müßig..........weil wir nicht wissen welche vorrausetzungen erfüllt werden müssen......

und wie du selbst gesehn hast, bei den ganzen bildern die du gepostet hasd, gibts da ne sehr große spaanweite im bezug auf das aussehen.......


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:17
spannweite^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:21
Ja das aussehen ist warscheinlich unterschiedlichen Technologischen unterschieden unterworfen , vieleicht hat es etwas mit ihrer Biosphäre auf ihren Planeten zu tun , oder auch Mode unterworfende Design bis hin zu uralten Tassen alles ist zu berücksichtigen , nur im einen sind sie uns im vorraus sie können Interstellar Reisen


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:23
eben............

na, wenn du mich fragst was mich am ehesten anspricht, dann natürlich die zigarrenförmigen ufos^^, net weil ich raucher bin^^ sondern weil man ja nu so langsam weis wer da drin hockt^^


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:23
hab noch geile videos gefunden:

Sind zwar Fakes, aber geil:

Youtube: Amit - UFO
Amit - UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und den folgenden kenn wir ja schon, find den aber auch geil

Youtube: UFO Sighting 08-15-07
UFO Sighting 08-15-07
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:25
ja super, unn wat soll dann der unsinn die hier zu posten ?

man dat is genau das wovon ich eben sprach............


melden
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:30
Bei den ersten Video bin ich mir da nicht so sicher was den Fake anbetrifft , es wird schnell der begriff Fake verwendet , aber richtige analysen werden auch nicht gemacht .


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:32
as said......................


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:32
@ Forumuser

habe deine kritik zu kenntnis genommen, bitte dich aber nun, bei dem Thema zu bleiben, bzw nicht mehr deine destruktive Meinung uns auf zu erzwingen.. Du musst ja net hier reinschreiben..

@ Kurti, kannst du vielleicht helfen, diese videos von mir richtig zu posten? und schreib mir ma bitte ne PN mit ner kleinen anweisung, damit ich des auch ma lerne..

die in meinen videos gezeigten ufos sind zwar bekanntermaßen Fakes, sehen aber interessant aus vom Design her..


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:33
destruktiv^^

lol


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:37
Was bedeuted eigentlich lol ?
ich glaube ich bin schon zu alt dafür nichts für ungut ^^


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:40
tztzt............

laughing out load, hoffentlich richtig geschrieben........
also laut lachend übersetzt.......


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:43
@forumuser

Ja Danke , und was bedeuted Rofl ?


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:45
lol = loud of Laughing zu deutsch lautes lachen.

danke das du die videos reinbekommen hast. also wenn man sich das mal genau anguckt, diese scheibe könnte wirklich auch real so aussehen, man ieht ja auf der unterseite sone art antrieb, vermut ich mal..

naja und im anderen video diese invasion, sieht bissel aus wie die Prometheus aus den späteren Stargate folgen, und diese kleinen shuttles mit den tragflächen, naja, wär denkbar aber unwahrscheinlich oder?

wenn eine spezies so ein hochentwickelten antrieb hat, wozu dann noch die tragflächen?


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.10.2008 um 19:45
hehe^^ also ich war ja immer progamer, aber ka^^, hat mich uch nie interessiert....
hört sich nur ulkig an....
kenn nur lol und gg und omg und omfg usw^^


Anzeige

melden