Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffklassen und mögliche Designs

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Technologie, Würfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumschiffklassen und mögliche Designs

28.02.2013 um 15:15
@moric
3995 rubikscube4panel 1

Anzeige
melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

01.03.2013 um 10:39
@Dorian14

Frappierende Ähnlichkeit, oder?

Leider fehlt hier die Bewaffnung...

Aber da sieht man mal wieder, wie die Borgs genauso Plagiat betreiben wie so mancher Spitzenpolitiker in dessen Doktorarbeit ;-)


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

01.03.2013 um 10:55
Hammer … was manche Menschen so alles für Hobbys haben!

spacefight2Original anzeigen (0,2 MB)
SciFi ist bei mir ein Hobby, das eben auch meine Fantasie anregt.
Ich interressierte mich schon immer für alles Technische, wollte immer ganz genau wissen,
wie was funktioniert (oder funktionieren könnte).
Fasziniert hat mich SciFi eigentlich schon seit Raumschiff Orion.

Irgendwann hab ich angefangen, meine Bude teilweise mit Alumiumblechen zu verkleiden.
Und weil ich riesigen Spaß daran hatte, steht jetzt schon das erste kleine Raumschiff bei mir im Garten.
Wenn ich nächstes Jahr damit fertig bin, wird mein nächstes Projekt, ein 3 m hoher Kampfroboter,
(aus Stahl) in Angriff genommen...
http://www.scifi-forum.de/science-fiction/scifi-allgemein/41828-sehr-beinflusst-sci-fi-leben-3.html
Der hat sich wirklich einer Mühe gegeben!


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

02.03.2013 um 02:32
@xpq101 WOW ich hab mir extra noch das Forum verlinkt, Wagnsin und Hut ab für den Fan :D Vor allem wie Er das Realisiert hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
Ufologie, 1.658 Beiträge, am 05.10.2015 von qube
Lunis007 am 07.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.658
am 05.10.2015 »
von qube