weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 20:15
Ich auch nicht... :-(

@Muroc


Wenns keine Umstände macht würde ich den Paint Einsatz begrüßen.

MoKO


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 20:32
Muroc schrieb:Das war aber ungerechtfertigt
Selbst WENN, es gibt außer nem gefälschten Film NICHTS das auf eine solche Mission hinweist.


Worum gehts hier also noch?
Märchen?
"Was-währe-wenn" Überlegungen?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 20:43


1: "Raumschiff"

2: "Mondgesicht mit Hörnern". Wurde bisher ja völlig übersehen.

Wer findet mehr?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 23:18
Der ist mir auch gerade eben erst aufgefallen....^^

uf47616,1278710338,uf4761612786984302806ws

MoKO


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 23:25
uf47616,1278710720,ug635981278710669Face.JPG

Ja, auf so einem Bild findet man schon lustige Sachen!!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 23:54
Quatsch! dass ist alles gefaked ..da war nie jemand auf dem Mond und auch keine Satelliten.In Wahrheit wurde ALLES gefälscht ...


uf47616,1278712498,mondglobus

die Fälscher bei der Arbeit!(hat auch nicht weniger Substanz) :D


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 00:23
Tja...da hilft alles jammern und lustig machen nichts! Das Foto ist ein anderer Blickwinkel und zeigt trotzdem dasselbe wie das schwarz-weiß Foto von Apollo 15. Eine optische Täuschung ist somit ausgeschlossen und vom Tisch der Diskussion gefallen.
Auf dem schwarz-weiß Foto, von Apollo 15, sieht man eindeutig das es künstlicher Natur ist...schon wegen des Cockpits.

Das gibt es nichts dran zu rütteln und da könnt ihr jammern und euch winden...das Raumschiff verschwindet deswegen nicht aus dem Krater.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 00:48
Der Teufelskopf ja auch nicht.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 01:04
Sorry, da ist immer noch kein Raumschiff, sondern nur ne Bodenwelle die überall fest am Boden aufliegt, und ohne "Cockpit".
Das sit ja eine wetere Dummsinnigkeit: Ein mehrere km großes Objekt mit einer Cockpitstruktur im Verhältnis zum Rumpf wie ein WK2-Bomber :D
Was wohl auch die Basis des Fake-Modells war.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 01:09
@FrankD

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... :)

uf47616,1278716962,fw7l39


Na ja...vielleicht ist Cockpit das falsche Wort auch wenns so aussieht. Was weiß ich wie man das nennen soll...Oberdeck vielleicht oder so?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 08:03
@Muroc

Bleib doch mal ontopic. ^^
Wie siehts also aus?
"Apollo 20" gibts irgend nen Hinweis darauf außer dem gefälschten Film?
Hm?
Ja?
Nein?
Vielleicht?
Doch nicht?


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 08:18
@xxstyxx

Das ist "ontopic" denn das NASA Bild gehört genauso zum Thema wie die gefälschten Filme weil sich Wlliam Rutledge ja auf genau dieses Foto bezieht.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 08:23
@Muroc
Schreib doch einfach Klartext.
Es gibt außer dem Film also KEINEN Hinweis auf eine "Apollo 20 Mission".


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 09:43
Es gibt aber auch keinen Hinweiß das die Videos von Thierry Speth gefälscht worden sind. William Rutledge ist NICHT Thierry Speth sondern ein Whistleblower der wahrscheinlich mit diesen gefälschten Filmen ein wirkliches Ereignis nachstellen wollte.
Desweiteren habe ich hier im Thread belegt das es den Thierry Speth den ihr euch so sehr wünscht gar nicht gibt.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 09:52
@Muroc
Es is doch SCHEIßEGAL von WEM die gefalscht wurden.
Fakt ist das sie NICHT echt sind und diese NICHT ECHTEN FILME sind der einzige Hinweis auf eine angebliche "Apollo 20 Mission".
xxstyxx schrieb:Worum gehts hier also noch?
Märchen?
"Was-währe-wenn" Überlegungen?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 09:56
@FrankD
FrankD schrieb:Sorry, da ist immer noch kein Raumschiff, sondern nur ne Bodenwelle die überall fest am Boden aufliegt, und ohne "Cockpit".
vielen dank! :-)
das versuche ich schon seit längerem dem Muroc zu erklären.
er will das aber gar nicht so hinnehmen.
ich finde, jetzt im bräunlichen ton, erkennt man noch besser,
dass da nur ein sandhaufen liegt.
hat ja auch die selbe farbe, genau wie die umgebung.
es kann nur mondmaterial sein!


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 10:15
xxstyxx schrieb:Es is doch SCHEIßEGAL von WEM die gefalscht wurden.
Das ist NICHT Scheissegal weil ja davon ausgegangen wird das Thierry Speth die Videos gefälscht hat und das hat er NICHT weil es DEN Thierry Speth so wie ihr ihn haben wollt nicht gibt. Das heißt also auch das der Youtube Account von William Rutledge NICHT Thierry Speth gehört sondern das "William Rutledge", der entweder wirklich so heißt oder nur ein Pseudonym benutzt, ein echter Insider sein könnte der auf das Raumschiff auf dem Mond aufmerksam machen will und das in einer geheimen Raumfahrtmission dort ein solches Wesen geborgen wurde.


uf47616,1278749757,2806w ship

Nee...das das kein Sandhaufen ist beweißt ja dieses Foto wo man die künstlichen Strukturen eindeutig erkennt:

uf47616,1278749757,10ib3gk


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 10:26
@Muroc

Jetzt nochmal, was hat jetzt William Routledge für Infos geliefert? Fotos, oder hat der auch ein Video gemacht?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 10:30
@Muroc
es ist komplett egal ob der Typ nun Thierry Speth,William Rutledge oder sonstwie hiess .
Es kann kein geheimes Apollo 20 gegeben haben weil wie wir Dir schon dutzende male erklärt haben ein Start nur von Florida möglich gewesen wäre , da nur dort die nötige Infrastruktur für den Start einer Saturn V existiert hat .
Von der für die Landung nötigen Flugzeugträger mal ganz zu schweigen...........


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 10:50
@querdenkerSZ

Die zwei Astronauten die im Eilschritt durch das 3,5 km lange Raumschiff rennen nicht zu vergessen!

Und die dabei noch eine Alien-Leiche durch die Gegend schleppen.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 11:26
@Muroc
Ist der Film nun von der Nasa oder von Naval?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden