Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 05:39
@maxtron

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 06:12
Gerade entdeckt - das Buch zu Apollo 20:

http://www.amazon.com/gp/product/1445273977?ie=UTF8&tag=blogtalka795-20&link_code=as3&camp=211189&creative=373489&creativeASIN=1445273977#_

Hoffentlich kommts auch auf Deutsch raus... :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 07:34
@Muroc
Ach so wenns geheim ist ..ändert alles*Plonk*
Vergeßen wir die Fakten der Weltgeschichte,Raumfahrt,Technik,machbares und voidols Recherche..kaufen wir ein Buch über 2Youtube Kommentatoren..

Ich schreib auch einsDie Verdummung der Web 2.0 Gesellschaft


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 08:22
Zitat von MurocMuroc schrieb:wo ist die Verbindung von Deinem Thierry Speth, mitsamt Buch, zu dem der die Videos gemacht hat?
retiredafb ist "William Rutledge" ist Thierry Speth.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wo ist da die Quelle die die Verbindung beweist?
Die gemeinsamen E-Mail-Adressen von Thierry Speth und retiredafb.

Aber das hatten wir ja alles schon, mein lieber Alzi:
http://i10.tinypic.com/4v7kzyp.jpg (Archiv-Version vom 07.01.2010)

Schön aber, dass du jetzt Luca Scantamburlo auch finanziell unterstützen kannst. Er kann das Geld sicher brauchen, da sein Ruf als seriöser Journalist endgültig hinüber ist. Hoffnung besteht jedoch: er ist noch jung und vielleicht findet sich ja ein Berlusconi-Idioten-Sender, der ihn zum Maussan Italiens macht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 09:42
Zitat von bitbit schrieb:1. Wo soll den die "richtige Stelle" sein? Haste da auch Koordinaten?
2. Die Menschen geben jedes Jahr zig Mrd. von $,€, Jen etc. aus um außerirdisches Leben zu finden. Aber wenn da ein fremdes Raumschiff auf dem Mond rumliegt schalten sie die Kammeras aus. Klingt irgendwie nicht logisch.
Die Koordinaten stehen unter dem Bild im Link....
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625
....Latitude / Longitude: 19° S / 117.5° E, DELPORTE, SOUTHWEST OF
IZSAK, NORTH OF....ist sogar in Google Earth zu finden, die Stelle...
ist aber etwas unscharf und nix zu erkennen.... ;)


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 10:19
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber deine Smileys geben den Eindruck, du bist nur ein Troll und
wir füttern dich.
Solange es nur die Smileys sind, bei Dir sind es die Beiträge die den Eindruck erwecken....
....Tonwertkorrekturen, Collagen usw..... ;) ;) ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:sich wiederholen machts auch nicht beßer... Aber klar während unzählige Raketen gegeneinander zielten,stellvertreter Kriege herschten zig Spionage.schaffen die Amis heimlich ihre Rakete nach Rußland um gemeinsam ein Schiff zu bergen daß die Dominanz der Welt währe.Vergeßen ist die Kluft zweier Weltanschauungen deßen gegenseitiges Vernichten sogar einen Atomkrieg in Betracht nahm...Entspannung heißt übrigens dass man bißchen weniger Angst um den 3.Welt kr. haben mußte.
Noch so jemand mit Drolligen Beiträgen, aber immer schön das gegenteil
behaupten....1962:
Zu keinem anderen Zeitpunkt war ein Atomkrieg wahrscheinlicher als im Rahmen der Kubakrise.
Wikipedia: Kubakrise
Bemannte Mondlandung 1969:
Wikipedia: Mondlandung
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die amerikanischen Mondlandungen markierten vorerst ein Ende des Wettlaufs ins All zwischen den USA und der Sowjetunion und den Beginn einer Entspannungspolitik im Kalten Krieg.
Erster Meilenstein in dieser Richtung war das Apollo-Sojus-Projekt, in dem es zur ersten direkten Kopplung eines amerikanischen und eines sowjetischen Raumschiffs in der Erdumlaufbahn kam.
Wikipedia: Shuttle-Mir-Programm
Nix wiederholen...das war ein zitat aus einem anderen Link in dem es um Geschichte
ging, nach 1962 war diese zusammenarbeit ein Meilenstein....besser die machen
das zusammen als wenn es deswegen zu einem Krieg kommt, der Mond und
alles was da drauf liegt gehört nicht den Amis, auch da gibt es Abkommen.... ;)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 13:17
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schön aber, dass du jetzt Luca Scantamburlo auch finanziell unterstützen kannst. Er kann das Geld sicher brauchen, da sein Ruf als seriöser Journalist endgültig hinüber ist. Hoffnung besteht jedoch: er ist noch jung und vielleicht findet sich ja ein Berlusconi-Idioten-Sender, der ihn zum Maussan Italiens macht.
Hast Du dir überhaupt mal die Mühe gemacht das Radiointerview anzuhören?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die gemeinsamen E-Mail-Adressen von Thierry Speth und retiredafb.

Aber das hatten wir ja alles schon, mein lieber Alzi:
http://i10.tinypic.com/4v7kzyp.jpg (Archiv-Version vom 07.01.2010)
Eine Fotocollagen, so einfach in den Raum geworfen und unbekannter Herkunft, mit vielen roten Markierungen beweißt überhaupt nichts. Bringe mir bitte eine Hieb und Stichfeste Quelle...ach ja, geht ja nicht weils die nicht gibt. :D :D :D :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 13:25
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Koordinaten stehen unter dem Bild im Link....
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625
....Latitude / Longitude: 19° S / 117.5° E, DELPORTE, SOUTHWEST OF
IZSAK, NORTH OF....ist sogar in Google Earth zu finden, die Stelle...
ist aber etwas unscharf und nix zu erkennen....
Luna 24
Bahndaten: Landung auf dem Mond am 18.8.1976 im Mare Crisium (12,75° N, 62,20° O), Rückkehr der Landekapsel am 22.8.1976

http://www.dlr.de/ARM/programs/luna/luna24.shtml (Archiv-Version vom 21.06.2009)

Lt Google Earth liegen zwischen den beiden Koordinaten 1900 Km. Also war Luna 24 eine separate Mission und hat überhaupt nichts mit Apollo 20 zu tun.

Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt die beiden rußischen Mondrover hätten ja hin fahren können. Lunokhod 1&2 (findet man beide bei google earth) sind 1970 (noch vor Apollo14) und 1973 gestartet. Sie sind 4500 Km bzw 2900 Km entfernt.

Wenn es Apollo 20 gegeben hat waren die ohne Unterstützung auf dem Mond.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 14:08
@maxtron
Kubakrise& Mondlandung sind Eckpfeiler Nur weil Kuba und viel. der U~Boot Fall eine Spitze im wechselnden Spannungsbogen liefert und Wettlauf&Wettrüsten nicht gleich bedeutend sind÷Politik ect wiederspiegel sich ja deutlich in der Außage daß diese Propoganda Begegnung als Meilenstein bez. wird.anzunehmen dass beide in Kooperation ein ET~Schiff damals und sogar heute bergen würden ist mehr als naiv.Was eh keine Rolle spielt da es klar ist daß es keine Apollo20 gab&die clips gefaked sind...


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 14:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Was eh keine Rolle spielt da es klar ist daß es keine Apollo20 gab
Da Du diese Behauptung jetzt so einfach mal in den Raum schmeißt vermute ich das Du Beweise und ne Quelle dafür hast denn damit stehst Du in der Beweispflicht, dann gib mal die Quelle!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 14:55
@Muroc


gegenfrage: Gibts den beweise das es sie gab?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 15:00
@Muroc

apollo 20 gab es nicht - und dein komisches
raumschiff, welches da angeblich in einer sandmulde
liegen soll, natürlich auch nicht. basta!
wenn, dann ist das höchstens ein U - boot.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 15:06
@Muroc

Du hast da was falsch verstanden. Die Beweispflicht hat immer der, der behauptet dass es etwas gibt (denn er kann sagen: "schaut her, hier ist es") und nicht der, der behauptet, dass es etwas nicht gibt (wie sollte der das auch beweisen?).

Anhand eines Beispiels: Es ist möglich, die Existenz eines Einhorns zu beweisen (z.B. durch Fotos, Filme, persönliche Vorführung eines gefangegen Einhorns).
Es ist aber nicht Möglich, die Nichtexistenz zu beweisen. Wie willst Du das machen? Eine leere Wiese fotografieren und sagen: "schaut her, kein Einhorn auf dem Bild, also gibts auch keine"?


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 15:12
@konstanz

Bullshit, beide Seiten stehen in der Beweispflicht! Und ich habe hier in diesem Thread schon genug Beweispflichten erbracht.
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Es ist aber nicht Möglich, die Nichtexistenz zu beweisen.
Es geht nicht darum die "Nichtexistens" von etwas zu Beweisen sondern das man eine Behauptung beweisen muss. Wenn er also sagt das es Apollo 20 nicht gab dann muss er dafür Belege bringen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 15:17
@Muroc
Gib du belege das es diese Mission gab und keine träumereien


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 15:41
haben sich die Allesglauber inzwischen darauf geeinigt mit welcher Rakete und von welchem Startort aus die Apollo-20 Mission gestartet wurde?

Es mangelt ja bereits an der elementaren Frage " ist überhaupt ein Start nachgewiesen?", denn das sollte doch die leichteste Übung sein.

Solange das aber nicht funktioniert, können weiter reichende Behauptungen wie die Funde außerirdischer Raumschiffe und Luna-Plus-Shoppingcenter erst einmal hinten an gestellt werden.

Könnte da mal jemand mit nachprüfbaren Zahlen und Daten kommen?

Bitte keine "Das ist sooo geheim, darum ist das nicht an die Öffentlichkeit ..blabla..." Ausreden.

Startort, Startzeit, woher kam die Rakete, wo sind Nachweise dafür.

is doch ganz einfach.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 15:43
@Lyk2

Also wenn jemand sagt, daß es etwas nach seiner Einschätzung unter Abwägung aller
für ihn zugänglichen Aspekte nicht gibt, ist das die eine Aussage...wenn aber jemand
klar feststellt, das gibt es nicht, dann ist das schon eine andere Aussage, die ebenso
nach Beweisen verlangt - insofern hat @Muroc schon recht.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 16:12
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ach...und warum sollten sie das nicht können? Nutzlast genug hätte
die Proton gehabt, auch einen Rover haben die abgesetzt obwohl
man den nicht brauchte... und die Nutzlast der Saturn variierte
von Mission zu Mission, wegen den Modifikationen an der Saturn.
Apollo11 = 45 Tonnen Nutzlast, Apollo17 = 50 Tonnen Nutzlast...
Proton K/ Block D oder D1 sind da wohl die Einzigen die Frage kommen. Beide hatten eine Nutzlast von knapp 6 t, was jetzt als Versorgungstransport nicht unbedingt hilfreich wäre. Vor allem wenn man bedenkt wie schwer so ein Sauerstofftank ist.
Das die Nutzlast der Saturn V variiert ist mir bekannt, deshalb schrieb ich ja auch ca 50t. Ich bin halt nur vom höchsten Wert ausgegangen weil ich dachte es geht beim Apollo 20 Märchen darum in ein 4Km langes Raumschiff reinzukommen. Und dazu braucht man doch bestimmt schweres Gerät. :)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Komisch, wie ist dann die Mondprobe zurückgekommen? Und ich habe
den Eindruck Du willst nur provozieren...
Natürlich hatte Luna 24 ein, 39 Kg schweres, Rückkehrmodul. Das war aber Teil der Sonde und kein Inventar. Und, wo habe ich dich provoziert? Die sowietische Sonde hast schließlich du hier eingebracht. Soweit ich weiß haben Luna 24 und Lunochod absolut nichts mit Apollo zu tun.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 16:27
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:For one thing the government had another secret space program and that space program launched Aquila about 2 months before Apollo 11. I think Aquila was helping build the orbiting space platforms.
War dieses "Interview" wirklich ernst gemeint? 2 Monate vor Apollo 11? Gibt es tatsächlich Leute die soetwas glauben? Und was meint er mit "orbiting space plattforms"?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

05.07.2010 um 18:53
@Tenebrae1

So hat John Lear das geschrieben im Open Minds Board. Er ist dort Mitglied und hat einen eigenen Bereich. Link zum OP Board ja da und dort ist auch das Posting zu finden.
Das ist nicht einfach irgendein Spinner, der hat sich lange genug mit dem Zeug beschäftigt und verfügt wohl auch über entsprechende Kontakte(nehme ich jetzt an denn woher soll er das sonst wissen). Aber vielleicht kann ja @maxtron sagen woher John Lear das alles weiß.

Wer das nicht glauben will kann das gerne machen aber man sollte sich davor hüten alle Leute die solche Szenarien bestätigten Lügner zu nennen denn die meisten die Leute bleiben anonym, die Whistleblower meine ich, und die verdienen absolut nichts daran.
Also wo soll die Motivation sein???


Anzeige

2x zitiertmelden