weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:43
@amsivarier
Weiß doch jeder, dass die Shuttles in Wirklichkeit zum Mond geflogen sind. Tststs, ich bin enttäuscht.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:45
@FrankD
FrankD schrieb:Tststs
Wie gesagt....die Logik...die Logik....


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:47
@amsivarier
Ich hab damit überhaupt kein Problem, wenn ich meine Pillen absetze...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 20:08
@amsivarier
Ach ja, es wird geborgen? Unabhängig der Größe kann das nie funktionieren, aber Lernen am Objekt schon.

Ich erinnere mich an ein HS an der TU vor rund 10 Jahren. Damals hieß es noch, dass die Grenze der Nanotechnologie bei 52NM erreicht sein wird, da die Gitterschwingungen eine Minimierung verhindern würden. Das war in den 2000ern die Hoheitsmeinung. Suprise, wir haben Mikroprozessoren mit 23NM-Technologie.
Das ist ein Beispiel für Entwicklung. Und wer nur einen Funken Verstand besitzt, wird diesen Anstoß verstehen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 20:26
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein. Im März ist der LRO über das "Raumschiff" geflogen und hat hochauflösende Bilder gemacht. Das Raumschiff ist weg und man sieht nur noch die Umrisse wo es mal gelegen hat.

ccc324 Mondraumschiff

Hier kann man noch weiter reinzoomen.
http://wms.lroc.asu.edu/lroc/view_lroc/LRO-L-LROC-2-EDR-V1.0/M187470359RE

Hat schon einer den Landeplatz von Apollo 20 gefunden?
Zum Vergleich mal den von Apollo 16.



melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

23.11.2012 um 08:57
@HarleyQuinn
Ein Start ist soweit sichtbar, da muss man schon blind sein, um den nicht zu sehen. Mal abgesehen von den paar tausend Menschen, die so einen Start erst möglich machen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

25.11.2012 um 07:26
Wieso wird wieder dieser Thread ausgegraben. Wurde doch bewiesen das es ein Fake ist.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

25.11.2012 um 20:08
Da ist bestimmt etwas auf dem Mond sei es nur pyramiden aber davon kriegen wir eh nix mit ..kriegen nur das serviert was wir sehen sollen immerhin haben wir gar nicht dir moeglichkeit was zu prüfen schliesslich haben nur die Raumfahrtbehörden die kontrolle über ihre Satelliten und nicht wir also ...lol


melden

Geheimer Apollo-20 Film

25.11.2012 um 20:28
@AEOU

Gähn! Wenn argumentativ nichts geht, geht immer noch eine Verschwörungstheorie. Das glaubst du doch selbst nicht, oder?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

25.11.2012 um 20:47
Nein ich glaube das nicht genauso wie einseitige Berichterstattung grade in diesen Themen !


melden

Geheimer Apollo-20 Film

25.11.2012 um 21:02
Hätte trotzdem gerne das Video gesehen...schade


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

25.11.2012 um 21:32
missi2312 schrieb:Hätte trotzdem gerne das Video gesehen


melden

Geheimer Apollo-20 Film

25.11.2012 um 21:38
@Branntweiner

Danke dir...aber das sieht ja n Blinder, dass das ne Puppe ist....wie schade...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 02:54
@AEOU
AEOU schrieb:kriegen nur das serviert was wir sehen sollen immerhin haben wir gar nicht dir moeglichkeit was zu prüfen schliesslich haben nur die Raumfahrtbehörden die kontrolle über ihre Satelliten und nicht wir also ...lo
Nö, schließlich gibt es noch zig-tausende Hobby-Astronomen( völlig außerhalb der Reichweite von NASA, ESA und wen du noch hinter einer Verschwörung witterst) die tagtäglich den Himmel untersuchen.
Dein Fehler ist, deine eigene Unzulänglichkeit, was das Verständnis von Daten angeht, auf die gesamte Menschheit zu projizieren.

Nur weil du keine Ahnung vom Himmel hast, trifft das nicht auf alle zu.

Den Mond beobachten ist nicht schwer. Das kann fast jeder. Mit einem Feldstecher. Besser noch mit einem Teleskop. Sowas verbietet dir keine "Weltregierung", sie sind immer noch frei verkäuflich.

Du hingegen hast keine dieser Möglichkeiten genutzt, dessen bin ich mir sicher. Du laberst nur und hast absolut keine Ahnung, wie unser Sternenhimmel aussieht.
Du kannst doch nicht Jupiter von Mars unterscheiden.
Desweiteren hast du absolut keine Ahnung vom Wissenschaftsbetrieb, sonst würdest du nicht so einen Unsinn posten.

Jemand wie du schwätzt was halbherzig gelesenes halt nach, ohne es zu prüfen.


melden
Herbert59
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 04:33
Es gibt keinerlei Hinweise darauf das dieser Thierry Speth etwas mit den Apollo 20 Videos zu tun hat außer einer Fotocollage von Screenshots der angeblich verschiedenen Youtube, und anderen, Accounts. Die Fotocollage wurde von einem anonymen User in irgendein Forum zum Thema gepostet und zwar ohne irgendwelche Belege die das untermauern. Es könnte auch jener anonyme User/Poster selber gewesen sein das verschiedene Accounts unter dem Namen Thierry Speth anlegte, Screenshots machte um zu suggerieren das hier Thierry Speth am Werk sei.

Ich habe Thierry Speth schon ein paarmal auf Facebook angeschrieben, wenn er es denn wirklich sein sollte und er englisch versteht (scheint aus Frankreich zu kommen). Da er bis heute nicht antwortete vermute ich das er gar kein englisch kann.

Aber wer möchte kann ihn gerne selber anschreiben und zum Apollo 20 Fall befragen, das hier ist sein Facebookprofil:

https://www.facebook.com/thierry.speth


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 04:48
@Herbert59
Herbert59 schrieb:Ich habe Thierry Speth schon ein paarmal auf Facebook angeschrieben, wenn er es denn wirklich sein sollte und er englisch versteht (scheint aus Frankreich zu kommen). Da er bis heute nicht antwortete vermute ich das er gar kein englisch kann.
Oder er hat deine Nachricht gar nicht gelesen... oder hat was damit zu tun hat aber gar kein Bock zu antworten oder Du hast den falschen...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 05:14
Herbert59 schrieb:Es gibt keinerlei Hinweise darauf das dieser Thierry Speth etwas mit den Apollo 20 Videos zu tun hat außer einer Fotocollage von Screenshots der angeblich verschiedenen Youtube, und anderen, Accounts
Naja, der Stil seiner Skulpturen ist schon sehr nahe an seiner Mond-Mona-Lisa.

http://thierryspeth.fr/sculptures.html
Herbert59 schrieb:Ich habe Thierry Speth schon ein paarmal auf Facebook angeschrieben, wenn er es denn wirklich sein sollte und er englisch versteht (scheint aus Frankreich zu kommen). Da er bis heute nicht antwortete vermute ich das er gar kein englisch kann.
Der wird schon Englisch können, er war ja auch in Pittsburgh fotografieren. Nur: nachdem der sich für den Apollo-20-Film als "William Rutledge" ausgegeben hat und nochdazu Unmengen an Fehlern in dem Film sind, wird er sich wohl kaum dazu äußern.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:28
@AEOU
Jede Nacht sind zisch Private Teleskope auf dem Mond gerichtet. Meinste nicht die würden was mitbekommen ?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:32
@Irrglaube

Ja weil man nicht so nah ranzoomen kann wie es nötig wäre um etwas zu erkennen abgesehen davon gib's ja nich die Rückseite des Mondes die wir ja nie zu Gesicht bekommen.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:32
Hier mal ein Bild wie nah mittlerweile Hobby Astronomen kommen.


http://www.astronomie-privat.de/index_htm_files/Mond03.02.09.jpg


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden