weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

27.11.2012 um 07:53
@AEOU
AEOU schrieb:Der Film ist definitiv echt
das stimmt, aber alles andere, was man sieht, ist falsch.
es ist doch wohl nicht dein ernst, dass man diese figuren
am mond fand, oder?
mach mal 'ne ernsthafte "räschärsche" dazu.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

28.11.2012 um 18:00
Also für mich sieht das wie eine Menschliche Mumie aus, und was soll da jetzt ein Alien sein ?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

28.11.2012 um 23:58
Weiß jemand von euch, welches Instrument das sein soll, auf dem hier das selbst gebastelte Missionslogo mit Klebestreifen befestigt wurde?



Vor allem die Schalter passen so gar nicht zum restlichen Interieur ;)

http://www.ehartwell.com/LM/SCATPhotos.htm
http://www.ehartwell.com/LM/SCATCloseLook.htm


melden
Al-Ien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

29.11.2012 um 11:41
die karten selber sind auch schon sehr billig aussehend ^^

@Mr.Q

vorallem sieht das interieur extrem alt aus. wobei es doch eigendlich neuer und moderner wirken müsste.

schade das das video ein fake ist


melden

Geheimer Apollo-20 Film

29.11.2012 um 15:06
@Al-Ien
Al-Ien schrieb:schade das das video ein fake ist
erwartest du tatsächlich, dass solche berichte stimmen?
das sind märchen - weiter nix.


melden
Al-Ien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

29.11.2012 um 15:51
@Alienpenis
ich erwarte gar nichts so kann man nicht entäuscht werden. sollten derartige echte videos puplik werden wär es der hammer . ganz klar


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.11.2012 um 08:07
@Al-Ien

komm schon - insgeheim willst du doch mal welche sehen, oder?

:-)


melden
Al-Ien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

30.11.2012 um 09:51
@Alienpenis
NEIN.... nicht insgeheim sondern OFFIZIELL will ich solche video sehen (wenn sie echt sind)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.11.2012 um 16:55
@Al-Ien

ich denke, da werden wir sehr lange warten müssen.
es gibt doch nicht wirklich etwas seriöses im angebot.
wir können nur hoffen und warten. leider.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.11.2012 um 17:06
@Mr.Q
Das ich dir auch immer helfen muss...tststs...
Mr.Q schrieb:welches Instrument das sein soll, auf dem hier das selbst gebastelte Missionslogo mit Klebestreifen befestigt wurde?
Das ist die Mikrowelle des russischen Kosmonauten Sergej Y.,der mitflog.
Beim verhandeln darüber wer zuerst mit Mona Lisa allein sein darf hat er die Mikrowelle an den amerikanischen Kommandeur verloren und der
pinselte mit Filzstiften das US-Logo darauf um Sergej zu ärgern.


melden
Al-Ien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 12:37
@Alienpenis
leider fehlen handfeste beweise, wer weiß vllt hat jeder von uns schon ein echtes video gesehen aber die beweise sind nun mal leider nicht vorhanden.

interessant ist ein video auf meinem profil wobei man dabei auch nicht 100%ig sagen kann das diese funde echt sind.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 12:45
@Al-Ien

also ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass es
bildmaterial von ausserirdischen oder ihren fluggeräten
gibt.
man vermutet immer, etwas gesehen zu haben, was nicht
von dieser welt ist.
na ja, die jenigen, die daran fest glauben, sehen hinter
jeden busch oder bei jedem licht am himmel etwas ausser-
gewöhnliches - die wollen das aber auch.
Al-Ien schrieb:leider fehlen handfeste beweise,
dieser meinung bin ich auch.


melden
Dona77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 13:10
Moinsen Leute!

Verfolge die Diskussion hier schon ne Zeitlang und muss mich nur wundern wenn man hier verbreitet das auf der Vandenberg Air Force Base keine Raketen starten können die zum Mond fliegen oder Objekte zum Mond befördern sollen. All jenen möchte ich mal einen Link nahelegen, Quelle ist wohl mit Wikipedia ausreichend gesichert.

Wikipedia: Clementine_%28Sonde%29


Und jetzt erzählt bitte nochmal von Vandenberg aus könnten keine Mondmissionen starten...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 13:19
@Dona77
keine Apollomission !


melden
Dona77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 13:38
@querdenkerSZ

Wo ist der Unterschied? Rakete bleibt Rakete und Mond bleibt Mond, das eine Rakete von Vandenberg zum Mond starten kann ist mit dem Wikipedia-Link ja jetzt ausreichend belegt.

Außerdem:




Da gibt ja noch mehr Beweis-Videos:





melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 13:44
@Dona77

Rakete ist zwar Rakete, aber Orbit ist nicht gleich Orbit.

und bitte wo steht das man von Vandenberg eine Saturn V Starten kann?


melden
Dona77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 13:44
Ok...offensichtlich war William Rutledge auch noch bei einer geheimen Marsmission dabei:



melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 13:45
@Dona77
der Unterschioed ist was und wieweit die Rakete ihre Fracht transportieren muss.
So eine Apollo-Kapsel samt Lander ist nunmal ein kleines bischen schwerer als ein Fernsehsatellit und der Mond schlappe 300.000 Km weiter weg ..............................


melden
Dona77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 13:47
@Fedaykin

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun: Egal was für eine Rakete zum Mond startet, es muss ja wohl der richtige Startablauf beibehalten werden weil es ja zum Mond geht. Und eure Aussage ist ja das eine Rakete von Vandenberg aus nicht zum Mond starten kann und das ist mit dem Link ausreichend widerlegt. Also!


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 14:07
Dona77 schrieb:Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun: Egal was für eine Rakete zum Mond startet, es muss ja wohl der richtige Startablauf beibehalten werden weil es ja zum Mond geht
Das Delta V ist entscheident.

aber die Behauptung auf Startort Vandenberg bezieht sich auf eine Mondmission einer Saturn V. Und das ist in Vandenberg eben nicht so eben möglich, ohne die gleiche Infrastruktur aufzubauen wie in Cape Caneveral


http://www.bernd-leitenberger.de/startanlagen.shtml

http://forum.nasaspaceflight.com/index.php?topic=17836.0


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden