Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:33
Noch die Rückseite des Mondes meinte ich xD

Anzeige
melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:35
AEOU man sieht aber ein Raumschiff was richtung Mond unterwegs ist. Wo ich damals Astrofotografie gemacht habe hatte ich sehr off die ISS auf den Bildern. Auch Funkamateure hätten was vom Funk Verkehr mitbekommen usw. Aber nichts findet man.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:36
Tolles Foto was ist den da unten im Krater drinne sieht aus wie ein Gebäude ?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:37
@AEOU

ja genau, das ist neu-neuschwabenland wo die nazis ihre rache planen -.-


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:39
Waren die auch auf dem Mond ?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:39
@Prof.nixblick

lol :D

WIe gesagt Apollo 20 ist ein Fake und schon längst entlarvt und persönlich ich glaube das wir nicht alleine im Universum sind. Aber ich glaube nicht an so Fakes wie dieser oder fliegende Radkappen :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:43
Ich glaube wenn AEOU Iron Sky gucken würde glaubt er auch dran :DDD


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 06:47
@Irrglaube

wie die nachfahren die charlie chapplins film als tribut an hitler ansahen :D

ach der film war scheiße...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 07:30
Zitat von Herbert59Herbert59 schrieb:Die Fotocollage wurde von einem anonymen User in irgendein Forum zum Thema gepostet und zwar ohne irgendwelche Belege die das untermauern. Es könnte auch jener anonyme User/Poster selber gewesen sein das verschiedene Accounts unter dem Namen Thierry Speth anlegte, Screenshots machte um zu suggerieren das hier Thierry Speth am Werk sei.
http://moredread.blog.de/2007/06/30/neues_uber_william_rutledges_alien_schif~2549996/ (Archiv-Version vom 05.11.2013)

Warum fragt ihr Profil von moredread nicht mal selber?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 13:04
@bit
@Prof.nixblick
@Irrglaube
@AEOU
@Branntweiner
@tiktaalik
@missi2312
@HBZ
@hsintru
@HarleyQuinn


Ja genau diese Screenshotcollage meinte ich:

4v7kzypOriginal anzeigen (0,2 MB)


Was soll die eigentlich beweisen? Die beweist nichts außer das es ne Collage ist, jener Poster der das damals in einem Forum postete könnte genauso gut die ganzen Accounts angelegt haben.
Und wenn das ganze nur wie hier gesagt wurde ne virale Promo für einen Film sein sollte, warum steht dann Thierry Speth nicht dazu? Warum keine Antwort obwohl ich ihn schon über 5 x deswegen angeschrieben habe.

Rutledge behauptete damals man hätte seinen Youtube Account gehackt und die Videos neu hochgeladen mit neuen bzw. durch Fakeszenen Sequenzen im Video.

Die Stelle z.b. sieht echter aus als andere:

0

bzw. die Stelle im Video wo er mit der Hand über ihre Stirn streicht. Könnte also im Prinzip auch nen Opfer eines UFO Abschusses sein.


3x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 13:10
Zitat von Herbert59Herbert59 schrieb:Die Stelle z.b. sieht echter aus als andere
Echter, weil's ein Pixelbrei ist? Da sind ja die Komprimierungsblöcke zu sehen!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 13:28
Zitat von Herbert59Herbert59 schrieb:Rutledge behauptete damals man hätte seinen Youtube Account gehackt und die Videos neu hochgeladen mit neuen bzw. durch Fakeszenen Sequenzen im Video.
1. Es gibt keinen Rutledge.
2. Es gibt in dem Film keine echte Szenen. Alles ist falsch.
3. Eine Saturn-V-Rakete kann nicht von Vandenberg auf Mondflug geschickt werden.
4. Es gibt keinen Saturn-V-Launchpad in Vandenberg.

Alleine die Geschichte (ohne Film) ist bereits totaler Humbug.

Ausführlicher hier:
http://magonia.haaan.com/2010/apollo-20/ (Archiv-Version vom 30.10.2012)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 14:59
@Branntweiner

Wie ich schon sagte:
Zitat von Herbert59Herbert59 schrieb:Könnte also im Prinzip auch nen Opfer eines UFO Abschusses sein.
Jedenfalls ist keinerlei Infos über den Thierry Speth zu finden den einige hier meinen. Das Facebookprofil von dem Thierry Speth den ich verlinkt habe hat zwar ein paar Indizien das es wirklich dieser sein könnte wie z.b. das Rutledge behauptete in Südafrika zu wohnen und dieser Thierry Speth Fotos auf seinem Profil hat die wohl Südafrika zeigen könnten...aber genau weiß ich das nicht. Sowie das dieser Thierry Speth sich für ähnliche Themen zu interessieren scheint wie sie hier im Forum besprochen werden und auch Interesse an der Mondlande-Thematik zu haben scheint.

Aber wo ist der Beleg einer Verbindung??? Jener Hacker, sollte es ihn gegeben haben, könnte auch die Skulpturenseite von Speth und seinen Namen einfach benutzt haben um seine Fakes glaubhafter zu machen...gab vielleicht nur ein Video mit den Squenzen die echter aussehen und den Rest mit der Mondlandung hat der Hacker selber hergestellt. Wie ich schon mich selbst zitierte:
Zitat von Herbert59Herbert59 schrieb:Könnte also im Prinzip auch nen Opfer eines UFO Abschusses sein.
...und gar nicht auf dem Mond geborgen sein!

Wo ist außerdem die Verbindung zur einer Produktionsfirma die Speth geholfen haben soll wie es auf einer der letzten Seiten behauptet wurde? Wo sind diese ganzen Belege???


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 17:54
Der Film ist definitiv echt


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 18:14
Zitat von Herbert59Herbert59 schrieb:Wo ist außerdem die Verbindung zur einer Produktionsfirma die Speth geholfen haben soll wie es auf einer der letzten Seiten behauptet wurde? Wo sind diese ganzen Belege???
Da steht alles, manche Seiten sind nur mehr auf archive.org zu finden:
Beitrag von voidol (Seite 14)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 19:04
@Branntweiner

Ja...da steht eben nicht alles da und vor allem sind da keine Belege zu finden! Ein Beleg ist wenn da irgendeine Produktionsfirma ne Seite hat wo dick und fett "Apollo 20" steht und ein Thierry Speth als Mitarbeiter ausgewiesen oder zumindestens als Ideengeber.

Überhaupt wankt diese ganze Theorie doch auf einem Bein: Eine Produktionsfirma die einen Film drehen will macht so schlechte virale Werbung und läßt die Videos von einem unbekannten Mann aus Frankreich machen und dann so schlecht? Das passt doch vorne und hinten nicht und liest sich wie an den Haaren herbei gezogen. Merkst Du das nicht???


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 19:05
ich merke das nicht


melden

Geheimer Apollo-20 Film

26.11.2012 um 19:24
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Da ist bestimmt etwas auf dem Mond sei es nur pyramiden aber davon kriegen wir eh nix mit ..kriegen nur das serviert was wir sehen sollen immerhin haben wir gar nicht dir moeglichkeit was zu prüfen
Ich habe ein Bild vom Mond gemacht, auf dem ist eine pyramidenförmige Startrampe zu erkennen.


Anzeige

melden