Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 16:16
@Fedaykin
Wer hätte denn so einen Start öffentlich gemacht? Wie stellst du dir das denn vor? Und wenn es nun ein Satellitenstart gewesen wäre?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 16:38
@HarleyQuinn
Lololol - eine Saturn V, das lauteste Gerät nach einer A-Bombe, für Satelliten? Jaaaah, sicher. Auf der Footage sieht man übrigens, dass das Ding angeblich in Florida gestartet ist.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 16:50
@FrankD
Das glaube ich gerne. Trotzdem ist es mir noch immer schleierhaft, warum jemand so einen Aufwand betreibt, sowohl logistisch als auch finanziell, nur um ein paar Gläubige an der Nase herum zu führen. Etwas zu behaupten ist die eine Sache, aber so einen Film zu inszenieren eine völlig andere.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:11
Zitat von HarleyQuinnHarleyQuinn schrieb:Wer hätte denn so einen Start öffentlich gemacht? Wie stellst du dir das denn vor? Und wenn es nun ein Satellitenstart gewesen wäre?
siehe Frank D

jeder Staat der Flugbewegungen überwacht hätte davon mitbekommen. Schaulustige. Amateurastronomen. Bei Funkverkehr triangulation der Herkunft.

allein der Transport einer Saturn V, nach Russland und einen gegeigneten Startplatz mit Montagehalle, kann man schwerlich vertuschen.

Und naja einen Sattelitenstart mit ner SChwerlastrakete ist nicht unaufällig.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:19
Diese ganze Diskussion gab es schon mal. Hier. In diesem Thread.

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=vandenberg&am=suchen&thread=47616
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=saturn&am=suchen&thread=47616


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:20
@Fedaykin
Ach ja? Was ist dann mit den Operationen Argus, Dominic und Hardtack, sowie Projekt K?! Diese wurden erst zum Ende des kalten Krieges bekannt und mehr als ein Duzend Atombomben, die über unseren Köpfen zur Detonation gebracht werden, kann man wohl auch hören. Viele Dinge sind möglich, bei denen die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.


2x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:24
Zitat von HarleyQuinnHarleyQuinn schrieb:Viele Dinge sind möglich, bei denen die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.
Ein Start einer Saturn V zum Mond kann nicht von der Öffentlichkeit ausgeschlossen sein. Außerdem kann ein Mondflug nicht in Kalifornien gestartet werden, wie Speth in seinem Film behauptet. Auch kommt niemand lebend am Mond an, wenn die Türe der Kommandokapsel nicht verriegelt ist, wie es Speths Film zeigt.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:26
@Branntweiner
Das sie scheinbar nicht verriegelt war kann ich nicht einschätzen, dass kann man auch nur, wenn man eingehendes Wissen über die Fkt. der Kapsel hat.


2x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:29
Zitat von HarleyQuinnHarleyQuinn schrieb:Das sie scheinbar nicht verriegelt war kann ich nicht einschätzen, dass kann man auch nur, wenn man eingehendes Wissen über die Fkt. der Kapsel hat.
Sie ist nicht verriegelt:
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 117)
(runterscrollen, dritter Beitrag von oben von voidol)

Jetzt weißt du es auch ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:32
@Branntweiner
Interessant, Danke!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:34
Zitat von HarleyQuinnHarleyQuinn schrieb:Ach ja? Was ist dann mit den Operationen Argus, Dominic und Hardtack, sowie Projekt K?! Diese wurden erst zum Ende des kalten Krieges bekannt und mehr als ein Duzend Atombomben, die über unseren Köpfen zur Detonation gebracht werden, kann man wohl auch hören
Nein, kann man in der Höhe nicht hören. Du weißt ja das Schalwellen und Druck zusammenhängen.

und im Vergleich zu einer Satunr V Start ist das noch recht einfach durchführbar. Es waren kleine Bomben, der Ort war weitab der Welt. Und auch wenn die Öffentlichkeit es vielleicht nicht mitbekam, alle Länder auf Zack haben davon sehr wohl gewußt. Allein durch die AUswirkungen.

weiterhin muss man auch den Technsischen Stand von Amateur/Ziviltechnologie zwischen 58 und den 70er unterscheiden.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:35
Zitat von HarleyQuinnHarleyQuinn schrieb:Das sie scheinbar nicht verriegelt war kann ich nicht einschätzen, dass kann man auch nur, wenn man eingehendes Wissen über die Fkt. der Kapsel hat.
was heute wohl kein Problem darstellt.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:56
fakt ist das die "aliens" aus dem video sehr nach plastik aussehen. möglicherweise ist deren haut nach all den vermuteten jahren so. Ich könnte mir beide vorstellen allerdings leider ehr das es ein fake ist. Das da oben auf dem mond dieses spektakuläre raumschiff liegt könnte ich für real einstufen. leider kann man nur vermuten. meine meinung ist nicht fix zu diesem thema.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 18:18
Zitat von Al-IenAl-Ien schrieb:Das da oben auf dem mond dieses spektakuläre raumschiff liegt könnte ich für real einstufen. leider kann man nur vermuten
Die Aufnahme wurde nur so komprimiert und verschlechtert, dass die Kontur entstanden ist (ich habe das weiter oben heute schon demonstriert). Die beiden NASA-Aufnahmen zeigen kein Raumschiff, auch die ältere Aufnahme nicht:

8b2e28 as15-p-9630Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 18:26
@Branntweiner

irgend einer (Metepec?) hat dazu mal geschrieben, das raumschiff
wäre 4km lang.
was haben wir da gelacht...

:-)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PiRxMesE2Ig#!

Das Video ist einfachn nur eine Nachbildung des Originals und sieht daher anders aus


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:05
@Primpfmümpf
von welchem "Orginal" sprichst du?


melden
melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:29
@Dorian14
Stell Maik doch nicht solche Fragen *augenroll*
Seine Einstellung sollte doch hinlänglich bekannt sein.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:39
@FrankD
@Dorian14

Ab und zu denke ich das meine Logik nicht mehr ganz mitkommt hier bei Allmy.

Wenn wirklich ein dermassen gigantisches UFO auf dem Mond liegen würde,hätten doch schon sämtliche technologisch fähige Länder versucht es zu bergen,oder?
Oder (...ich ahne fürchterliches...) hat die USA bereits Mondbasen (Alpha 1 ) und hat das
UFO zerfleddert?


Anzeige

melden