weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 16:16
@Fedaykin
Wer hätte denn so einen Start öffentlich gemacht? Wie stellst du dir das denn vor? Und wenn es nun ein Satellitenstart gewesen wäre?


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 16:38
@HarleyQuinn
Lololol - eine Saturn V, das lauteste Gerät nach einer A-Bombe, für Satelliten? Jaaaah, sicher. Auf der Footage sieht man übrigens, dass das Ding angeblich in Florida gestartet ist.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 16:50
@FrankD
Das glaube ich gerne. Trotzdem ist es mir noch immer schleierhaft, warum jemand so einen Aufwand betreibt, sowohl logistisch als auch finanziell, nur um ein paar Gläubige an der Nase herum zu führen. Etwas zu behaupten ist die eine Sache, aber so einen Film zu inszenieren eine völlig andere.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:11
HarleyQuinn schrieb:Wer hätte denn so einen Start öffentlich gemacht? Wie stellst du dir das denn vor? Und wenn es nun ein Satellitenstart gewesen wäre?
siehe Frank D

jeder Staat der Flugbewegungen überwacht hätte davon mitbekommen. Schaulustige. Amateurastronomen. Bei Funkverkehr triangulation der Herkunft.

allein der Transport einer Saturn V, nach Russland und einen gegeigneten Startplatz mit Montagehalle, kann man schwerlich vertuschen.

Und naja einen Sattelitenstart mit ner SChwerlastrakete ist nicht unaufällig.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:19
Diese ganze Diskussion gab es schon mal. Hier. In diesem Thread.

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=vandenberg&am=suchen&thread=47616
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=saturn&am=suchen&thread=47616


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:20
@Fedaykin
Ach ja? Was ist dann mit den Operationen Argus, Dominic und Hardtack, sowie Projekt K?! Diese wurden erst zum Ende des kalten Krieges bekannt und mehr als ein Duzend Atombomben, die über unseren Köpfen zur Detonation gebracht werden, kann man wohl auch hören. Viele Dinge sind möglich, bei denen die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:24
HarleyQuinn schrieb:Viele Dinge sind möglich, bei denen die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.
Ein Start einer Saturn V zum Mond kann nicht von der Öffentlichkeit ausgeschlossen sein. Außerdem kann ein Mondflug nicht in Kalifornien gestartet werden, wie Speth in seinem Film behauptet. Auch kommt niemand lebend am Mond an, wenn die Türe der Kommandokapsel nicht verriegelt ist, wie es Speths Film zeigt.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:26
@Branntweiner
Das sie scheinbar nicht verriegelt war kann ich nicht einschätzen, dass kann man auch nur, wenn man eingehendes Wissen über die Fkt. der Kapsel hat.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:29
HarleyQuinn schrieb:Das sie scheinbar nicht verriegelt war kann ich nicht einschätzen, dass kann man auch nur, wenn man eingehendes Wissen über die Fkt. der Kapsel hat.
Sie ist nicht verriegelt:
Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
(runterscrollen, dritter Beitrag von oben von voidol)

Jetzt weißt du es auch ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:32
@Branntweiner
Interessant, Danke!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:34
HarleyQuinn schrieb:Ach ja? Was ist dann mit den Operationen Argus, Dominic und Hardtack, sowie Projekt K?! Diese wurden erst zum Ende des kalten Krieges bekannt und mehr als ein Duzend Atombomben, die über unseren Köpfen zur Detonation gebracht werden, kann man wohl auch hören
Nein, kann man in der Höhe nicht hören. Du weißt ja das Schalwellen und Druck zusammenhängen.

und im Vergleich zu einer Satunr V Start ist das noch recht einfach durchführbar. Es waren kleine Bomben, der Ort war weitab der Welt. Und auch wenn die Öffentlichkeit es vielleicht nicht mitbekam, alle Länder auf Zack haben davon sehr wohl gewußt. Allein durch die AUswirkungen.

weiterhin muss man auch den Technsischen Stand von Amateur/Ziviltechnologie zwischen 58 und den 70er unterscheiden.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:35
HarleyQuinn schrieb:Das sie scheinbar nicht verriegelt war kann ich nicht einschätzen, dass kann man auch nur, wenn man eingehendes Wissen über die Fkt. der Kapsel hat.
was heute wohl kein Problem darstellt.


melden
Al-Ien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 17:56
fakt ist das die "aliens" aus dem video sehr nach plastik aussehen. möglicherweise ist deren haut nach all den vermuteten jahren so. Ich könnte mir beide vorstellen allerdings leider ehr das es ein fake ist. Das da oben auf dem mond dieses spektakuläre raumschiff liegt könnte ich für real einstufen. leider kann man nur vermuten. meine meinung ist nicht fix zu diesem thema.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 18:18
Al-Ien schrieb:Das da oben auf dem mond dieses spektakuläre raumschiff liegt könnte ich für real einstufen. leider kann man nur vermuten
Die Aufnahme wurde nur so komprimiert und verschlechtert, dass die Kontur entstanden ist (ich habe das weiter oben heute schon demonstriert). Die beiden NASA-Aufnahmen zeigen kein Raumschiff, auch die ältere Aufnahme nicht:

8b2e28 as15-p-9630


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 18:26
@Branntweiner

irgend einer (Metepec?) hat dazu mal geschrieben, das raumschiff
wäre 4km lang.
was haben wir da gelacht...

:-)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PiRxMesE2Ig#!

Das Video ist einfachn nur eine Nachbildung des Originals und sieht daher anders aus


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:05
@Primpfmümpf
von welchem "Orginal" sprichst du?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:21
@Dorian14



melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:29
@Dorian14
Stell Maik doch nicht solche Fragen *augenroll*
Seine Einstellung sollte doch hinlänglich bekannt sein.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 19:39
@FrankD
@Dorian14

Ab und zu denke ich das meine Logik nicht mehr ganz mitkommt hier bei Allmy.

Wenn wirklich ein dermassen gigantisches UFO auf dem Mond liegen würde,hätten doch schon sämtliche technologisch fähige Länder versucht es zu bergen,oder?
Oder (...ich ahne fürchterliches...) hat die USA bereits Mondbasen (Alpha 1 ) und hat das
UFO zerfleddert?


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden