weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2014 um 16:07
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:
...der ist eben fest davon überzeugt, dass uns die ausserirdischen
mal besucht haben.
wieso ist das deiner meinung nach auf alle fälle schlimm?


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2014 um 16:17
@j-RoD

das ist doch nicht schlimm, wenn man an alienbesuche glaubt.

ich wundere mich über die bemerkung von
DearMRHazzard.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2014 um 16:39
j-RoD schrieb: Alienpenis schrieb:
...der ist eben fest davon überzeugt, dass uns die ausserirdischen
mal besucht haben.
@DearMRHazzard

DearMRHazzard schrieb:

Und das ist jetzt schlimm ?



Alienpenis schrieb: auf alle fälle...
@Alienpenis
Alienpenis schrieb:das ist doch nicht schlimm, wenn man an alienbesuche glaubt.
hä?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

14.11.2014 um 11:24
@j-RoD

scheint doch komplizierter, als ich dachte...

ist aber nicht von bedeutung.

trotzdem schönes WE!

:-)


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 08:00
Ich weiß, das Thema ist alt. Aber hier zwei Tatsachen von denen zumindest eine nicht so alt ist:

Folgendes Bild stammt aus dem Film:
Apollo20Patch
und das hier von der NASA:
AS17-163-24136
(Foto: NASA)
Man beachte die identischen Klebestreifen.

das hier wieder aus dem Film:
Tuere3
Aus copyright Gründen wage ich es nicht das einzubetten: aber das hier ist das Originalbild der Apollokapsel Tür, aufgenommen im Johnson Space Center.

https://www.flickr.com/photos/teamdroid/164636089/

Man kann an vielen Details erkennen, dass es sich um das gleiche Bild handeln muss. (Schattenwurf, Reflexion im Bullauge, sogar eine Schraube die eine Plexiglasscheibe vor der Tür hält ist zu erkennen)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 08:22
Interessanterweise wirft diese Tür sogar die Schatten genauso wie auf dem flickr Foto ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 08:25
der wird für den Film Fotos ausgedruckt haben die er als Hintergrund benutzt.
So spart man sich mühselige Modellierung der Details


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 10:39
tumwer schrieb:Man beachte die identischen Klebestreifen.
Man beachte auch, dass die Klebestreifen absolut identisch angebracht sind, aber unterschiedliche Bilder festhalten. Wie bekommt man sowas hin?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 10:42
@konstanz
konstanz schrieb:Wie bekommt man sowas hin?
Durch retusche.

gerade solche Punkte sprechen dafür, dass im Film aufgeklebte Bilder der orginal nasa Fotos verwendet wurden. Dafür spricht auch die schlechtere Qualität


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 10:49
Was hat Apollo 17 den mit Apollo 20 zu tun?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 10:51
Je öfter ich mir dieses Luken-Foto ansehe desto mehr bekomme ich den Eindruck das es sich tatsächlich um genau dieses Bild handelt das da als "Kulisse" verwendet wurde. Sogar die Reflektion auf der runden Glasscheibe findet man wieder. Er könnte das Foto entweder gleich digital reingefummelt haben oder er hat eine grobe Pappkulisse gebaut und Teile draufgeklebt um mehr Räumlichkeit zu erzeugen - Ich hatte früher schon den Verdacht das bei einigen Aufnahmen irgendwas mit der Perspektive faul ist. Wenn da einfach Fotos draufkleben dürfte das einiges erklären :D


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 11:04
@konstanz
@Dorian14
Dorian14 schrieb: Durch retusche.
Mein Videoprogramm stellt unterschiedliche Alterungseffekte zur Verfügung.
Wenn ich da z.B. einen Film nehme, den ich mit meiner HD-Cam aufgenommen habe und den Effekt "70'er Jahre" verwende, sieht der Film tatsächlich so aus, als hätte ich ihn in den 70'er Jahren mit einer Super-8 Kamera aufgenommen.

Gerade in der heutigen Zeit und den Videomöglichkeiten, ist es ein Leichtes, Fake-Videos zu erstellen. Oft wird dabei absichtlich der Gauß'sche-Filter verwendet, um eben die Ränder von eingefügten Bildteilen zu verwischen. Nicht umsonst sind deshalb auch UFO-Clips verschwommen, um halt auch "Etwas" zu verwischen, was man nicht sehen soll. ...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 11:11
@Micha007
Ich arbeite seit nahezu 21 Jahren im Grafikbereich und habe mein Geld auch mit 3D Modellen verdient.

Thierry Speth hat doch auch schon zugegeben dass die ganze story ein Hoax ist.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 11:20
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Ich arbeite seit nahezu 21 Jahren im Grafikbereich und habe mein Geld auch mit 3D Modellen verdient.
Naja, angefangen habe ich ca. 1983 mit Paint-Magic auf dem C64. "Richtige" Foto-/Videobearbeitung (am PC) aber erst seit ca. 2002.
Dorian14 schrieb:Thierry Speth hat doch auch schon zugegeben dass die ganze story ein Hoax ist.
Is doch überall nachzulesen, daß es niemals eine Apollo 20 Mission gab ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 11:41
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Thierry Speth hat doch auch schon zugegeben dass die ganze story ein Hoax ist.
Seit wann interessiert so etwas einen glaubwilligen Ufoholiker?


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2015 um 11:46
@rambaldi
rambaldi schrieb:Ufoholiker
Coole Wortschöpfung :note:


melden
Yopsame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 00:18
Hey Leute...es gibt endlich Antworten auf die vielen Fragen um Apollo 20 und des abgestürzten außerirdischen Raumschiffs auf dem Mond:
Channelling Botschaft Teil 1 der Shural Hun (Shunyaa) durch Medium Suraya Siriana
Warum die Indischen Worte am Anfang? Wird im Laufe des Videos erklärt!!! Bitte abwarten :-)

MEHR DAZU DEMNÄCHST AUF DIESEM KANAL UND IM IN KÜRZE VERÖFFENTLICHTEN NEUEN BUCH VON SURAYA IRIDANI!
Suraya Siriana Iridani ist Medium, Autorin, Künstlerin und hat im Oktober 2015 ihr erstes Buch "Multidimensional-Einblicke in andere Welten" veröffentlicht, das auf Amazon.de bestellbar ist.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 00:49
Yopsame schrieb:Suraya Siriana Iridani ist Medium, Autorin, Künstlerin
Der Schöpfer der fiktiven Apollo-20-Geschichte war auch bzw. ist noch immer Künstler: Thierry Speth aus dem Elsass.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 11:22
Das ist doch Spam


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 11:24
@Spöckenkieke
das war ja auch Mete ;-)


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden