Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 14:00
@rambaldi

oher, das macht ja fast Angst? 2 Jahre 3 JAhre? Taucht immer wieder auf.

Anzeige
melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 14:15
@Fedaykin
Wenn man sich überlegt wie durchgeknallt mete sein muß um sich hier immer wieder anzumelden, und seinen Mist daherzubringen, könnte da was dran sein...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 20:32
Jaja.... der Metepec - der ist schon legendär !

Ene - mene - mete.....
*pruuust*
:D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 22:26
@Mona-Lisa
Danke, wieder was dazugelernt in der Sparte unnützes Wissen :D Wie kommt man nur auf den Namen? Ich will es gar nicht wissen...


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

05.11.2014 um 01:16
No MX or A records for thierryspeth.com


Tja...da hat er mich wohl geblockt oder so! Das kann natürlich ein Schuldeingeständnis sein
Nö, das ist schlicht und ergreifend eine falsche Konfiguration. Kann sein dass er oder sein Provider den MX-Record verpfuscht haben....


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.11.2014 um 06:56
@Cerberus_
@babykecks
Der User ist ausgeschlossen !
Er ist ein immer wiederkehrender Megatroll....

Steht auch direkt über eueren Beiträgen !


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.11.2014 um 08:20
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wie kommt man nur auf den Namen? Ich will es gar nicht wissen...
So wurde die Pappfrau in dem Mondvideo genannt ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.11.2014 um 08:29
@Desmocorse
Jap, kenne diesen Troll aus alien.de, armer Typ. Metepec der Lichtalienanbeter.

@MuldersMudda
Meine Frage war anders :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.11.2014 um 14:51
@Desmocorse
Ich bin des Lesens mächtig. Danke ;) Das war eigentlich nur ein Hinweis, falls irgendwer auf dieses Argument einsteigen und es als Beweis für ein Schuldeingeständnis nehmen wollte, das war also gar nicht mehr an den User sondern an die Allgemeinheit gerichtet. Glaub mir, Flags kann ich echt lesen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.11.2014 um 17:38
@Cerberus_
Ach so....
Sorry, habe ich falsch interpretiert !


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.11.2014 um 22:01
wovon redet Ihr
... ist doch alles streng geheim ! ... oder ?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

09.11.2014 um 02:49
Dieser metec..blaa ist ja nen ganz grosser Dramatiker xD
Ich mein.. Man darf ja ruhig etwas paranoid sein, aber bei ihm würde ich sagen das er mal dringend einen arzt aufsuchen sollte ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.11.2014 um 09:07
@Cssrx

...der ist eben fest davon überzeugt, dass uns die ausserirdischen
mal besucht haben.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

11.11.2014 um 16:00
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...der ist eben fest davon überzeugt, dass uns die ausserirdischen
mal besucht haben.
Und das ist jetzt schlimm ?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

11.11.2014 um 20:57
wenn es in Richtung Psychose geht schon...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

11.11.2014 um 22:08
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb am 05.11.2014:wovon redet Ihr
... ist doch alles streng geheim ! ... oder ?
Stimmt... und ist hin und wieder immer wieder irgendwie komisch! Soooo geheim kann's dann ja auch nicht (mehr) sein. :D

Die NASA ist aber auch heutzutage immer noch zu doof: Die veröffentlichen immer wieder Videos, auf denen ganz findige Internet-Experten außerirdische Flugobjekte ausmachen können, obwohl die das Thema ja eigentlich vertuschen sollen, wenn man den Internet-Experten Glauben schenkt!

Paradox oder unterliege ich einem Denkfehler?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2014 um 11:53
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb am 04.11.2014:Vorsicht, so kurz nach Halloween darf man das M-Wort nicht aussprechen! Erstrecht nicht drei mal hintereinander und schon gar nicht vor einem Spiegel!! :O
Sorry, aber das ist ja nun mal ein selten dämlicher Beitrag.

Metepec
Metepec
Metepeaaaargghhhhhhhhh


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2014 um 14:58
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und das ist jetzt schlimm ?
auf alle fälle...


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2014 um 15:58
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:auf alle fälle...
wieso?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

13.11.2014 um 16:02
@j-RoD

hier ist alles geheim...kann nix weiter
darüber ausplaudern.


Anzeige

melden