Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 11:26
Hatte mich schon gefragt, wer so nen sinnentleerten Film postet.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 14:24
Gechannelte Botschaften.. Meine Güte. Es kräuseln sich mir mittlerweile die Zehennägel, wenn ich so Schwachsinnsgeschichten höre. Was muss im Leben eines Menschen falsch gelaufen sein, wenn er angebliche Channelings auf einem Youtube-Kanal ernst nimmt. Ich schüttele gerade wirklich den Kopf. Hat dieser ganze Mist für halbwegs intelligente Menschen zumindest einen geringen Unterhaltungswert, bekomme ich Gänsehaut, wenn ich an die armen Gestalten denke, die den Scheiß wirklich glauben, und nicht monetäre Absichten dahinter vermuten. Wird ja noch nichtmal verschleiert. Durch Klicks auf dem Youtubekanal (bis dato 287 Aufrufe) bekommen interessierte ja schon einen Vorgeschmack auf das neue "Buch" des "Mediums". Dann noch der Verweis auf Amazon. Peinlich.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 14:31
Konnte nicht mehr editieren, mein Senf zum Video: Der übliche Bullshit. Habe nach zwei Minuten abgebrochen, so viele Ungereimtheiten in so kurzer Zeit sind unerträglich. Mein Mitleid gilt den Doofen, die daran glauben.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.08.2019 um 19:26
Hat eigentlich der Typ, der den Film gefälscht hat, mal angegeben, in welchem Museum der im LM gefilmt hat? Zumindest einen Teil müsste er doch so wie es aussieht in einem originalen LM gefilmt haben, oder? Habe dazu leider nichts gefunden. So weit ich weiss gibt es noch drei LM's in Museen und ich kann mir nicht vorstellen, das das mit rechten Dingen zu ging: LM auf - filmen - LM zu oder wie...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.08.2019 um 23:16
Ich glaub auf YouTube gab es da ein Video wo sie Fehler im Hintergrund darstellen glaube das waren Ausgedruckte Kulissen vom Original.

Jedenfalls gibt oder gab es Videos wo wirklich gut alles als Fake dargestellt wird . Quasi ein making of


melden

Geheimer Apollo-20 Film

06.08.2019 um 00:39
scorpion25 schrieb:Jedenfalls gibt oder gab es Videos wo wirklich gut alles als Fake dargestellt wird
Die waren beim Filmen in einer der Ausstellungsobjekte.
Diskussion: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Beitrag von voidol)

Außerdem war die Tür offen. Hier nachzulesen:
Diskussion: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Beitrag von voidol)

Und Leonow im Film (rechts) sieht auch mehr nach Putin als nach Leonow (links) aus:

uf476161278108946372599


Man kann im Film die Feder sehen, auf der die Atrappe des Alien-Raumschiff aufgehängt war:

t00966b 2c8620 apollo-20-feder

Mit Video hier: Beitrag von Branntweiner, Seite 30
GIF hier: Beitrag von Branntweiner, Seite 30


melden

Geheimer Apollo-20 Film

16.01.2020 um 23:26
Hallo hier,

man kann ja sagen was man möchte, aber das die NASA Fotos retuschiert um "Hinweise/Beweise" zu löschen hat sogar eine NASA-Mitarbeiterin zugegeben.

Ich erinnere mich noch an google Earth bis Dezember 2006 war auf Grönland z.b eine Kilometerlange rostig anmutende längliche Struktur zu sehen, aber ab 2007 war diese auf ein mal nicht mehr da. Habe zum Glück noch ein Foto davon, leider in Nahaufnahme, so das Zweifler sagen könnten: das kann ja überall sein.

Und da gab es in jugner Vergangenheit auch dieses umstrittene Video von Struckturen auf dem Mond.
Auffällig ist dabei das da erst Fotos waren die eindeutig Dinge zeigten und etwas später von der Nasa die retuschierte Versionen.

Raum für viel Spekulation, aber wenn sich jemand die Mühe macht etwas nachträglich zu bearbeiten stellt sich doch die Frage: Warum machen die das?

Und die Mona Lisa...hmm, meine Gedanken sind dazu das sich die Kleidung nach exakt der Beschreibung von einen Text von Hezekiel deckt. Nachzulesen in jeder Bibel.
Da beschreibt er das die "Fremden" am ganzen Körper glitzerten und das deckt sich mit dem Schwenk im Video wo die "Mona Lisa" ins Bild kommt. Glitzerndes Gewand.
Hätte da sich jemand einen Scherz gemacht, so muß er aber wirklich gut nachgeforscht haben.
Aber interessant ist das Muroc (ehemaliges Mitglied) da ein sehr interessantes Bild einer alten Statue gepostet hat, dem die Mona Lisa wirklich ähnlich sieht und dann noch mit Helm.
Schöner gehts doch eigentlich nicht mehr. Beweise in Stein die sich mit Videoaufnahmen decken.

Ich finde das da mehr drann ist als nur "Fakes"

Sprich: Qualität des Videos. Wenn ich mir alte Super 8 Aufnahmen ankuke und damit vergleiche finde ich die Aufnahmen der Apollo 20 Mission in der Kapsel für glaubwürdig.
Und Videobearbeitung ist in diesen Zeiten wenn es um Qualitätsverbesserung geht eh kein Problem mehr. Aber verschlechtern?

Ob da nun wirklich eine Stadt auf der rückgewandten Seite des Mondes ist mag man gerne diskutieren, aber das es dort Gebäudeartige klar definierte Strukturen gibt halte ich nicht für ausgeschlossen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

16.01.2020 um 23:50
Solche farbigen Strukturen sind bei Google Maps, vor allen in den älteren Versionen mit älteren Kartenmaterial öfter aufgetaucht.
Hatte glaub ich irgendwas mit deren Karten-Software oder so zu tun das da manche Teile nicht richtig zusammengefügt worden waren und auf weißen Eis-Flächen sieht man das natürlich besonders gut.

Dazu das es Städte auf dem Mond voller Mona Lisas gibt, hab ich nix nettes zu sagen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 00:21
Bin mich hier grade ma ein wenig am rein lesen.
Was mir an Seite 40 und den Fotos von Tumwer irritiert sind die Schatten.

Die Lichtquelle ist unten rechts bei der runden Glasscheibe und dann müßte wie bei den anderen Objekten zu sehen ist doch der Schatten links von jeden Objekt sein.
Bei der Glasscheibe ist der Schatten aber unten rechts.....wo logischer Weise gar kein Schatten sein kann!

Ich schau mal weiter rein hier.

Ah ja, die Halterungskleber für die Flage und der jeweiligen Projektnr/ kennzeichnung.
Also das is ja wohl das einfachste was man heute retuschieren oder nachstellen kann....


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 00:28
@Yetor

Hmm, ich denke nicht das das alles Fehler der Software sind.

Dafür sind manche Dinge zu klar strukturiert.

gibt ne Doku darüber, glaube die heißt "Aliens auf dem Mond" (?)

Da sprechen die Leute ganz klar über Fotos wie sie waren und was die NASA daraus gemacht hat.


Müssen ja auch nicht über die Mona sprechen, habe halt nur gesagt was ich interessant finde, das in der Bibel davon berichtet wird und der Vergleich zur Statue


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 00:44
@Yetor


Moment, kleines Mißverständniß.
Ich hatte überlesen das du das bei Google Earth meinst und nicht die Strukturen auf den Mond


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 00:50
apollo 20 mission wurde nie gestartet.

wovon ist denn bitteschoen hier die rede?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 01:39
Wolf32 schrieb:Hallo hier,

man kann ja sagen was man möchte, aber das die NASA Fotos retuschiert um "Hinweise/Beweise" zu löschen hat sogar eine NASA-Mitarbeiterin zugegeben.

Ich erinnere mich noch an google Earth bis Dezember 2006 war auf Grönland z.b eine Kilometerlange rostig anmutende längliche Struktur zu sehen, aber ab 2007 war diese auf ein mal nicht mehr da. Habe zum Glück noch ein Foto davon, leider in Nahaufnahme, so das Zweifler sagen könnten: das kann ja überall sein.
Nabend! Und wenn die bei der NASA Bilder bearbeiten... Warum erst im Nachhinein? Wie genau ist Google darin verstrickt? Und was mag das rostige Ding in Grönland deiner Meinung nach gewesen sein?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 09:06
Something never Change..
Wolf32 schrieb:Dafür sind manche Dinge zu klar strukturiert.

gibt ne Doku darüber, glaube die heißt "Aliens auf dem Mond" (?)

Da sprechen die Leute ganz klar über Fotos wie sie waren und was die NASA daraus gemacht hat.
Och nö, eine Doku gesehen.. auf dem History Channel
Wolf32 schrieb:Müssen ja auch nicht über die Mona sprechen, habe halt nur gesagt was ich interessant finde, das in der Bibel davon berichtet wird und der Vergleich zur Statue
JEtzt noch die Bibel

Sorry aber du fällst doch wieder auf das völlige Programm rein. Vesuch das ganze mal Logisch anzugehen und weniger auf "Sensation"

ist ja nicht so als wäre das hier schon zigmal besprochen worden.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 12:57
Wolf32 schrieb:was ich interessant finde, das in der Bibel davon berichtet wird
Wovon wird wo in der Bibel berichtet?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 13:07
Spöckenkieke schrieb:Wovon wird wo in der Bibel berichtet?
So gesehen über verdammt vieles. nicht...

Warum finde ich dort keinen Hinweis auf Wlan, oder Allmystery?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 15:49
Wolf32 schrieb:Und die Mona Lisa...hmm, meine Gedanken sind dazu das sich die Kleidung nach exakt der Beschreibung von einen Text von Hezekiel deckt
Thierry Speth heißt der Künstler. Bitte informieren. Danke.

https://www.allmystery.de/ng/search?query=Thierry+Speth


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 16:37
Wolf32 schrieb:Und die Mona Lisa...hmm, meine Gedanken sind dazu das sich die Kleidung nach exakt der Beschreibung von einen Text von Hezekiel deckt. Nachzulesen in jeder Bibel.
Wow, sorry aber wenn der Post keine Satire darstellt, ist er auf sovielen Ebenen...lassen wir das und sagen einfach, das es Raum für "kreative" Gedanken gibt

Nur soviel, ein Bild das in einer Zeit entstanden ist, in der der religiöse Anteil an der Kunst recht hoch war, die Menschen gläubig und die Auftraggeben oft mit der Kirche verbunden wundert es jmd, daß das Bild Ähnlichkeit mit Beschreibungen aus der Bibel aufweist? Klingt logisch, das die Bibel das vorausgesehen hat - im Gegensatz zu der Annahme, das der Künstler sich die Beschreibung der Bibel als Vorbild genommen hat. Das wäre ja arg weit hergeholt!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

17.01.2020 um 18:48
@Desperadoo
Er meint nicht die Mona Lisa von da Vinci. Er meint die Gummipuppe aus dem Fakevideo Apollo 20. Die natürlich so ausschaut wie Däniken seine Aliens wissen wollte. Wobei icv die nur nackig kenne.

apollo20 EBE Sie

EBE Original

Wikipedia: Apollo_20_hoax


melden

Geheimer Apollo-20 Film

18.01.2020 um 02:09
Wolf32 schrieb:Und die Mona Lisa...hmm, meine Gedanken sind dazu das sich die Kleidung nach exakt der Beschreibung von einen Text von Hezekiel deckt. Nachzulesen in jeder Bibel.
Da beschreibt er das die "Fremden" am ganzen Körper glitzerten und das deckt sich mit dem Schwenk im Video wo die "Mona Lisa" ins Bild kommt. Glitzerndes Gewand.
Na das ist jetzt aber mal wirklich überdeutlich!

Hesekiel1,26b-28a:
und auf dem, was wie ein Thron [aussah], oben auf ihm eine Gestalt, dem Aussehen eines Menschen gleich. Und ich sah: Wie der Anblick von glänzendem Metall, wie das Aussehen von Feuer, das ringsum ein Gehäuse hat, [war es] von dem Aussehen seiner Hüften an aufwärts; und von dem Aussehen seiner Hüften an abwärts sah ich [etwas] wie das Aussehen von Feuer; und ein Glanz war rings um ihn. Wie das Aussehen des Bogens, der am Regentag in der Wolke ist, so war das Aussehen des Glanzes ringsum.
* der Anblick von glänzendem Metall
* das Aussehen von Feuer, das ringsum ein Gehäuse hat
* das Aussehen von Feuer
* ein Glanz war rings um

Und bei der Monalisa während des Kameraschwenks

* Glitzerndes Gewand

Das stimmt ja wirklich in allen Punkten, bis ins kleinste Detail, wer das nicht bemerkt, muß schon blind sein!1!!11!!!
Wolf32 schrieb:Ich finde das da mehr drann ist als nur "Fakes"
Jenau, wer in Monalisas Hemd Hesekiels Outfit-Beschreibung erkennt, der findet in Apollo20 mehr als nur Fakes. Das is man sicher!


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Black Knight Satellit1.468 Beiträge