weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 11:26
Hatte mich schon gefragt, wer so nen sinnentleerten Film postet.

melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 14:24
Gechannelte Botschaften.. Meine Güte. Es kräuseln sich mir mittlerweile die Zehennägel, wenn ich so Schwachsinnsgeschichten höre. Was muss im Leben eines Menschen falsch gelaufen sein, wenn er angebliche Channelings auf einem Youtube-Kanal ernst nimmt. Ich schüttele gerade wirklich den Kopf. Hat dieser ganze Mist für halbwegs intelligente Menschen zumindest einen geringen Unterhaltungswert, bekomme ich Gänsehaut, wenn ich an die armen Gestalten denke, die den Scheiß wirklich glauben, und nicht monetäre Absichten dahinter vermuten. Wird ja noch nichtmal verschleiert. Durch Klicks auf dem Youtubekanal (bis dato 287 Aufrufe) bekommen interessierte ja schon einen Vorgeschmack auf das neue "Buch" des "Mediums". Dann noch der Verweis auf Amazon. Peinlich.

melden

Geheimer Apollo-20 Film

12.03.2016 um 14:31
Konnte nicht mehr editieren, mein Senf zum Video: Der übliche Bullshit. Habe nach zwei Minuten abgebrochen, so viele Ungereimtheiten in so kurzer Zeit sind unerträglich. Mein Mitleid gilt den Doofen, die daran glauben.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berliner UFO-Gruppe14 Beiträge
Anzeigen ausblenden