weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 14:19
@Mona-Lisa
oh mann könnt ihr Trolle nicht woanders Spaß haben?


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 14:31
Wer zur Hoelle gibt unter Schluesselwoerter den Nicknamen Mona Lisa ein?!
Wer in google nach der Mona sucht, will bestimmt keine angeblich supergeheime Apollo 20 Mondgeschichte finden.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 14:54
@Mona-Lisa
Mona-Lisa schrieb: am Horizont, ein Gebilde liegt das eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Alien-Raumschiff auf dem Mond aufweist...man kann das zwar nicht so gut sehen..
für mich ist das ein rundlicher hügel in länglicher form.
und das ist doch aber deutlich zu erkennen.

bei meiner kniescheibe: es gehört 'ne menge fantasy dazu,
dort ein raumschiff zu sehen.

ich kann da machen, was ich will...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 15:14
@babykecks
Mona Lisa ist der Szene-Name für die Pappmache-"Leiche" die man vorgeblich in dem "Raumschiff" gefunden hat :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 16:36
@FrankD
Und steht auf der SECHS Jahre alten ersten Threadseite...


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 16:58
@MuldersMudda
MuldersMudda schrieb:Ganz schön hell da, dafür das es die dunkle Seite des Mondes sein soll - Na wer findet den Fehler? :D
Ach Du liebe Güte...ob der die Rückseite des Mondes wohl auch von der Sonne beschienen wird?!

Wikipedia: Mond#Mondphasen

Das ist ja zum heulen was für eine Allgemeinbildung hier manche haben...

Na ja...zufälligerweise ist mein Name auch Lisa...und da lag es nahe gleich das Mona davor zu setzen. Ja auch wegen der Apollo 20 aber das tut hier nichts zur Sache, ist also völlig unwichtig.

Versucht mal lieber die 4 Youtube Videos zu entkräften indem ihr mir die Verbindung aufzeigt die zu einer offiziellen Apollo Mission da sein sollen.


@Alienpenis

Der Hügel sieht verdächtig dem Alienraumschiff ähnlich, hat sogar die gleiche Farbe, (dunkles Blau) wie das Alienraumschiff. Es gehört viel mehr Fantasie dazu sich die Ähnlichkeiten auszureden als angeblich einzureden. Und das es dieses Alienraumschiff gibt das beweisen ja die Apollo Fotos.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 17:29
Mona-Lisa schrieb:Versucht mal lieber die 4 Youtube Videos zu entkräften indem ihr mir die Verbindung aufzeigt die zu einer offiziellen Apollo Mission da sein sollen.
Wie Du siehst, erachtet das niemand als nötig !


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 17:46
@Mona-Lisa
Mal ernsthaft, dieser Thread ist SECHS Jahre alt, und erklärt ausreichend wieso die Mehrheit die Story für Stuß hält.

Nachdem DU dich HEUTE erst angemeldet hast, würdest du mehr Diskussionsbereitschaft finden, wenn du

- anstatt videozuspammen, dich durch den Thread liest.
- mal feststellst welche Probleme "wir" mit der Apollo20-Story haben
- und uns dann erklärst wieso die Erklärungen (mit Belegen die über "der sagt daß das so ist" hinausgehen) aus deinen Videos diese "Probleme" lösen

Ich weiß, das ist etwas aufwendiger als einfach zu sagen "ich ignoriere alles was schon geschrieben wurde, schaut euch die Videos an" aber das sollte es dir doch wert sein...


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 18:15
@rambaldi

Im Klartext: ich soll euch quasi vorlesen weil ihr eure "Hausaufgaben" nicht machen wollt.

Ich muss den Thread nicht durchlesen: ich kenne die Kritik und deren Aspekte. Wichtigster Aspekt für mich ist da erstmal die Apollo Fotos des Alienraumschiffs und keiner der hier im Thread vorgelegten "Beweise" das dies kein Raumschiff ist, hält einer genaueren Überprüfung stand.

Da wäre z.b. das Foto, welches die japanische Mondsonde gemacht und das zeigen soll das dieses Raumschiff nur ein Sandhaufen oder was auch immer ist. Aber wenn man sich das Foto mal genauer anschaut dann wird einem Bewußt das in dem Foto wahrscheinlich rumgepfuscht wurde.

In dem dritten Video von mir geht es unter anderen um dieses Foto und der Youtuber Turkshaman27 zeigt hier ganz gut auf wie dort rumgepfuscht wurde, man muss es sich nur mal anschauen und wenn man Kritik üben will muss man sich das sowieso anschauen weil man ja was man nicht kennt auch nicht kritisieren kann. Macht man das trotzdem dann ist es keine Kritik mehr sondern lügen!




Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ja klar...und die Japaner vertuschen das alles wo es doch so eine Sensation wäre!" aber mal ganz offen: glaubt ihr das Astronomen, Wissenschaftler so dumm sind das sie im Freudestaumel eine Erkenntnis veröffentlichen die eventuell für einige Unruhe auf diesem Planeten sorgen könnten? Die machen sich bestimmt auch ihre Gedanken wenn sie so eine Erkenntnis bekommen und ob es besser wäre das erstmal zurück zu halten weil die Folgen z.b. für die Wirtschaft usw. zu unberechenbar wäre. Es reicht ja schon eine Krise in irgendwelchen Nahostländern und schon rauscht die Börse nach unten.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 18:16
@Mona-Lisa

Du zitierst in einem deiner Beiträge:
Mona-Lisa schrieb:William Rutledge, ein Astronaut von damals
Wahrheit ist: es gab keinen Astronauten namens William Rutledge. Derjenige, der auf Youtube sich als solcher ausgab, war nachgewiesenermaßen der Straßburger bildende Künstler Thierry Speth. Dies steht aber alles hier in diesem Thread und/oder im zweiten Thread zu diesem Thema.

Bevor du hier Leute hochnäsig anmachst ...
Mona-Lisa schrieb:Versucht mal lieber die 4 Youtube Videos zu entkräften
... bzw ...
Mona-Lisa schrieb:weil ihr eure "Hausaufgaben" nicht machen wollt
... wäre eine Recherche, was in den Threads steht, etwas höflicher.


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 18:47
@Narrenschiffer

Ich habe Thierry Speths Seite gefunden http://www.thierryspeth.fr/ und habe ihn vorgestern unter der in "Contact" angegeben Email-Adresse angeschrieben, ihn gefragt ob er der Fälscher von Apollo 20 ist, warum er das getan hat und was seine Beweggründe waren.

Hier seine Antwort:
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<thierry@thierryspeth.com>:
No MX or A records for thierryspeth.com
Tja...da hat er mich wohl geblockt oder so! Das kann natürlich ein Schuldeingeständnis sein...muss es aber nicht. Aber mal angenommen er wäre der Fälscher, was ja nicht bewiesen ist, wie hat er dann die 4 Youtube Videos mit dem Apollo Landemodul und dem Mondmobil gefälscht, wie hat er die geringere Schwerkraft der Astronauten simuliert und wo ist überhaupt die ganze Kulisse?
Ist das alles nicht ein bischen zu aufwenig für einen Scherz? Das verursacht doch nur Kosten für nix, der muss aber ganz schön viel Geld haben der Thierry Speth wenn er alle die Videos gefälscht hat die unter dem Youtube Account mit dem Namen "RetiredAFB" hochgeladen wurden.

Und wo wurde überhaupt nachgewiesen das Thierry Speth das gewesen sein soll, gibt irgendwo ein Geständnis von ihm, Beweis Bilder oder Videos wo er mit der Mona Lisa "Puppe" zu sehen ist? Wenn ja dann bitte posten und dann geb ich Ruhe.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 19:03
Mona-Lisa schrieb:Und wo wurde überhaupt nachgewiesen das Thierry Speth das gewesen sein soll
Ist hier im Thread irgendwo, oder im anderen: über die Mailaccounts wurde es herausgefunden.

Außerdem, und der Link ist hier im Thread, postete er innerhalb von Minuten als WRutledge, retiredafb und Thierry Speth:
http://web.archive.org/web/20071015071714/http://www.need2know.eu/?p=72
Mona-Lisa schrieb:wie hat er die geringere Schwerkraft der Astronauten simuliert
Gar nicht. Wenn man sich ansieht, wie sein "Leonow" die Kamera schupft, ist das ja eh nur zum Lachen.
Mona-Lisa schrieb:der muss aber ganz schön viel Geld haben der Thierry Speth
War ein Filmprojekt. Die Produktionfirma hat das ganze wieder eingestampft. Ist auch hier im Thread.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 19:24
@Mona-Lisa

Dein von dir verlinktes Video ist nur ein Mischmasch an Altbekanntem. Alles wieder da:

- das Raumschiff, das an einer Stahlfeder hängt
- die offene Luke
- das rumänische Mondbauernhaus
usw.

Beitrag von Mona-Lisa, Seite 36

Ist nur sowas wie ein Best of. Ob alles von Speth stammt, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht.

Das ist übrigens der andere Thread:
Diskussion: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 19:56
Damit will ich sagen das dieser Amazon Milliardär Saturn 5 Wrackteile entdeckt hat im Meer vor Florida und man bis heute offensichtlich nicht feststellen konnte zu welche Apollo Mission diese gehörten. Oder kurz gesagt: es scheint sich um eine Apollo Mission gehandelt zu haben die geheimgehalten wurde.xt
Die Triebwerke welche vor Florida gefunden wurden , stammen von der Apollo 11 Mission . Eines der gefundenen Triebwerke hatte die Werksseriennummer 2044 und konnte somit zugeordnet werden .

http://www.golem.de/news/bergungsexpedition-jeff-bezos-fand-raketentriebwerk-der-apollo-11-mission-1307-100511.html

Im übrigen hat auf der Vandenberg AFB damals wohl die Infrastruktur (z.B.passende VAB ,passende Crawler etc ) für den Start einer Saturn V Rakete gefehlt . Der besagte Startplatz SLC 6 war damals im Umbau und war nicht für die Saturn V konzipiert .

Wikipedia: Vandenberg_AFB_Space_Launch_Complex_6

Auch ist zu sagen , das der Start von Saturn V Raketen oft dazu führten das im Umkreis Fensterscheiben geborsten sind , vom emittierten Lärm ganz abgesehen .

Wikipedia: Kennedy_Space_Center

Auch standen wohl für die geplante Apollo 20 Mission keine Saturn V zur Verfügung . Auch wurde das für besagte Mondmission geplante Raumschiff (CSM-116 ) für eine Skylab Mission verwendet .

http://history.nasa.gov/SP-4208/app.a.htm
http://www.spaceline.org/flightchron/skylab2.html

Vieles weiter zu deinem Videos wurde hier im Threat schon zur genüge besprochen .


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 09:20
Ach so, war nur mal wieder eine Runde metepec'scher Geisteskrankheit...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 09:55
Mona-Lisa schrieb:Ach Du liebe Güte...ob der die Rückseite des Mondes wohl auch von der Sonne beschienen wird?!
Haha! 100 Punkte! Ich wär jede Wette eingegangen es kommt erst irgendeine Erklärung das die wohl Beleuchtung da oben hatten :troll:
Aber hat er das wirklich SO gesagt? "Dark side of the moon" ? Ist das NASA Terminologie? Oder war der Herr Pink Floyd Fan ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 09:57
...ach die Dame ist scheinbar zu ihrem Heimatplaneten zurückgekehrt


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 12:32
@MuldersMudda

Metepec muss sich nun schon als Frau ausgeben... oha, da wundert mich nichts mehr...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 12:44
@Amsivarier
Vorsicht, so kurz nach Halloween darf man das M-Wort nicht aussprechen! Erstrecht nicht drei mal hintereinander und schon gar nicht vor einem Spiegel!! :O


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

04.11.2014 um 13:44
Uff... man kann die Mods nur bewundern, dass sie immer wieder die gleichen Trolle aufspüren, zuordnen und wieder rauskicken müssen... das ist ja schon fast vergleichbar mit der Sisyphusarbeit.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufowolken23 Beiträge
Anzeigen ausblenden