Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Apollo-20 Film

29.06.2010 um 01:02
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Was schwurbelst Du dir da zusammen....
Hmmmm....Wer hält denn hier an nem nachweislichen Fake fest?
Wer hat denn nicht mehr als einen schlecht aufgelößten Bildausschnitt vorzuzeigen?
Und ma ganz unter uns, kein auch nur halbwegs klar denkender User nimmt deine Aussagen hier noch ernst.
Wie lange versuchst du den Leuten hier schon Mondbasen, Riesenraumschiffe und Weltraumschrott als Aliensatelliten zu verkaufen?

Schreib was de willst, ne Antwort werd ich mir sparen.
Is in deinem Fall eh zwecklos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

29.06.2010 um 11:40
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Hmmmm....Wer hält denn hier an nem nachweislichen Fake fest?
Du zb...uns ein überbelichtetes Bild als einzig wahren Beweis verkaufen
und ein Bild das mit einer anderen Technik und Kamera gemacht wurde
dann einfach mal aufzuhellen und zu sagen, uih sieht auch so aus
wie das überbelichtete, ist ja wohl mehr als ein dreister Fake...
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Wie lange versuchst du den Leuten hier schon Mondbasen, Riesenraumschiffe und Weltraumschrott als Aliensatelliten zu verkaufen?
Häh....hier hat Freud zugeschlagen, klare Fehlleistung... ;)
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Und ma ganz unter uns, kein auch nur halbwegs klar denkender User nimmt deine Aussagen hier noch ernst.
Was Du alles meinst Beurteilen zu müssen, jeder halbwegs klar denkener Mensch
hätte da selber drauf kommen können.....wenn er sich mit der Materie beschäftigt
hätte, dann wäre auch aufgefallen das Du keine Ahnung hast... ;)

/dateien/uf47616,1277804451,partiell bsp


melden

Geheimer Apollo-20 Film

29.06.2010 um 12:23
Nur so zur Info, wenn ein Bild wirklich überbelichtet ist, dann geht die Information verloren und kann auch durch nachträgliches verändern der Helligkeit wieder hergestellt werden. Aus einer weißen Fläche kann dann nur eine graue Fläche werden.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

29.06.2010 um 12:41
Zitat von intruderintruder schrieb:Nur so zur Info, wenn ein Bild wirklich überbelichtet ist, dann geht die Information verloren und kann auch durch nachträgliches verändern der Helligkeit wieder hergestellt werden. Aus einer weißen Fläche kann dann nur eine graue Fläche werden.
Sag ich ja, dann kommt es darauf an wieweit das überbelichtet ist,
deswegen ist da auch der Schatten weg und kann per Tonwertkorrektur
wieder hergestellt werden, aber man kann trotzdem keine Aussagen
machen bezüglich der anderen Fotos....die sind von einer anderen
Kamera, in einer anderen Technik.
Aber man bekommt das Bild leider nicht so hin wie es wäre, wenn
man es gleich richtig belichtet hätte, da fehlen die Konturen...
...es wird nicht richtig scharf.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.07.2010 um 11:43
Zitat von MurocMuroc schrieb am 27.06.2010:Na ich glaube nicht das die NASA der Öffentlichkeit das auf die Nase bindet wenn sie da ein Raumschiff finden würde. Die NASA ist untersteht immer noch den Pentagon auch wenn sie sich offizielle als zivile Behörde ausgibt.
Letztes Jahr haben die Japaner mit ihrer Raumsonde Kaguya, Projektname SELENE, einen Tunneleingang auf dem Mond entdeckt.
/dateien/uf47616,1277977384,06995
Wahrscheinlicher Eingang zu einer sog. Lavaröhre auf dem Mond
Copyright: ISAS/JAXA/Junichi Haruyama et al.

/dateien/uf47616,1277977384,463909main2 LRO skylight 670
Mit dem LRO ist die Auflösung um einige Stufen schärfer.
Image Credit: NASA/Goddard/Arizona State University

Kaguya war fast zwei Jahre im Mondorbit und hat trotzdem eine genügende Auflösung um ein 4 Km großes Alienraumschiff zu erkennen. Aber auch hier konnte ich nix finden.
http://wms.selene.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_areas/farside/ (Archiv-Version vom 24.08.2010)

Ich glaube die NASA weiß selber nicht genau was auf den Apollo-Aufnahmen zu sehen ist. Nachdem die Japaner nachgeschaut haben schickten die Amis ihren LRO zur Sicherheit hinterher. Bloß kann man bei beiden Mondsonden kein Alienraumschiff erkennen.
Aus dem Grund stellt die Regierung unter Präsident Barack Obama auch dem Constellation Programm (Bemannte Landung auf dem Mond bis 2020) keine finanziellen Mittel mehr zur Verfügung.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.07.2010 um 15:14
jaxa sogar HD erkennt nix weil da nix ist.Und es gibt 2Teams bei NASA zum Mars.Die Sicherere aber Kostenintensivere Mond basis mußte Mars Direkt weichen.

Stichwort: Wirtschaftskriese

Das Loch ist natürlich ein Sprungtor zum Marsloch :)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

01.07.2010 um 15:48
Das "Loch" sieht für mich eher wie ein Felsen aus der einen leichten Schatten wirft.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

01.07.2010 um 15:50
Im Gegensatz zum Raumschiff, welches man alleine schon an seinen Cockpit-ähnlichen Aufsatz erkennt, kann man in dieses "Loch" alles mögliche reinspekulieren.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.07.2010 um 17:47
@Muroc
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/nasa-forscher-und-schuler-entdecken.html

War auch schon in den Allmystery News.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 10:57
@Muroc
Mir ging es nicht um das Loch. Ich wollte mit den Bildern nur zeigen mit welcher Schärfe wir heute Mondbilder bekommen. Wenn da ein Raumschiff rumliegen würde hätten wir es längst gesehen und vermutlich wie die Strandpiraten ausgeplündert.

Kurz nach der erfolgreichen Mondlandung von Apollo 11 veröffentlichte die NASA die weitere Planung, die bis Ende 1972 neun weitere Apolloflüge vorsah. Doch bereits im Januar 1970, noch vor der Verzögerung durch die Panne von Apollo 13, wurde Apollo 20 aus Kostengründen gestrichen. Im September 1970 wurden auch die ursprüngliche Apollo-15-Mission sowie Apollo 19 eingespart. Die nicht aus dem Programm gestrichenen Missionen Apollo 16, Apollo 17 und Apollo 18 wurden danach in Apollo 15, Apollo 16 und Apollo 17 umbenannt.

Die nach dem Abschluss der Mondflüge noch vorhandenen Apollo-Raumschiffe und Saturnraketen wurden für das Skylab-Projekt 1973/74 und das Apollo-Sojus-Test-Projekt 1975 verwendet.

In dem geschloßenen Thread habe ich schon erklärt warum es keine geheime Apollo 20 Mission gegeben hat.
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 10)

Keine Apollo 20 also auch keinen geheimen Apollo-20 Film.


2x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 12:09
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Keine Apollo 20 also auch keinen geheimen Apollo-20 Film.
richtig!


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 12:37
@bit

Ich habe ja auch nie behauptet das es die Apollo 20 Mission gegeben haben muss. Ich würde es nur von vornerein nicht ausschließen weil auch DU das nicht wissen kannst.

Das NASA Foto zeigt ein Raumschiff! Das ist ganz eindeutig erkennbar!! Wer das nicht erkennt der will es nicht wahrhaben, egal ob bewußt oder unbewußt, aber es ändert nichts an der Tatsache das da ein Raumschiff im Krater liegt...und ich verweise hier NOCHMAL auf das was aussieht wie ein Cockpit an der Oberseite des Schiffe. NIE UND NIMMER sind das natürliche Strukturen!!!
Zitat von bitbit schrieb:Wenn da ein Raumschiff rumliegen würde hätten wir es längst gesehen und vermutlich wie die Strandpiraten ausgeplündert.
Aha...wer ist eigentlich "wir"? "Wir" können da überhaupt nichts sehen weil das Raumschiff auf der Rückseite des Mondes liegt und von daher auch nicht nachprüfen. "Wir" sind leider gezwungen uns auf das zu verlassen was die NASA sagt. Und ich betone hier noch einmal das die NASA sich zwar nach aussen hin als zivile Behörde gibt aber in Wirklichkeit dem Pentagon untersteht. Also egal was da bei der NASA entdeckt wird...wenn das Pentagon sagt das es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist dann müssen sich die NASA Leute dran halten.


3x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 12:41
Ach ja, und mehrmal habe ich hier meinen Standpunkt erklärt und darauf verwiesen das ich selber die Videos auch für Fälschungen halte aber ich vermute das es einen wie auch immer gearteten wahren Hintergrund gibt.

Aber das reicht euch Skeptikern ja nicht...entweder man ist auf eurer Seite und negiert das ganze Phänomen oder man wird (verbal) von euch totgeschlagen und hofft das man dann gar nichts mehr sagt.

Mich würde mal echt interessieren wie viele Leute sich hier mittlerweile gar nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen weil sie einfach genervt sind von dem Skeptiker Geseiere.
Am besten ich mache mal gleich ne Umfrage dazu... *he, he* ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 12:50
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:und ich verweise hier NOCHMAL auf das was aussieht wie ein Cockpit an der Oberseite des Schiffe.
Wo genau kannst du DA etwas wie ein Cockpit erkennen? ^^
/dateien/uf47616,1278067858,uf4761612775663764197483 2e9f7439e0 m


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 12:56
Also ich sehe es sogar aus dieser Entfernung...eindeutig zu erkennen das da eine Erhebung auf dem zigarrenförmigen "Ding" ist.

Man kann es natürlich auch ignorieren... :D


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 12:56
@Muroc


habe mir mal die pics im geschlossenen thread
"raumschiff auf mond" angesehen.
da liegt schutt und geröll, aber kein raumschiff!
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das NASA Foto zeigt ein Raumschiff! Das ist ganz eindeutig erkennbar!! Wer das nicht erkennt der will es nicht wahrhaben, egal ob bewußt oder unbewußt,
das sehe ich total anders:

wer dort ein raumschiff erkennt, will, dass da eins liegt.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:00
Zitat von DigedagDigedag schrieb:da liegt schutt und geröll, aber kein raumschiff!
Nö, damit hast Du unrecht! Schutt und Geröll sehen nicht aus wie Raumschiffe sondern so:


Geröll

/dateien/uf47616,1278068458,fengari geroell


Schutt

/dateien/uf47616,1278068458,schutt1nOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:01
sind doch alles nur fakes und die nasa sind die ganz braven


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:07
@Muroc

dann liegt eben dort feineres mondmaterial und bildet diesen
länglichen hügel, den du irrtümlicherweise als raumfahrzeug
ausserirdischer ansiehst.
ein sandhaufen aus mondstaub - sonst nichts.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:09
Zitat von MurocMuroc schrieb:Aha...wer ist eigentlich "wir"? "Wir" können da überhaupt nichts sehen weil das Raumschiff auf der Rückseite des Mondes liegt und von daher auch nicht nachprüfen. "Wir" sind leider gezwungen uns auf das zu verlassen was die NASA sagt. Und ich betone hier noch einmal das die NASA sich zwar nach aussen hin als zivile Behörde gibt aber in Wirklichkeit dem Pentagon untersteht. Also egal was da bei der NASA entdeckt wird...wenn das Pentagon sagt das es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist dann müssen sich die NASA Leute dran halten.
Muß sich die japanische Raumfahrtagentur Japan Aerospace Exploration Agency (JAXA), die mit der Raumsonde Kaguya zwei Jahre den Mond umkreist haben, auch daran halten was das Pentagon sagt?


Anzeige

1x zitiertmelden