Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 20:31
@Ramoon78

Sehr interessant, tolles Bild!

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 20:45
@nasir: und was genau soll man auf den bildern sehen auser der Mondlandschaft?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 20:49
Hab hier noch eine Seite gefunden in der einige Videos der Apollo 20 Mission gezeigt werden.

http://ramistrip.com/000%20web%20pages/052-Ship-Size-.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2013)


/dateien/uf58555,1260906598,alternative3-spaceship2


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 20:51
@Ramoon78: falscher link?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 20:53
ok habs schon sorry


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 20:56
Ups ja sorry......

...dieser natürlich. http://www.fast-geheim.de/html/fast-geheim_videos.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 20:59
achso dachte du meinst http://ramistrip.com (Archiv-Version vom 07.12.2009)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 21:00
@MarQs
Auf dieser hab ich die Bilder entdeckt.Auch sehr interressant.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 21:22
@MarQs
@Ramoon78
Zitat von MarQsMarQs schrieb:achso dachte du meinst http://ramistrip.com (Archiv-Version vom 07.12.2009)
Ich möchte hier nur mal darauf hinweisen das auf der von Euch erwähnten Seite der Vorfall in Russland (Best Images 1996 Russian UFO) schon lange von einem Russischen UFO Forscher als schwindel entlarvt wurde. Anzumerken sie auch, dass W.W. sich die federn umgelegt hat indem er behauptete das er den Fall aufgeklärt hat was natürlich völliger Nonsens ist! Für diesen Unfug hat man ihn auch die Hosen lang gezogen!
Peinlich für ihn war es obendrein und das ohne Ende!
Wie auch immer...

Bezüglich der "Georgia Guidestones" habe ich noch irgendwo eine Artikel drüber rumfliegen bei mir. Müsste ich mal suchen....wenn ich Zeit habe.
Mir war so als wenn die Steine noch nicht all zu lange dort stehen und man weiß auch wer die dort aufgebaut hat und auch warum.
Tja, Ordnung ist das halbe Leben...sonst wüsste ich doch glatt wo ich diesen Artikel abgelegt habe.

Auf solchen Seite wäre ich doch sehr vorsichtig!



MFG

xpq101

:>


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2009 um 22:36
lol hier wird immer noch geschrieben und dran geglaubt obwohl der Faker entlarvt wurde.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 08:28
@paradox79

dafür ist doch das forum da...;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 09:28
@xpq101
jaa weis ich auch, mir gings eher um die bilder von dem mondraumschiff die man dort sehen kann


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 09:37
@paradox79

Das ist halt glauben wollen.
Wie mit der Bibel oder dem Koran, an diese Bücher wollen die Leute auch glauben, selbst wenn es Märchen sind.
Ich denke da kann man nichts machen.

Lustig wird es allerdings, wenn wir wirklich mal Kontakt zu Außerirdischen haben.
Nach so 5-10 Jahren sind die langweilig und was dann?
Dann wollen die Leute wieder an was anderes glauben und ich kann es mir kaum ausmalen, aber eine Verschwörung der Außerirdischen gegen die Menschheit wird auf jeden fall dabei sein.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 10:06
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das ist halt glauben wollen.
Na gut, dann versuch ich jetzt mal zu glauben die NASA hat die Saturn V mit MLP und Startturm von Florida nach Kalifornien gebracht.

/dateien/uf58555,1260954361,471px-Ap11-KSC-69PC-241HR

Wow, wenn man das dann noch geheim halten will ist aber schwer daran zu glauben....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 10:14
@bit
Sry, aber ich hab Usern auf Allmy noch nicht vertraut, die sich hier verstecken. Wovor genau versteckst du dich? Vor der möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme per PM oder vor einem Gästebucheintrag?

Andere Frage, warst du bei dem Transport der Saturn V dabei? Hast du offizielle Dokumente, die du als Quelle angeben kannst?
Kannst du das Fotomaterial verifizieren?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 10:49
@bit

Das Bild zeigt doch die Saturn in Florida. Verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen willst?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 11:23
die story müsste doch eigentlich einfach abzuklären sein. war nicht angeblich alexei leonov auch bei der "geheimen apollo 20 mission" dabei? hat er sich nie dazu geäussert? weiss da jemand mehr? alle haben sich immer auf rutledge eingeschossen. jemand hat sich ja auch mal viel mühe gemacht, die verbindung von rutledge aufzuzeigen. dabei kam raus, dass er eigentlich franzose und reporter ist... aber wie gesagt, weiss jemand was über leonov?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 11:57
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Sry, aber ich hab Usern auf Allmy noch nicht vertraut, die sich hier verstecken. Wovor genau versteckst du dich? Vor der möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme per PM oder vor einem Gästebucheintrag?
Da ich PM eh nicht lese braucht man mir auch keine schicken. Mit dem Gästebuch ist es ähnlich, ich schreibe bei anderen keine Einträge und will von anderen auch keine bekommen.

Wer mir etwas mitteilen möchte soll es öffentlich tun damit alle etwas davon haben.
Zitat von shermansherman schrieb:Das Bild zeigt doch die Saturn in Florida. Verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen willst?
Richtig,
die Saturn kann nur im Kennedy Space Center in Florida gebaut werden.
Wikipedia: Vehicle Assembly Building

Die geheime Apollo20 Mission soll aber aus Vandenberg in Kalifornien gestartet sein.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Vandenberg+Air+Force+Base,+Lompoc,+Santa+Barbara,+Kalifornien+93437,+Vereinigte+Staaten&sll=51.940119,11.220026&sspn=0.113234,0.307961&ie=UTF8&cd=1&geocode=FbQMEgIdkAfQ-A&split=0&hq=&hnear=Vandenberg+Air+Force+Base,+Lompoc,+Santa+Barbara,+Kalifornien+93437,+Vereinigte+Staaten&ll=35.817813,-96.064453&spn=37.761391,78.837891&t=h&z=4

Wie kann man so einen Transport geheim halten?

Ohne Transport der Saturn V kein Start der Apollo20 Mission und dann braucht man auch nicht über den Rest spekulieren.


1x verlinktmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 13:21
@whatsgoinon: soweit ich gelesen habe, hat sich leonov nie zu der sache geäusert


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 13:28
@whatsgoinon
Hier kannst ja mal beides durchlesen und dir dann eine Meinung draus basteln ;)
http://www.fast-geheim.de/html/alternative3-5.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)

http://www.matrixseite.de/Texte/apollo20.html


Anzeige

melden