Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:13
Wenn dann eher ein Fels,der zufällig die Form eines Zigarren Ufos hat.Ufo oder Fels wobei auf dem ganzen Foto nichts ausser Krater zu sehen sind.Da passt das Objekt nicht wirklich dazu,auffällig auf jeden Fall.Wenn man sich das Objekt genauer ansieht erkennt man ringsherum einen Schatten also mit Sand lässt sich das nicht so einfach erklären.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:13
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Also ich sehe es sogar aus dieser Entfernung...eindeutig zu erkennen das da eine Erhebung auf dem zigarrenförmigen "Ding" ist.
Ne Erhebung?
Selbst WENN da ne erkennbare Erhebung wäre, seit wann wird aus ner Erhebung nen Cockpit? ^^


2x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:43
Ach, ist doch egal was man schreibt, wird auch noch in 10 Jahren für ein UFO gehalten werden.

Jetzt fehlt nur noch das Video aus der Sci-Fi Serie, das wird in dem Zusammenhang ja auch gerne als Beweis gepostet.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 13:46
Also ich denke auch, daß das im Kreis befindliche "Objekt" nicht wirklich wie irgendein
Geröllhaufen aussieht, die Form ist schon auffällig, das kann man doch erstmal festhalten.

Mal unabhängig davon, was man da nun sieht oder auch nicht und mal unabhängig davon,
ob die Videos nun gefälscht sind oder nicht, man muß doch mal die Gesamtheit aller As-
pekte sehen, die mit der bemannten Raumfahrt aufgekommen sind...da gibt es doch
zahlreiche Videos, die merkwürdige Objekte und deren Bewegungen im All zeigen,
Aussagen von Astronauten, daß da mehr ist als wir meinen, Bilder vom Mond, auf denen
offensichtlich was retouchiert wurde usw. usw.

Nun kann jede Skeptiker wieder sagen, ja, alles Blödsinn oder gibt für alles eine Erklärung
und man müsse nicht überall eine Verschwörung sehen...ok, aber ich finde, daß ist aufgrund
der Masse dieser Aspekte das simple Abtun etwas zu einfach ist.

Sicher wird in diesem Kontext auch einiges dazugedichtet worden sein oder von mir aus
auch gefaket worden sein und Mitchell kann man unterstellen, daß er oben wohl eine
Weile zu wenig Sauerstoff bekommen hat, aber ich bin schon davon überzeugt, daß da
irgendwo auch ein Stück Wahrheit liegt, dafür ist es einfach zuviel an Hinweisen usw.

Und nehmen wir mal an, daß es sich hier um ein außerirdisches Raumschiff handelt, dann
ist es für mich auch nachvollziehbar, daß sowas nicht der Öffentlichkeit einfach mitgeteilt
wird.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:01
Für nichts gibt es einen Beweis,mann muss vor Ort sein,dann kann man sagen was es ist.Aber keiner kann dann einfach mal so sagen es ist ein Ufo.Wisst ihr welche Auswirkungen das auf die Bevölkerung haben könnte?also bleibt es Geröll und ansonsten kann jeder laie nur spekulieren.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:17
Was mich nervt ist dass wegen derselben Story immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird.

Eigentlich könnte man den hier der Übersichtlichkeit halber schließen.

Zumal an der Geschichte eh schon so vieles Fake ist: die erfundene Apollo-20 Story, dann das Video von einem Alien das anscheinend aus einem Kinofilm stammt, NASA-Fotos die im Kontrast nachbearbeitet werden bis es aussieht als könnte da noch was sein...

Aber das reicht natürlich alles nicht, auch wenn die Story erfunden und erlogen ist kann ja trotzdem ein abgestürztes UFO auf dem Mond warten. Oder ein Eingang nach Schlumpfhausen, wer wei? Wird ja davon nicht ausgeschlossen.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:18
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn dann eher ein Fels,der zufällig die Form eines Zigarren Ufos hat.Ufo oder Fels wobei auf dem ganzen Foto nichts ausser Krater zu sehen sind.Da passt das Objekt nicht wirklich dazu,auffällig auf jeden Fall.Wenn man sich das Objekt genauer ansieht erkennt man ringsherum einen Schatten also mit Sand lässt sich das nicht so einfach erklären.
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Also ich denke auch, daß das im Kreis befindliche "Objekt" nicht wirklich wie irgendein
Geröllhaufen aussieht, die Form ist schon auffällig, das kann man doch erstmal festhalten.
*He, he, he...* ^^ @alle Skeptiker! ^^
Zitat von bitbit schrieb:Muß sich die japanische Raumfahrtagentur Japan Aerospace Exploration Agency (JAXA), die mit der Raumsonde Kaguya zwei Jahre den Mond umkreist haben, auch daran halten was das Pentagon sagt?
Das kann ich nicht beurteilen: Entweder sie haben es auch entdeckt und schweigen ebenfalls darüber oder man hat das ganze Schiff schon nach der "Ausplünderung" beseite geschafft. Vielleicht gesprengt bzw. ne Rakete dort hoch geschossen wie vor kurzen in den Krater wegen des Mondstaubs der untersucht werden sollte.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Ne Erhebung?
Selbst WENN da ne erkennbare Erhebung wäre, seit wann wird aus ner Erhebung nen Cockpit? ^^
Ahaaaaaa!!! ^^

Du gibst also zu das da doch eine Erhebung auf dem Schiff drauf ist. Es wird darum aus der Erhebung ein Cockpit weil es zu künstlich aussieht, zu "eckig" so das das bestimmt kein Zufall ist.


4x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:21
Zitat von MurocMuroc schrieb:Vielleicht gesprengt
Wer? Wann? Indizien? Beweise?
Zitat von MurocMuroc schrieb:zu "eckig" so das das bestimmt kein Zufall ist.
Ich nehme doch an, dass Herr Speth seinen CGI-Film bewusst geplant hat.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:22
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wisst ihr welche Auswirkungen das auf die Bevölkerung haben könnte?
Wie kommst du denn damit zu recht. Ich meine, bist du so eine cooler Typ der weit über dem Durchschnitt steht oder gerätst du auch täglich in Panik?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:23
@xXClubberXx

Schon, nur nach Wiltshire könnte man ja noch fahren, um sich die KKs anzusehen, aber
mal eben auf den Mond fliegen geht ja nicht, da sind die Menschen schon darauf ange-
wiesen, die Dinge zu analysieren, die einem halt vorliegen...und das jedes Video - sei
es nun aus der Zeit von Apollo oder auch STS - gefaket ist, das glaube ich nicht, dafür
sind es einfach zuviele.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:23
@Muroc
Was heißt Skeptiker die Nasa redet bei jeder Anomalie um den heißen Brei.Und die Antwort wissen die am ehesten und du weißt sicherlich das Nasa häufig mit lächerlcihen Antworten ankommt.Nur ich würde nicht in jedem Objekt ein Ufo sehen,das muss jeder gläubiger vorsichtig sein,ich verstehe dich aber ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:25
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Vielleicht gesprengt bzw. ne Rakete dort hoch geschossen wie vor kurzen in den Krater wegen des Mondstaubs der untersucht werden sollte.
Bitte nachdenken! Der Grund warum man keine Rakete mal locker flockig hochschießen kann ist derselbe wie der warum es keine Apollo 20 Mission gab.

Hast du dir die anderen Threads zu dem Thema überhaupt schon durchgelesen?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:26
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Was mich nervt ist dass wegen derselben Story immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird.

Eigentlich könnte man den hier der Übersichtlichkeit halber schließen.
Das fehlte gerade noch! Es wurde bereits ein Thread zu dem Thema geschlossen und dann sollte der hier aufbleiben. Ich denke eher Du ärgerst Dich weil es hier zwei Leute gibt die das zumindestens auch "auffällig" finden und weil ich mich nicht von euch umstimmen lasse.
Jetzt müssen natürlich schnell alle mundtot gemacht werden und die Schließung des Threads wird gefordert.

Ich hoffe inständig das die Moderatoren dieser Forderung NICHT nachgeben!
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:dann das Video von einem Alien das anscheinend aus einem Kinofilm stammt
Nenn mir mal bitte den Kinofilm! Das ist garantiert NICHT aus einem Kinofilm.
Du hälst das für so gut gemacht das es Kinoqualität hat? Also ich jetzt ehrlich gesagt nicht aber Deine Meinung zur Qualität beweist ja das einer da einiges an Geld reinsteckt hat um diese beiden Videos mit der alien Frau zu machen.

Ob ein Arbeitsloser in Lothringen soviel Geld hat? Vielleicht sollten wir uns mal erkundigen wie hoch das Arbeitslosengeld in Frankreich so ist und ob es eventuell nen Zuschuss vom Amt für "Alienvideos" gibt. Oder aber man hat aus dem Macher des Videos vielleicht auch nur nen Arbeitslosen gemacht weil man dann bessere Angriffsflächen hat.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:27
@voidol

Kannst du dich noch daran erinnern wie groß das Raumschiff eigentlich sein müsste?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:29
@Muroc

Jo, sehe in diesem Thread werden andere Videos verwendet. Sonst finden sich bei dem Thema ganz gerne die Aufnahmen aus einer südamerikanischen Sci-Fi Serie, aber über den Flugteil des ML-Videos haben wir im anderen Thread auch schon was geschrieben.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:30
@Comguard2
Waren das nicht ein paar Kilometer?


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:33
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich nehme doch an, dass Herr Speth seinen CGI-Film bewusst geplant hat.
Netter Versuch Voidol aber ich sprach von dem NASA Foto und nicht den Videos, und das Foto hat "Herr Speth" bestimmt nicht erstellt.
Aber schön zu sehen das jetzt sogar CGI angenommen wird, eine der teuersten Verfahren im Filmgeschäft. Wo hat der arme arbeitslose Herr Speth nur das viele Geld her? Muss wohl in der Drogenszene und im Prostitutionsgewerbe tätig sein um soviel Geld zu haben damit man Spezialeffekte verwenden kann die sonst nur ein George Lucas verwendet. ^^

Ich lach mich echt tot wie lächerlich eure Erklärungen sind und wie sehr ihr euch damit immer mehr in Widersprüche verwickelt. ^^

Nur weiter so... ^^

Hey @maxtron , das musst Dir mal unebdingt hier durchlesen. Das lachst Dich scheckig. :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:35
@voidol

Ja, irgend sowas...das ganze Foto wird ja ganz gerne ignoriert und nur auf den kleinen Ausschnitt konzentriert.

Aber gab ja mal noch das Würfel-UFO und den Wolkenkratzer auf dem Mond, die waren auch einige Kilometer lang.

Ja, das kann dann hinkommen.

Aber wie gesagt, kein Apollo 20, keine nette Story.

Man hätte den alten Thread echt offenlassen können, wusste garnicht dass der geschlossen wurde.

@Muroc

Ist doch ganz einfach: kein Apollo 20, Geschichte bricht in sich zusammen. Ende.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:38
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Kannst du dich noch daran erinnern wie groß das Raumschiff eigentlich sein müsste?
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Waren das nicht ein paar Kilometer?
Hier bitte schön:

/dateien/uf47616,1278074321,260simcOriginal anzeigen (0,4 MB)


Bye, ich muss jetzt Mittagessen kochen!:)


Anzeige

melden