weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:41
Na, da haben wir uns ja noch richtig daran erinnert. Über 3 Kilometer lang mit 500 Meter Durchmesser. Lässige 10x größer als ein Flugzeugträger.


melden
Anzeige
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:42
Genau! Sonst kann ich die Wachstittenaufnahme der perversen Apollo-20-Astronauten nicht mehr posten.
*lol*

Der Fall ist weit mehr als das gefälschte Video von Mona Lisa EBE und das weißt Du. Also hört auf die Mods hier zu nerven mit der Schließung des Threads. Es wurden schon alle Themen diesbezüglich gesperrt und da der Fall mitnichten abgeschlossen ist sollte das Thema nicht geschlossen werden.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:44
Comguard2 schrieb:Ist doch ganz einfach: kein Apollo 20, Geschichte bricht in sich zusammen. Ende.
Nö, so einfach ist die Sache nicht! Da gibt es noch einige Aspekte die nicht geklärt sind.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:46
Muroc schrieb:da der Fall mitnichten abgeschlossen ist
Genau, wie da "Leonow" rumschupft mit der Massiv-Gold-Hasselblad :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 14:53
@Muroc

Ja, dann sag mal welche Aspekte nicht geklärt sind. Mona Lisa und Apollo 20 sind meines Wissens keine unabhängigen Geschichten sondern gehören zusammen, also reicht es schon wenn man einen Teil dieser Geschichte enttarnt um auch den Rest bewerten zu können.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 15:12
@Comguard2

Nein, das finde ich nicht! Es wurde zwar angeblich Thierry Speth als Fälscher identifiziert aber wo bleibt der Beweis dafür? Wo bleibt seine Stellungnahme dazu und wieso rühmt er sich nicht damit. Dann wäre da auch noch der Aspekt wo er das Geld her hat wenn er doch (angeblich) arbeitslos ist um diese Videos zu realisieren.

Dann das wichtigste: Wie kam Thierry Speth an die Aufnahme des russischen Kosmonauten wo er mit der Hasselblad rumspielt. Selbst wenn das nur ne Archivaufnahme ist, vielleicht zur Zeit des kalten Krieges auf der Erde gefilmt und die Hasselblad wurde vielleicht aus den USA geklaut (Vorsicht! Ist nur ne Annahme von mir.). Also wenn das so wäre - wie kam Speth dann an das Material?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 15:31
@Muroc

Dann eine Gegenfrage:

Wenn er echtes Material hat, wieso peppt er es dann mit der Lügengeschichte Apollo 20 auf? Dafür hätte er ja keinen Grund wenn er doch echtes Material hat?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 15:48
Comguard2 schrieb:Wenn er echtes Material hat
Hat er nicht. Die Einheitenskala für den Piloten waren im Lunar Module am linken Fenster und nicht am rechten Fenster, dem Kamerafenster.

Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe, der Türöffnungsmechanismus des Kommando-Moduls steht bei der Flug zum Mond auf "open". Die wären nicht mal lebend zum Mond gekommen.

Speth hat Bildmaterial zusammengesucht, falsch aufgepeppt, geschnitten und vermanscht.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 16:17
@voidol
voidol schrieb:Speth hat Bildmaterial zusammengesucht
Super, dann weißt Du ja vorher er die Aufnahme von russischen Kosmonauten hat! Dann poste mal bitte Quelle wo ich mir das Video anschauen kann.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 16:49
Muroc schrieb:vorher er die Aufnahme von russischen Kosmonauten hat
???

Falls du "woher" meinst: beweis mal du, dass der Kameraschupfer und der mit dem abgeschnittenen Bein überhaupt Leontow ist.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 16:59
Muroc schrieb:Ahaaaaaa!!! ^^

Du gibst also zu das da doch eine Erhebung auf dem Schiff drauf ist. Es wird darum aus der Erhebung ein Cockpit weil es zu künstlich aussieht, zu "eckig" so das das bestimmt kein Zufall ist.
Öhm...hast du ein Problem damit einen Post von nur 2 Sätzen zu verstehen? ^^

Hier nochmal mein Post, am besten gaaaaanz langsam lesen.
Dann kommt der Inhalt vielleicht an. ^^
xxstyxx schrieb:Ne Erhebung?
Selbst WENN da ne erkennbare Erhebung wäre, seit wann wird aus ner Erhebung nen Cockpit? ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 17:21
vielleicht zusammengereimt?


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 19:23
@Muroc

habe mir jetzt im alten, geschlossenen thread nochmal einige links
zu gemüte geführt.
der Rutledge/Speth haut ja ganz starke sachen raus.
raumschiff soll an die 1,5 Mrd. jahre alt sein.
dann wird da noch ein besatzungsmitglied gefunden,
das noch gelebt haben soll (hm...)!

des weiteren die angebliche untersuchung der "city"!
wäre bestimmt ein spannender film geworden, wenn
man seine ideen als drehbuch genommen hätte.

ich wusste gar nicht, dass es apollo 20 gab (ich knie mich hin!)
bin gespannt, ob da mal noch was kommt von dieser story.
für mich ist das gefakter fake - aber intressant!

stell dir vor, da oben liegt tatsächlich so'n dingens -
nicht auszudenken, die folgen!


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 22:51
Also wegen Alexei Leonov...




Habe ich mal Vergleichsvideos rausgesucht.

Hier 1965:




Hier 1975:




Hier eine Seite in spanisch, portugiesisch oder so ähnlich aber da hat man sich die Mühe gemacht Fotos gegenüber zu stellen...aus dem Mona Lisa EBE Video und aus der Zeit in der das stattgefunden haben soll, also 1976, und da ist tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit:

http://www.strangedays.it/aliendream/astronavi_biologiche_monalisa02.html


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

02.07.2010 um 23:39
Das hier soll Leonow sein?

uf47616,1278106781,988946.jpeg

Get a break.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 00:00
@voidol

Warum postest denn nur so ein kleines Bild? Hast etwa Angst das man doch die Ähnlichkeit erkennt wie auf diesen Foto:

uf47616,1278108053,71gpro


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 00:15
Muroc schrieb:Warum postest denn nur so ein kleines Bild? Hast etwa Angst das man doch die Ähnlichkeit erkennt wie auf diesen Foto:
Und warum vergleicht "dein" Foto die beiden Personen nicht von vorne?

uf47616,1278108946,372599

Rechts Leonov?

Get a break.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 00:50
@voidol

Was soll das eigentlich mit "Get a break"? Was willst Du mir damit sagen oder willst einfach nur deutlich machen das Du mal wieder einen neuen Slang in Deiner Umgebung aufgeschnappt hast? Willst wohl irgendwie cool wirken um die Ähnlichkeit Leonovs zu überspielen, was?
voidol schrieb:Und warum vergleicht "dein" Foto die beiden Personen nicht von vorne?
Vielleicht weil Leonov da auch nicht direkt in die Kamera schaut? Oder willst jetzt etwa behaupten das auf meinem Gegenüberstellungsfoto nicht Leonov zu sehen ist?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 00:55
Muroc schrieb:willst jetzt etwa behaupten das auf meinem Gegenüberstellungsfoto nicht Leonov zu sehen ist?
Doch, links schon. Rechts nicht.


melden
Anzeige
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 01:04
@voidol

Ist aber, Rechts und Links, derselbe Mann! :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beweise und Belege?39 Beiträge
Anzeigen ausblenden