weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:06
@intruder

...denn woher sollten die Astronauten sonst wissen wie die Außerirdischen aussehen von denen es ja auch sogar eine alte Steinfigur gibt:

uf47616,1278673616,china08


...das können die nur gewußt haben wenn da oben auch eine solche Außerirdische gefunden wurde.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:08
@Muroc
Alien in Unterhose? Der war gut :D
Könnt ja auch ein Krokodilkopf sein ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:09
Alles klar @Muroc, du hat mich überzeugt, wovon auch immer :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:12
@der_wicht

Frag dich lieber mal, wie die Astronauten es schafften, in die Zeit der Entstehung der Skulptur zu kommen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:12
@Muroc

Sag mal, hast du jetzt eigentlich mehr von diesem John Lear bezüglich eines geheimen Raumfahrtprogramms?

Ich ziehe aus deinem Post die interessanten Informationen:
Muroc schrieb:For one thing the government had another secret space program and that space program launched Aquila about 2 months before Apollo 11. I think Aquila was helping build the orbiting space platforms. I don't think they would risk exposing that program launching a secret Apollo 20.
Muroc schrieb: Most of the launch rockets were 'man certified' from the getgo which meant astronauts were blasting into space to help the construction of the weapons platforms. But the publics attention was being diverted to SpaceLab and the other minor inconsequential launches while the real effort was down at Kwajalein.
Woher hat der diese Infos? Was für Beweise hat er?

Die Raumstationen müssten sich ja recht gut beobachten lassen.

Wieso haben die Russen mit den Amerikanern zusammengearbeitet wenn sie doch Waffenplattformen über ihren Köpfen platziert haben?

Merkst du was? Das alte Ufologen-Problem, anstatt eine Geschichte zu Ende zu denken wird ein Fass nach dem anderen aufgemacht.

Zuerst hatten wir einen unbekannten Start, jetzt haben wir:

- einen geheimen Startplatz
- eine geheime Rakete
- ein geheimes Raumschiff
- eine geheime Mission
- geheime Raumstationen

Beweise: nichts, nur ein Post in diesem Forum.

Was zeichnet diesen Lear aus dass du ihm Vertrauen schenkt? Vielleicht weil er dir das erzählt was du hören willst?

Lear selbst ist doch gar kein Zeuge, seine Infos hat er doch auch nur vom Hörensagen?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:13
@Muroc

Und du tust es schon wieder! Jetzt kommst du mit Paläo-Seti...

Spring doch nicht immer von einem Thema zum anderen, das zerreißt bloß den ganzen Thread.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:13
@intruder
Die Alienastronauten, die im Lendenschutz rum rennen?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:17
nein die Astronauten von heute, die wissen wie die Aliens aussehen ;)
Muroc schrieb:denn woher sollten die Astronauten sonst wissen wie die Außerirdischen aussehen von denen es ja auch sogar eine alte Steinfigur gibt


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:19
@intruder
Ach so :D

So detailreich, wie das Alien dargstellt ist, kann man nur erahnen, dass die Astronauten evtl in die Vergangenheit gereist sind und mit modernsten Geräten eine originalgetreue Figur erstellt haben^^


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:23
Comguard2 schrieb:Wichtig wäre erstmal die geheime Rakete. Du hast dazu auf den letzten Seiten was geschrieben, kannst du dazu bitte nähere Infos posten? Finde die Idee faszinierend dass das Militär über Jahre hinweg eine geheime Rakete entwickelt die nur ein einziges Mal verwendet wird anstatt einfach eine bestehende zu nehmen.
Ja, ne...Geheime Rakete entwickelt, schon mal gehört das die Saturn auch nicht
alle gleich waren und das immer modifikationen zur Leistungsverbesserung
in die Fertigung einflossen? Nicht? Bestimmt auch nicht das es verschiedene
möglichkeiten des Treibstoffes gab, oder das die Stufen selber weiterentwickelt
wurden oder besser gesagt die Antriebe der Stufen, es musste auch keine
Saturn5 sein wenn es eine normale Saturn mit Boostern auch getan hätte....


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:31
Comguard2 schrieb:Woher hat der diese Infos? Was für Beweise hat er?
Wenn dann sind die zu der Plattform und von dort weiter, meint er damit...
http://www.lpi.usra.edu/meetings/
This is a report of a work in progress. So far as the author is presently aware, this topic has not been previously addressed. Proprietary work by NASA or others may, however, exist that address similar topics.

This work placed a total 129 tons initial base for both the in-crater and crater rim installations, as well as a 90 tons “marshalling yard” at the Earth-Moon L-1 libration point. For launch services, the results of an in-house Shuttle-Derived Heavy Lift Launch Vehicle study were used. It is called Aquila. This vehicle can deliver over 50 tons to low Earth orbit from the Kennedy Space Center, using a combination of Space Shuttle and Delta IV-Heavy components.

A second stage of the Delta IV-Heavy vehicle was used to deliver 15 tons payloads from Earth orbit to docking at L-1. By so doing, no “new start” systems are needed beyond those of the L-1 station and the LRB itself, provided the Aquila and Crew Exploration Vehicle have been previously developed. At L-1, three of these once-used stages are fitted with landing gear and other elements needed to produce a highly capable Lunar Vehicle and it is refueled from propellants delivered from Earth to place the base and to provide a single visit of a six person crew[/b[ to aid the robotic operations necessary to produce a fully functional base.

A Mars mission departing from L-1 with mass of 686 tons can be placed on the trans-Mars trajectory expending lunar-origin propellants and just one of the Lunar Vehicles, requiring an additional 13 Aquila launches. This will permit dual Mars spacecraft to be used for each mission with a 28% mass margin over a single, similar mass vehicle departing from low Earth orbit.
http://www.lpi.usra.edu/meetings/


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:52
Alien in Unterhose? Der war gut
Könnt ja auch ein Krokodilkopf sein
Das ist doch keine Unterhose. Das sind irgendwelche Gürtel usw., eventuell wo man Sachen dran hängen kann. Zeig mir mal das Krokodil das einen kugelrunden Kopf hat...also ich meine ein lebendes...keine Handtasche in Kugelform, ok?
Comguard2 schrieb:Wieso haben die Russen mit den Amerikanern zusammengearbeitet wenn sie doch Waffenplattformen über ihren Köpfen platziert haben?
Whistleblower leben gefährlich, sah man ja z.b. an Milton Cooper usw., da liegt die Vermutung natürlich nahe das es entweder nie eine Zusammenarbeit mit den Russen gab und das mit Leonov nur hinzu erfunden wurde damit die Geheimdienste nicht auf die Spur dieser Whistleblower kommen oder man kann annehmen das das was Geheimdienst und Militärs/offizielle Regierungen machen zwei verschiedene paar Schuhe sind.

In Geheimdienstkreisen ist das nunmal so das man ab und an auch mit einem gegnerrischen Geheimdienst zusammenarbeitet um ein Ziel zu erreichen und due offiziellen Stellen nichts davon wissen. Aber ich halte es eher für möglich das die Russen gar nicht dabei waren und die Amerikaner alleine hingeflogen sind.
Comguard2 schrieb:Und du tust es schon wieder! Jetzt kommst du mit Paläo-Seti...

Spring doch nicht immer von einem Thema zum anderen, das zerreißt bloß den ganzen Thread.
Mache ich doch gar nicht...ich verweise nur auf die Gemeinsamkeiten. Was kann ich denn dafür wenn man im UFO Thema diese beknackte Themenabgrenzung hat?!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 13:57
@Muroc
Dir ist aufgefallen, dass die Figur von vorne gezeigt wird?
Ein Raumfahrtgürtel in Lendenschutzform und keine Kleidung, sehr logisch


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:06
@der_wicht

Wieso? Hat doch Kleindung an? Siehste nicht die aufgeplusterten Hosen? Wie bei Astronauten.

Ja, dann gib mir mal ein Bild wo man die Figur von der Seite sieht! Ein Krododil ohne Zähne ist aber auch mal was neues. ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:07
@Muroc
Ne der hat keine Kleidung an, nur ein Lendenschurz, bist du etwa blind?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:08
@maxtron

Modifizierte Saturn V hört sich aber anders an als komplett neue Geheimrakete die nur ein einziges Mal verwendet wurde.

Vielleicht habe ich dich da nur falsch verstanden, weiß jetzt was du wohl meinst.

Deinen Link kann ich nicht ganz nachvollziehen, darin geht es um Pläne von 2002 und 2004, ich erkennen nicht ganz den Bezug zu Apollo 20?

Dort geht es auch nicht um Waffenplattformen und militärische Projekte sondern Bauteile der NASA für Raumschiffe und Mondbasen.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:10
Das ist kein Lendenschurz. Dann erkläre mir mal warum er dann so komische Füße und Hände hat wenn er NUR den "Lendenschurz" an hat. Etwa behindert an Händen und Füßen?
Und natürlich könnten die, die damals die Steinfigur gefertig hatten nicht zwischen Haut und Raumanzug unterscheiden...wie auch wenn sie immer nur halbnackt rungelaufen sind. ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:13
Oh Wahnsinn.

Wo siehst Du eine Kleidung? Man kann Ellbogen, Knie, Zehen und besonders die Finger genau so sehen...
Die Möglichkeit, dass die Hersteller der Statue nur begrenzte Mittel hatten, diese so getreu wie möglich darzustellen, ziehst Du garnicht erst in Betracht!?
Meinst Du die hatten Drehbänke und Fräsmaschinen zur Verfügung?

Das mit dem Kroko Kopf war ein Beispiel, es könnten zig Tierarten sein. Aber ich mag die Kroko Variante^^

Es ist was anderes, etwas auf einen flachen Stein, bzw. Brett zu ritzen und/oder etwas in eine Form zu schnitzen...
Schnapp Dir ein Holz und versuch es so in Form zu bringen, dass es einen Menschen zeigt, der einen Kroko Kopf auf hat. Wenn Du das mit einfachsten Mitteln ohne moderne Methoden geschafft hast, dann betrachte ich mich als widerlegt und glaube Dir fortan die Astronautentheorie


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:17
@Muroc
Interessiert dich die Wahrheit überhaupt?


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:29
@Muroc
srry vergessen dich zu @dden


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden