Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

07.11.2008 um 12:02
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Außßerirdische Flugobjekte brauchen keine ayrodinamische Form, da diese in Astralreisen fliegen.
@QonoS: Und wo wurde das bewiesen? :/

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

07.11.2008 um 18:00
Als es damals in Belgien diese Dreiecke auftauchten , haben Charles de Brauvier Chef der Belgischen Luftwaffe den Amerikanern darauf kontaktiert ob es Geheime Flugzeuge von denen sei , sie antworteten das sie davon keine ahnung .hatten und es nicht von denen sei .


'http://imageshack.us/'


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

07.11.2008 um 21:49
Wer alles mal ein UFO sehen will muss sich am 25 Juli ab der area 51 um 21:55 auf den boden legen und aufpassen das ER nicht gesehen wird ......Aber ER wird etwas unglaubliches sehen

Dafür garantiere ICH


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

07.11.2008 um 22:20
@ Pixelex

Mit Beweisen ist das immer so eine Sache,wie du weißt.
Aber für Astralreisen,ist eine arodynamische Form bei Flugobjekten nicht brauchbar,
da es nicht als "gewöhnliches" Fliegen in dem Sinne handelt.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

07.11.2008 um 22:26
PS: Bei Astral-Reisen gibt es keinen Luftwiderstand,wie bei einem gewöhnlichen Flugzeug.Flugzeuge etc. werden ja bekanntlich durch eine Schubkraft vorangetrieben,um die Energie dafür etwas zu veringern,muß man den Luftwiderstand minimieren,indem man arodynamische Form der Flügeln entwickelt.
Das ist jedem bekannt,dazu brauch ich nichts sagen.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

08.11.2008 um 12:00
Diese Austral sache ist doch kacke .....Sie haben Tecknologie ..Entweder bin ich teck oder gläubig Wenn die australreisem machen würden sind sie Rauch oder sowas

Sie sind teck und dem 115 antrieb kann man nur weite strecken unerwinden , also müssensie wie alle anderen auch Arodynamisch bauen


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

08.11.2008 um 14:00
Nee die Antriebstechnologie ist bestimmt nicht Astral , das ist schon eine andere Technologie die etwas weiter fortgeschritten ist wenn überhaupt .


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2008 um 20:22
Nabend,

weil es ähnlich aussieht wie ein Triangel und auch recht interessant aussieht…


.Kanada: Video zeigt UFO-Flugmanöver über Flughafen

Landner/ Kanada - Am frühen Abend des 15. November beobachteten Anwohner merkwürdige Lichter am bereits dunklen Nachthimmel über dem lokalen Boundary Bay Airport nahe Landner in der kanadischen Provinz British Columbia. Einige der Lichter vollführen riskante Manöver, umfliegen einander und beschleunigen, wie dies für konventionelle Flugzeuge eher untypisch ist. Auch Mini-Heißluftballons kommen aufgrund der Flugeigenschaften als Erklärung nicht in Frage. Könnte es sich um Vögel handeln?

Auf der Internetseite von William Puckett "UFO Norhwest" (ufosnw.com) schildert ein Zeuge, wie er von seinem Fahrrad aus um 17:25 auf die Lichter aufmerksam wurde. Der Himmel sei zu dieser Zeit bewölkt gewesen. "Es war mir jedoch nicht möglich, die Größe der Objekte einzuschätzen", so der Zeuge in seinem Bricht. "Ihre Bewegungen waren wirklich fantastisch. Manchmal fanden sie sich in Gruppen zusammen oder bewegten sich wie ein zusammengehöriges Objekt. (...) Immer wieder verschwanden einige von ihnen, während weitere an anderer Stelle wieder auftauchten. Die Lichter flogen oft mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Richtungen zueinander. (...) Wenn ich mir meine Aufnahmen betrachte, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es sich dabei um gewöhnliche Flugzeuge gehandelt haben kann. Das einzige, was mir noch in den Sinn kam war, dass es sich um kleine ferngesteuerte Flugzeugmodelle handeln könnte, aber dafür war es schon ungewöhnlich spät (und dunkel)."


https://www.youtube.com/watch?v=SonW1lLjD0E


"UFO Northwest" schließt sich grundsätzlich dieser Einschätzung des Kameramanns, der sein Video unter dem Namen "kc10101" auch auf Youtube veröffentlicht hat, an. Allerdings verweisen die Forscher auch darauf, dass es sich bei den Lichtern möglicherweise auch um Vögel handeln könnte, die von der Bodenbeleuchtung des Flughafenareals von unten beleuchtet wurden. Tatsächlich haben derartige Situationen schon des Öfteren zur Verwechselung von Vögeln mit unidentifizierten Fugobjekten (UFOs) geführt. Entscheiden sie selbst...

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / ufosnw.com / youtube.com


------------------------


xpq101

:>


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

19.11.2008 um 02:10
Allerdings verweisen die Forscher auch darauf, dass es sich bei den Lichtern möglicherweise auch um Vögel handeln könnte, die von der Bodenbeleuchtung des Flughafenareals von unten beleuchtet wurden. Tatsächlich haben derartige Situationen schon des Öfteren zur Verwechselung von Vögeln mit unidentifizierten Fugobjekten (UFOs) geführt. Entscheiden sie selbst...




wenn ich den satz lese dneke ich daran nur an uri geller scheinwar ist die menschheit so blöd und glaubt den scheiss...

ich pers sehe genau das wa sich vor jahren gesehen habe nur war meins grösser oder dichter aber genau das war eins dieser dinger.und bei mir war kein licht somit war es wohl was anderes oder ein verstrahlter vogel der rund durch seine fettleibigkeit geworden ist....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

21.11.2008 um 16:07
bei den Triangel Ufos glaube ich dass die von Menschen erfunden wurden, wahrscheinlich ein noch unbekannter Typ von superschnellem Überschallflugzeug, dass von irgendeinem Militär getestet wird aber zu teuer für die Massenproduktion.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »