Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

01.01.2009 um 16:04
@MIKESCH

Ja, ich weiß, worauf du hinaus willst, und?!

>>Es gibt auch noch eine P.N.-Funktion...<<

Um Gottes Willen :D

Anzeige
melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

01.01.2009 um 16:32
Hi KaltesFeuer !

Hi@all !

Stellt euch "die Welt" doch einmal vor, wie einen Stapel Papier, -
viele Seiten, bei denen Jeder von Uns sein " Bild von der Welt "
auf ein Blatt gemalt hat...

Dann haben wir gemerkt : Hoppla da sind ja noch Andere,
die sich ihr eigenes Bild von der welt gemacht haben, und,
wir haben darüber gesprochen, - und plötzlich :

Hatten wir ein gemeinsames Bild von der Welt, quasi einen
Querschnitt durch dem Stapel von Blättern...

Und als wir immer mehr bemerkten, die ihr Bild von der welt hatten,
wurde aus " der Weltenscheibe " plötzlich eine Kugel...

Und irgendwann werden wir erkennen :

Das ist ja garkeine Kugel, -
das ist ein dickes Buch...

Ein Märchenbuch... Und dann, werden wir,
im halb-DUNKELl, - oder im dämmer-LICHT,
auch DEN erkennen, der uns daraus vorliest...

Und das ist unser gemeinsamer Vater, - den einige von uns "GOTT" nennen, -
ich sage immer noch "Abba" zu ihm..., - "Papa" ; )


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE-Duke-

Euer " Big-Brother" ; )=)


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 02:49
@MIKESCH

das hat jetzt aber nicht mher viel mit dem thema zu tun.

kann abba nicht im frage nach Gott thread predigen

mfg joe


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 06:03
@popgun:
Zitat von popgunpopgun schrieb:*lol* lass Ihn doch überzeugt sein *g* Sandhase und die "Millionen" anderen werden immer von der Nichtlandung überzeugt sein, da wird es nicht viel zu rütteln geben ;-)
von mir aus kann er doch überzeugt sein wovon er will, aber er soll seine Überzeugungen doch mal belegen oder wenigstens untermauern - ist schließlich ein DISKUSSIONS- und kein PROPAGANDA-forum hier.

CU m.o.m.n.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 06:08
@ilya:
Zitat von ilyailya schrieb:aber in einem anderen sonnensystem waren wir wohl noch nicht oder ist mir das nur entgangen?
Kommt drauf an, wie man das "WIR" sieht... sollte sich irgendwann mal herausstellen, dass der Mensch doch ein Genexperiment, eine Züchtung oder eine Kreuzung der und mit den Aliens ist dann kommen "wir" sogar aus einem anderen Sonnensystem.

CU m.o.m.n.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 09:40
es könnte genauso sein,das diese fakebilder die im umlauf sind,über die mondlandung.
ja absichtlich,von den eigenen leuten gemacht wurden,
gerade weil sie verhindern wollen,um zu zeigen,was sie wirklich damals
vorgefunden haben...

das sie aber damals schon in der lage waren,um so ne mission durchzuführen
nehme ich schon stark an..


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 12:10
nö, ansonsten ist der Tread ziemlich abgedriftet

wer sich fragt warum man im Moment nicht auf den Mond kann, der sollte nachlesen bei der Saturn V, dem Schuttle und den Fluchtgeschwindigkeit.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 14:16
@Koman

das wir da oben waren ist wohl nicht zu verleugnen. wir haben Mondgestein. man kann die Fahne mit einem sehrt guten teleskop von der erde aus sehen.

trotzdem würde ich sogar auch sagen dass der mondlandungsfilm gefälscht war. aber aus einem viel einfacheren Grund. er musste cineastisch perfekt sein. er musste die leute vom hocker reissen. und die echten bilder waren einfach zu unspektakulär.


1x zitiertmelden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 14:19
Zitat von james1983james1983 schrieb:man kann die Fahne mit einem sehrt guten teleskop von der erde aus sehen.
echt? welches sehr gute Teleskop soll das den sein?
Zitat von james1983james1983 schrieb:trotzdem würde ich sogar auch sagen dass der mondlandungsfilm gefälscht war. aber aus einem viel einfacheren Grund. er musste cineastisch perfekt sein. er musste die leute vom hocker reissen. und die echten bilder waren einfach zu unspektakulär.
aha und was spektakuläres soll dann also hinzugefakt worden sein?


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 18:00
Vllt. wollen alle auf den Mond, weil dort noch kein Mensch war. Die Mondlandung, die im Fernsehen gezeigt wurde war auf jeden Fall ein Fake. Viel zu perfekt.
Vor allem wenn man sich vorstellt mit was für einem "Ding" die angeblich auf den Mond geflogen sind und zurück. Jeder Wissenschaftler lacht sich da tot. Gab es da den van-allen gürtel noch nicht? wieso war die raumfahrt bei den amis so schnell auf einmal so weit`? Good Job Hollywood.

Am geilsten finde ich die Begründung, das die Amis damals einen Spiegel auf dem Mond stationiert haben, und das sei ja Beweis genug ;-)


2x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 18:18
Das Apollo-Programm war eine bemannte Raumfahrt-Programm, die von der NASA in den Jahren 1961-1975 mit dem Ziel der Durchführung von bemannten Mondlandung Missionen. US President John F. Kennedy announced this goal in 1961, and it was accomplished on July 20, 1969 by the landing of astronauts Neil Armstrong and Buzz Aldrin , with Michael Collins orbiting above during the Apollo 11 mission. US-Präsident John F. Kennedy angekündigt, dieses Ziel im Jahr 1961, und es wurde am 20. Juli 1969 von der Landung von Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin, mit Michael Collins umkreisen oben während der Apollo 11-Mission. Five other Apollo missions also landed astronauts on the Moon , the last one in 1972. Fünf weitere Apollo-Missionen auch gelandet Astronauten auf dem Mond, die letzte im Jahr 1972. These six Apollo spaceflights are the only times humans have landed on another celestial body . [ 1 ] The Apollo program, specifically the lunar landings , is often cited as the greatest achievement in human history. [ 2 ] [ 3 ] Diese sechs Apollo Raumflüge sind nur mal die Menschen haben sich auf einem anderen Himmelskörper. [1] Das Apollo-Programm, insbesondere die Lunar Anlandungen, wird oft als die größte Errungenschaft in der Geschichte der Menschheit. [2] [3]


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 18:20
Wikipedia: Apollo-Programm


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 18:28
Der Mond bietet sich hervoragend für Zukünftige Raum Basen an .
Oder denkt ihr vieleicht das sie das Interesse seitens der Nasa, und Esa aufgegeben hätten , es ist nun mal auch ein Kostenfaktor , und bei dem sechs Flügen zum Mond im jahre 1969 bis 1972 wurden genug Informationsmaterial entnommen , was dazu geführt hat das jetzt erst wider damit geplant wird auf dem Mond zu Landen .


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 18:42
Zitat von beautybeauty schrieb:Am geilsten finde ich die Begründung, das die Amis damals einen Spiegel auf dem Mond stationiert haben, und das sei ja Beweis genug ;-)
das ist einer von vielen Beweisen, nicht der einzige. Und ja, klar ist das ein Beweis, was solls den sonst sein.

Naja, aber is ja egal.>Mit Logik braucht man dir ja bestimmt nicht zu kommen. Entwe3der es ist "zu perfekt" oder gleichzeitig zu lächerlich oder nicht weit genug oder was der Geier was sonst an blödsinnigen und aussagelosen Sprüchen kommt.

"Zu perfekt" ist aber echt der Witz. Da sieht man wieder mal wie wenig die Mondlandegegner doch von dem ganzen Unternehmen wissen.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 18:44
Zitat von beautybeauty schrieb:Jeder Wissenschaftler lacht sich da tot
Aha, deswegen gibt es also so gut wie keinen Wissenschaftler (der diesen Namen verdient) der die Mondlandung anzweifelt. Weil die ja alle tot sind?


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 19:13
geflogen sind und zurück. Jeder Wissenschaftler lacht sich da tot. Gab es da den van-allen gürtel noch nicht? wieso war die raumfahrt bei den amis so schnell auf einmal so weit`? Good Job Hollywood
------------------------------------
naja wenn man natürlich sich nicht mit Physik und der Thematik beschäftigt kommt man natürlich zu solchen Aussagen. Mit dem Van Allan Gürtel kann ja jeder nachrechnen.

ansonsten verweise ich auf Dieter Nuhr.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 19:15
Nebenbei du glaubst den Astronauten doch blind die SAche mit den Ufos, aber die Mondlandung ist eine Lüge?

also irgendwie glaube ich nciht das du wirklich Offizier warst.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 19:39
Die Fahne im NASA-Originalvideo weht kräftig, obwohl es auf dem Mond - nach eigener Aussage der NASA - keine Atmosphäre gibt und somit auch keinen Wind.

Der Himmel ist matt-schwarz obwohl die Sterne auf dem Mond, besonders wegen fehlenden Wolken- und Gasschichten in der Luft sehr klar und scharf zu sehen sein müssten. Es müssten gar mehr und hellere Sterne zu sehen sein als von der Erde aus, darum befindet sich das wichtigste Teleskop Hubble auch im All.

Der weiche Sandboden unter der Raumkapsel ist weder verbrannt noch verbeult, obwohl die Kapsel dort mit Raketentriebwerk, welches dem Boden sehr nahe war, gelandet sein soll.

Der Geräuschpegel eines Raketenantriebs geht bis in den Bereich von 140-150 Dezibel. Auf dem NASA-Video ist bei der Landung kein Motorengeräusch zu hören, obwohl die Stimmen der Besatzung klar wahrnehmbar sind.

Obwohl die Landung viel Staub hätte aufwirbeln müssen, waren überall deutlich Fußspuren zu sehen. Die Stützbeine der Kapsel waren wie poliert, nicht die geringsten Anzeichen von Staub oder Schmutz. Nach eigenen Aussagen von Neil Armstrong war der Boden aber sehr fein und staubig.
Auf einem Foto ist sogar unter der Raumkapsel deutlich ein Fußabdruck zu sehen, die Astronauten hätten die selbst auf dem Mond zu schwere Raumkapsel per Hand aus dem Weg räumen müssen, um den Abdruck hinterlassen zu können.

Bei dem Starten vom Mond gab es einen starken Ruck obwohl der Antrieb auf dem Video ausgeschaltet und kein Rauch zu sehen war.

Ein Flug zum Mond und zurück (jeweils 320.000 Kilometer) ist wegen der hohen radioaktiven Strahlung im 800 Kilometer dicken Van Allen-Gürtel, einer Schutzschicht der Erde, und der Mondoberflächenstrahlung ohne mindestens zweimeterdicke Bleiummantelung der Raumkapsel nicht lebend machbar. Keine Weltraummission hat den Van Allen-Gürtel je durchquert, bis auf die Apollo-Missionen, ausgestattet mit einer hauchdünnen Aluminiumummantelung und Glasfaseranzügen, welche keine Strahlung abblocken können.

Die Lichtverhältnisse stimmen nicht mit der natürlichen Sonneneinstrahlung überein und obwohl die Astronauten angeblich keine Lichtquellen dabei hatten ist im Video eindeutig zu sehen, dass die Schatten in verschiedene Richtungen zeigen, es also Lichtquellen neben der Sonne gegeben haben muss.

In den Aufnahmen mehrerer Apollo-Missionen ist derselbe Hügel im Hintergrund zu sehen. Im ersten steht direkt vor dem Hügel die Basis der Apollo-11 Mission, welche dort zurückgelassen wurde. Auf den Bildern folgender Missionen mit demselben Hügel ist weder die Kapselbasis selbst noch sind irgendwelche Spuren von ihr zu sehen.

Das Bild der Erde stimmt weder in Größe noch in Position und Winkel mit dem überein, was man zu dem Zeitpunkt aus hätte wirklich vom Mond aus sehen müssen.

Experten geben zu, dass eine Mondlandung zur damaligen Zeit nicht möglich gewesen wäre. Eine Analyse ergab eine Erfolgschance von 0,0017%.
Die Technologie der späten 60er und frühen 70er Jahre war sehr störanfällig. War die technische Entwicklung damals wirklich weit genug um drei Menschen sicher auf den Mond und zurück zu transportieren? Die Computer, die für die Apollo-Mission benutzt wurden, hatten kaum die Speicherkapazität eines durchschnittlichen Handys, dafür aber die Ausmaße eines Kleinwagens, sie hätten niemals in die Raumkapsel gepasst.

Video- und Fotoexperten sagen aus, dass die NASA-Aufnahmen von Fehlern und Widersprüchen wimmeln. Anhand der Lichteffekte und Spiegelungen ist klar zu erkennen, dass es sich bei den NASA-Aufnahmen um Fälschungen handelt.

Auf dem Video der Apollo-16-Mission ist dieselbe Landschaft mit denselben Steinformationen auf zwei Videos zu sehen, die nicht nur 2 Tage sondern angeblich auch über 4km entfernt voneinander gedreht worden waren.

Auf den Bildern der Mondlandung mehrerer Apollo-Missionen sind deutliche Manipulationen am Bildmaterial zu erkennen, so wurden zur Orientierung im Bild Fadenkreuze benutzt. Auf mehreren Bildern ist jedoch klar zu erkennen, dass Gegenstände, aber auch die Fahne und die Astronauten selbst, vor den Fadenkreuzen stehen und diese somit teilweise verdecken. Das ist aber unmöglich da Fadenkreuze stets direkt auf das Bild platziert werden. Ein Fadenkreuz kann also nur deshalb von Gegenständen halb überdeckt sein, weil diese nach den Fadenkreuzen ins Bild eingefügt wurden.

Die Tagesdurchschnittstemperatur auf dem Mond beträgt circa 140°C. Die von den Astonauten ungekühlt verwendeten Hasselblad-Kameras, hätten selbst mit bester Isolierung Probleme gehabt zu funktionieren. Tagsüber wäre der Film geschmolzen (nach Angaben der Firma Kodak schmelzen die auf dem Mond verwendeten Ektachrome Dia-Filme bereits bei 65°C). Bei den nächtlichen Mond-Temperaturen von -40°C hätten die Batterien der Kameras ausgesetzt und die Materialien wären brüchig geworden.

Die NASA hat bis heute keinen Beweis erbracht, dass die Mondlandung stattfand, obwohl es ein Kinderspiel wäre, das Weltraumteleskop Hubble oder eines der vielen Bodenteleskope auf den Mond zu richten um die Überreste ihrer sechs angeblich erfolgreich verlaufenden Mondmissionen mit dessen zurückgebliebenen Kapselbasen, Mondbuggys und Fahnen zu zeigen.
------------------------------------
Der Sicherheitsbeauftragte der Bauarbeiten von Apollo-1, Thomas Ronald Baron, gab öffentlich zu, dass "die Vereinigten Staaten es nie zum Mond schaffen würden", er reichte darüber hinaus einen 500-seitigen Bericht ein, welcher zum Abbruch der Apollo-Missionen führen sollte. Er sagte auch, dass diese Äußerungen ihn zur Zielscheibe machten.
Genau eine Woche nach dieser Aussage starb er mit seiner Frau und seiner Stieftochter in einem "Autounfall". Sein Bericht verschwand auf unerklärliche Weise und tauchte bis heute nicht wieder auf.

Um eine Lüge aufrecht zu erhalten, muss man jeden eliminieren, der darüber reden könnte und würde. Sind deshalb 15% aller NASA-Astronauten ums Leben gekommen?

Die Raumkapsel, welche angeblich sechs mal zum Mond und zurück flog, ohne je auf der Erde getestet worden zu sein, wurde von der NASA, zusammen mit den dazugehörigen Plänen, vernichtet. Untersuchungen am Fluggerät sind daher nicht mehr möglich.
(Quelle: http://www.esoturio.com/de/wahrheit/mondlandung.php)


----------------------------------------
@Fedaykin: Was sagt denn Herr Nuhr zu dem Thema? ;-)

Nebenbei bemerkt: Ich bin immer noch Offizier, denke aber nicht das das von Bedeutung ist. Ich glaube niemandem einfach blind, außer ich vertraue ihm. Wenn ich also einem Nasa-Atsronauten seine Aussage glaube, dann habe ich mich davon überzeugt das der Mann die Wahrheit sagt...indem ich andere Quellen zu Rate ziehe...

Die Mondlandung passte den Amis einfach zu Perfekt ins Kalte Krieg Schema. Sputnik von den Russen hat in der westlichen Welt für Entsetzen gesorgt....aber wie durch Wunderhand flogen die Amis kurze zeit später zum Mond. Und das obwohl der vater der amerikanischen raumfahrt, wernher von braun, sagte, es sei nur möglich mit einem 10m (?) Bleigürtel de nvan-allen gürtel zu überwinden (lebend). Es spricht einfach zu viel gegen die Mondlandung, wie sie im Fernsehen zu sehen war.


2x zitiertmelden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 19:49
Weiha - Offizier bei der Bundeswehr? Ich wandere aus....

Bist Du nun stolz darauf, dass Du wieder ein paar Kilobyte irgendwoher zusammenkopiert und offensichtlich nicht verstanden hast? Ich liebe ja solche Leute die meinen, Daumen und Zeigefinger könnten einem das Denken abnehmen...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

02.01.2009 um 19:50
@beauty
Das was du schreibst macht mich dann doch sehr Nachdenklich im Bezug Realistische Mondlandung , so habe ich es auch noch nicht gehört .


Anzeige

melden