Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Forschung, Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 01:41
@OpenEyes

ja also und genau das sollte man unterstützen!

Anzeige
melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 02:16
@Dr_freezy

nein das hab ich mit kenem wort behauptet. ich habe nur behauptet dass es keine regierungsverschwörung der USA und Nasa gibt die geheimes wissen über alien technologie zurück halten


2x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 02:30
@james
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich habe nur behauptet dass es keine regierungsverschwörung der USA und Nasa gibt die geheimes wissen über alien technologie zurück halten
Das sehen einige Leute eben anders u. a. der ehemalige Geheimdienstoffizier Col. Phillip J. Corso.

Auch in der TV-Doku "Ufos, Lügen und der Kalte Krieg" wird eine solche Verschwörung explizit unterstellt.

oder auch hier ...

<"...Kommentare zu "USA sollen UFO-Vertuschung beenden"
USA sollen UFO-Vertuschung beenden

von Paul Hellyer, Ex-Vizepremier von Kana - am 02.05.2008 19:18

Washington, Samstag, 26. April 2008

Mit klaren Worten unterstrich Kanadas ehem. Vizepremier und Verteidigungsminister Paul Hellyer bei seiner Rede auf der X-Conference 2008 die Bedeutung außerirdischer Besucher für die Erde:

"Wir steuern auf die Zerstörung unseres Planeten zu und scheinen nichts dagegen zu unternehmen.
Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft und boten ihre Hilfe an.
Aber wir, oder zumindest einige von uns, interpretierten ihre Besuche als Bedrohung und entschieden, sofort zu schießen und erst dann Fragen zu stellen."

Hellyer rief das amerikanische Volk auf, sich gegen den Geheimhaltungswahn der Militärs und Geheimdienste zur Wehr zu setzen:

"Es ist Zeit für das amerikanische Volk, einen neuen Krieg zu führen gegen das Übel der Lügen, der Täuschung und der Dunkelheit, und auf die Straße zu gehen, um einen Sieg der Wahrheit, der Transparenz und des Lichts zu gewinnen."

Hellyer war durch das Buch "Der Tag nach Roswell" des hochrangigen Pentagon-Mitarbeiters Oberst Phillip Corso auf die UFO-Geheimhaltung sowie die geheimen US-Projekte zum Nachbau der geborgenen außerirdischen Technologie aufmerksam geworden.

Ein hochrangiger US-General bestätigte ihm später die Authentizität der gemachten Aussagen und verriet weitere Details, die Hellyer schließlich vollends überzeugten.

Seitdem setzt er sich an der Spitze der weltweiten Exopolitik-Bewegung für ein Ende der Geheimhaltung sowie eine nachhaltige Politik für unseren Planeten ein.

Offiziell hat die kanadische Regierung keinerlei Kenntnis von UFOs oder außerirdischem Leben.

Erst im Jahr 2002 hatte der damalige Verteidigungsminister Kanadas John McCallum sich wegen einer berichteten UFO-Landung an das amerikanische Luftüberwachungskommando NORAD gewandt.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 03:39
Was habt "Ihr UFO-Gläubigen" eigentlich für ein verdammtes Prioritäten-Problem?
"Who the fuck" interessiert sich - bei der Vielzahl wirklich interessanter Themen - für Aliens?


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 11:42
@niurick

Welches Problem? Ganz einfach, dass dieses Thema endlich mal ernst genommen wird und wissenschaftlich anerkannt.

"Who the fuck" interessiert sich - bei der Vielzahl wirklich interessanter Themen - für Aliens?
Ziemlich arrogant diese Aussage.

Wen es nicht interessiert der braucht ja auch keine Äusserung abgeben, denn es interessiert ihn doch eigentlich gar nicht.


1x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 12:40
Zitat von ReasonReason schrieb:Wen es nicht interessiert der braucht ja auch keine Äusserung abgeben, denn es interessiert ihn doch eigentlich gar nicht...
...es betrifft jeden aber spätestens dann wenn für diesen mumpitz auch noch steuergelder verplempert werden sollen

(der umstand dass möglicherweise auch für anderen unsinn steuergelder verplempert werden ist ja kein grund NOCH MEHR zu verplempern)

es spricht aber natürlich nichts dagegen für die forschung nach grünen männchen mit strahlenpistolen lehrstühle und institute einzurichten...

...wenn die kosten dafür ausschliesslich auf diejenigen umgelegt werden die sowas gerne haben möchten

--> also bitte nicht vergessen mit der petition auch gleich eine kostenübernahmeerklärung unterschreiben zu lassen !


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 12:50
Naja, ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch.

Guten Rutsch!

Bis zum nächsten Jahr.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 12:51
@Reason

"Welches Problem? Ganz einfach, dass dieses Thema endlich mal ernst genommen wird und wissenschaftlich anerkannt."

Was erhoffst du dir davon? Welche Forschungsergebnisse erwartest du?
Der Beweis für die Existenz von Aliens? lol... ich denke nicht
Was bleibt denn noch?
Das einzige Erforschbare wären die physikalischen Grundlagen gewisser Wetterphänomene.
Dann sag doch "Petition für die Erforschung des Wetters" damit könnten wir hier was anfangen.
Nur weil irgendeine Pfeife ein verschwommenes 5 pixel großes Bild von irgendwas macht das nicht zweifelsfrei zu erklären ist, heisst es ja nicht dass es konventionelle Erklärungsmöglichkeiten ausschließt, geschweige denn dieses Objekt besonders erforschenswert macht und Millionen an Forschungsgeldern rechtfertigt.

PS:
"Wen es nicht interessiert der braucht ja auch keine Äusserung abgeben, denn es interessiert ihn doch eigentlich gar nicht."

Ich glaube an UFO's - Objekte die wir nicht vollständig erklären können, weil sie zu weit weg sind, zu kurzlebig sind, oder die Aufnahmen zu beschissen sind.
Das macht es noch lange nicht interessant. Wenn ich etwas durch die Luft werfe, dann kannst du auch nicht sagen was es ist. Ein Wissenschaftler würde sich hier fragen "Was kann es wohl gewesen sein?" Ein Alien?.. Ein Kugelblitz? ein schwarzes Mini-Loch? Nein! Wahrscheinlich war es ein Stein, oder Kleingeld oder ein altes, hartes Kaugummi - Deswegen haben UFOs nichts in der Forschung zu suchen
Außerirdische Lebensformen, ja. Kugelblitze, ja. Schwarze Mini-Löcher ja. UFOs, NEIN.
Möge es endlich in dein Gehirn dringen...

Hast du eigentlich jemals eine Universität (oder vergleichbare Bildungseinrichtung) von Innen gesehen? Bei dir mangelt es an Logik, Sachverstand, Weitblick, akademischer Grundeinstellung.. eigentlich allem. Ich verbiete dir hiermit das Wort "Wissenschaft" zu benutzen, da du einfach keine Ahnung hast was sich dahinter verbirgt.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 13:50
@SSDD

"Hast du eigentlich jemals eine Universität (oder vergleichbare Bildungseinrichtung) von Innen gesehen? Bei dir mangelt es an Logik, Sachverstand, Weitblick, akademischer Grundeinstellung.. eigentlich allem. Ich verbiete dir hiermit das Wort "Wissenschaft" zu benutzen, da du einfach keine Ahnung hast was sich dahinter verbirgt. "

:D Naja, so hart hätte ich es vielleicht nicht augedrückt. Und vielleicht hat er ja mal die Mensa beliefert.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 16:54
@OpenEyes

Tja.. die Wirklichkeit IST aber nunmal hart.
Man kann nicht "Forschung" fordern ohne auch nur den geringsten Funken an Vorbildung zu haben. Auf derartigen Unfug reagiere ich allergisch.

Wenn sowas zum Beispiel der NASA Chef fordern würde dann würd ich mir vllt denken "Na ok... wenn der das denkt... dann haben die vielleicht wirklich irgendnen Scheiss da oben gesehn"
Aber so... Verschwendung von Engagement und Energie.


2x zitiertmelden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

31.12.2008 um 21:02
@SSDD

War ja keinTadel :)

"Wenn sowas zum Beispiel der NASA Chef fordern würde dann würd ich mir vllt denken "Na ok... wenn der das denkt... dann haben die vielleicht wirklich irgendnen Scheiss da oben gesehn"
Aber so... Verschwendung von Engagement und Energie."

Wenn der NASA - Chef das fordern sollte wäre seine Vorgangsweise sicherlich eine andere. Und wenn es _tatsächlich_ Grund zu der Annahme gäbe, UFOs wären von Aliens gesteuerte Raumfahrzeuge wäre die NASA die erste Institution die sich darum kümmerte. Und sie auch zugänglich machte.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 09:02
Zitat von jafrael


Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft und boten ihre Hilfe an.
Aber wir, oder zumindest einige von uns, interpretierten ihre Besuche als Bedrohung und entschieden, sofort zu schießen und erst dann Fragen zu stellen."
---------------

"oder zumindest einige von uns"

Tja, und das sind denn einige Leute die denn in ihre Luxusvilla sitzen und einen Whisky trinken und sich einen lachen, so ungefähr dem Wille einiger Leute auf 6,5 oder 7 Milliarden Menschen zu übertragen " Macht"

Lieber Elend und Leid, aber dafür haben einige Menschen macht.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 10:24
@gf

aha


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 10:41
der einzige beweis das niemals ufo's auf der erde waren, bekommen wir wenn ein Alien hier landet und sagt: "ne, hier war noch keiner!"


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 10:52
selbst dann würde es wohl als verschwörung und lüge von einigen gesehen werden :-)

nehmen wir an es wäre fakt dass niemals aliens hier gewesen sind, es wäre fakt dass es keine ufos gibt, es färe fakt dass es keine geister oder sonstige phänomene gibt.

auch dann gäbe es allmystery und es wäre voll von solchen themen. ich will damit sagen, dass es keinen grund zur annahme gibt, es existiert etwas davon nur weil so viele leute darüber berichten :-)


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 10:59
genauso ist es mit gott ;)... er existiert nur weil viele leute darüber berichten.

aber wären wir nicht egoistisch zu denken das es keine ufos gibt?
das würde ja heißen das du meinst, das es sonst kein leben im universum gibt.

man sollte sich mal vorstellen wieviel leben es sonst gibt, bei der größe des universums, unvorstellbar ist die größe.

allmystery muss einfach existieren, wo wären wir denn sonst wenn nicht hier ;)


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 11:26
ja, ich finde es auch gut wie es ist und schließe die existenz von ufos nicht aus.
ich bin mir sicher es gibt aliens, nur glaube ich leider eher weniger dass sie schon auf der erde waren. das universum ist unvorstellbat groß und die entfernungen auch für hochentwickelte lebensforem mit sicherheit nicht unproblematisch. zumal die chance dass es in unserer "nähe" eine rasse gibt die in etwa gleich entwickelt ist schon gering ist. skeptiker behaupten auch dass die chance quasi da sich lebensformen nur mit begrenzter geschwindigkeit fortbewegen können., und wenn dem so ist dann schwindet die wahscheinlichkeit noch mehr dahin. wenn es zb. 100 lichtjahre von uns entfernt eine rasse gibt die weit entwickelt ist und sogar mitr lichtgeschwindigkeit reisen könnte, so würde sie 100 jahre zu uns brauchen, und schneller kann man ja laut diversen aussagen nicht reisen. und näher als 100 lichtjahre ist sicherlich nichts bei uns weil schon 100 lichtjahre sehr wenig ist in anbetracht der größe des alls


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 13:24
@wolfsrain
Es existiert nichts, nur weil viele darüber berichten.
Berichtet niemand über etwas, so heisst es nicht, dass es nicht existiert.
Niemand wird allen Ernstes die Existenz von UFO`s leugnen.UFO`s sind lediglich nicht identifizierte fliegende Objekte. Nirgends ein Hinweis darauf, dass sie ausserirdischen Ursprungs sein müssten. Leider wird der Begriff häufig mit ausserirdischen Flugobjekten assoziiert, was völlig falsch ist.
Was extraterristisches Leben angeht, so sind sich nahezu alle seriösen Forscher einig, dass es existiert bzw. existieren könnte. Mir ist jedenfalls keiner bekannt, der es rundweg ausschliesst.
Was die Wahrscheinlichkeit des Besuchs ausserirdischer Intelligenzen auf der Erde angeht, so geht sie meiner Meinung nach gegen Null.
Das gilt ebenso für Sternentore, Alien/Mensch Hybriden, Area 51 Reptiloiden und einige andere Theorien die hier auf Allmy diskutiert werden.


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

01.01.2009 um 14:11
bei Sternentoren und Reptiloiden bin ich mir sicher das es so etwas nicht gibt, aber wenn doch - was solls, dann gibt es das nunmal...
ich lass mich bei allem einfach überraschen :D

@klarabella

es muss nicht unbedingt sein das die Möglichkeit eines Besuchs gegen null tendiert, wenn jetzt zufälligerweise jemand in deinem garten landet, bist du anderer meinung ;)... aber da alles möglich ist und wiederum auch alles unmöglich, wäre es doch möglich das das unmögliche passiert.

setzen wir uns einfach hin, trinken einen kaffee oder einen tee und lassen es über uns geschehen - wird schon geil werden ;)


melden

Online-Petition für Ufo-Forschung erstellen?

02.01.2009 um 02:39
@jafrael

schon komisch das gerade das land mit dem größten UFO kult gerade diesen unterdrückt?!


Anzeige

melden